Richtig mysteriös... ![]()
Beiträge von MacZweifel
-
-
Ich bin irgendwie darüber froh, so können wir sagen wir hätten ein Unikat ohne einen Nachfolger der besser oder sogar schlechter ist.

-
Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!

-
Zitat
Original von stocky
DAS ist Motorsport!
Auf jedenfall, besonders die Komentatoren sind der Hammer! Versteh zwar kein Wort aber das macht richtig spass denen zu zuhören!
-
Alles gute zum Geburtstag!

-
Ich hab solch ein Axe Dusche Set bekommen und nen neuen Rasierer..

Naja den rest hab ich mir selber gekauft, z.B. neue 17" OEM Felgen mit den Bridgestone MZ Reifen...

-
Heute wunderschönes Wetter, S rausgenommen und was seh ich ein paar Meter von meinem Haus entfernt? Naa könnt ihr es euch vorstellen?
Ich konnte nicht anders...:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0429bgvc.jpg]
-
Auch von mir alles gute zu Weihnachten und lasst es euch gut gehen...

Lasst euch so nicht vom Fotographen erwischen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lustiges_bild_besoffen598k.jpg]
-
Wouw geile Dinger.
Wie Maggo schrieb, würde mich auch interessieren.
-
Mercedes Werkstätten haben bei uns auch diesen Stundenansatz wenn nicht sogar höher...

Sehr schöner Porsche, den würd ich auch gerne fahren...

Gute Wahl, aber den S würd ich jetzt auch nicht hergeben obwohl ich grosser Porsche fanatiker bin!
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Genau

Nein ist sie nicht!

-
Ach du bist der Beste!

Dafür komme ich dich besuchen im Krankenhaus!

-
Vielleicht passt dort das "Baumarkt Tuning" besser?

(war der unter der Gürtellinie?)
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Eben.Er rückt in greifbare Nähe und dann noch 3 monate warten

Harte Zeit, mir reicht schon 1 Woche auf etwas zu warten...

Bin ein sehr ungeduldiger Mensch, wenn ich was will kanns nicht schnell genug gehen!
-
Danke das wünsch ich Dir auch...

Aber als kleiner vorgeschmack auf Weihnachten könntest du doch schon noch ein Bild hochladen?

-
-
Hab den von 1.Hand, hat ein 86Jähriger Rentner gefahren, der hat ihn damals 1992 neu gekauft.

Hat aber leider ne kleine Delle im Heckdeckel und bei den St.Stangen vo. + hinten leichte schürfungen an den Ecken. Aber mit 80 Jahren einparkieren kann so was passieren.Hab jetzt den gut 200000km auf dem Tacho, war letzten Monat bei der Motorfahrzeugkontrolle (Tüv) und der experte sagte zu mir "Sind sie sicher, dass sie den KM Zähler nicht vorgestellt haben?" Der konnte nicht glauben das der so gut fit ist. Hat keinen Rost, Motorläuft jeden Tag wie am schnürchen. Das einzige was nervt, die Heizung funktioniert nicht mehr richtig. Werd das wohl heute mal anschauen müssen, das Gebläse bleibt irgendwie immer stehen.
-
Versucht mal mit dem Internet Explorer, weil den hab ich hier im Geschäft installiert.
Könnte ja sein, das es mit Firefox nicht funktioniert?
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Seite is downNe die funktioniert lostii...
habs gleich nochmal probiert! -
Beim ersten blick ist mir sofort der Z4 in Sinn gekommen, kein Plan wieso.

Naja find das Bild, sofern was wahres dran ist, einwenig zu futuristisch.