ZitatOriginal von Maggo#13
Ach Scheisse, recht haste. Meinste der kriegt von Ramona gleich wieder eins in die Fresse?
Ich hoffs nicht der arme, aber über die Feiertage gibts wohl kein ... mehr!
![]()
ZitatOriginal von Maggo#13
Ach Scheisse, recht haste. Meinste der kriegt von Ramona gleich wieder eins in die Fresse?
Ich hoffs nicht der arme, aber über die Feiertage gibts wohl kein ... mehr!
![]()
Haha genial...
Darum ist meiner immer eingelöst. Fuhr auch am Montag mit meinem S zur Arbeit, der beste Arbeitsweg seit langem...
<- so sah mein Grinsen im Geschäft aus!
HH-S2000 bei uns scheint die Sonne, keine Wolke nichts. Strassen schön trocken, einwenig kalt aber das ist doch egal!
PS: Die Rennleitung ist auch schon am kontrolle machen, fuhr vorher kurz mit dem Pikettauto was bringen. ![]()
Aufpassen, seine Frau/Freundin liest doch hier auch mit? ![]()
brunoammain`s Bild ist einfach nur scharf... *sabber* ![]()
Naja mal schauen, Heizung hat so ihre macken... ![]()
Brauch auch was sicheres, da ich jeden Tag 80km Autobahn fahre. Aber verschenkt wird der nicht! ![]()
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Schicker LegendMacZweifel dein Polo steht aber auch sehr gut da
Der Legend sieht wirklich sehr nett aus... ![]()
Danke, ja wird auch gepflegt, fast so gut wie der S. ![]()
So das ist meine Alltagssch*ampe und Winterhure...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc00206u4h.jpg]
Steht zum Verkauf, wenn er weg geht kommt was anderes und wenn ihn dann niemand kauft behalt ich ihn.
Flo, würde man aber ansonsten den Heckflügel in der Schweiz eingetragen bekommen?
Oder wird man durch die halbe Schweiz rennen müssen damit man den eintragen kann?
Ich glaub bei unserer MFK würden die mich verhaften mit dem Flügel drauf...
Die spinnen bei uns total!
Beim Lostie gibts keine halben sachen, das heisst ein Winterauto für ihne wäre ein Pistenmaschiene! ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/pistenbullycp6l.jpg]
Da ist ihm glaub der Unterhalt zu teuer und deshalb hat er das mit der Winterschleuder gelassen! ![]()
Der Heckflügel ist genial, gefällt mir sehr gut. Aber ich glaub kaum das der in der Schweiz erlaubt wäre... ![]()
Ich warte auch schon Sehnsüchtig auf die Anlage, aber zu erst gönne ich mir das K-Sport Fahrwerk.
![]()
Super Soundfile! ![]()
Irgendwann komm ich in deine Tiefgarage und stell mein S dort hin und nehm deinen mit...
![]()
Einfach nur schön und dezent getunet! ![]()
Vielen Dank.
Du hattest doch aber schon mal eine Lippe unten dran? Wenn ich mir so deine Bilder auf den ersten Seiten ansehe, war das die welche nicht genau gepasst hat?
PS: Du bist mein privates Wikipedia wenn es um Teile für den S geht... ![]()
Ach dein Auto ist ein Traum...
![]()
Wie wird eigentlich die OEM Lippe befestigt?
Hab mal eben den Thread wieder rausgekrammt... ![]()
Also hier wo ich Wohne kann ich mir nicht vorstellen den S im Winter IMMER zu fahren, da wenn es mal schneeit locker 10-20cm gibt und der Räumungsdienst nicht immer auf der Stelle da ist wo man ihn braucht... ![]()
Ausserdem mach ich am Tag 80km für meinen Arbeitsweg und das auf der Autobahn. Es wäre mir zu gefährlich bei ca. 10cm Schnee auf der Autobahn mit dem Auto zu fahren... Hab vor dem S einwenig Respekt.
Meiner steht zwar jetzt in der Garage bereit mit Winterreifen welche ich dazu bekommen habe für sonnige Tage ohne Schnee.
Also ich hab im Sommer auch mal meinen Polo poliert und es sind ein paar Flecken auf den Gummis und St.Stange entstanden, aber diese sind jetzt spurlos verschwunden.
Zeit heilt Wunden oder wie heisst es? ![]()
Aber ich hab auch diverses probiert, kein Erfolg. Bremsenreiniger ist mir doch einwenig zu stark für Gummidichtungen. ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
vielleicht hat BMW dem M3 mit spezielle Pheromonen ausgestattet oder vielleicht hatte der einen "Spezial"-Schaltknüppelich würd sagen das kommt auf die Gegend an: bei uns würd ich NIE einen BMW fahren da wirst du automatisch einer gewissen Gruppe Menschen zugeordnet, aber zu denen gehöre ich nicht
ausserdem wird den meisten Frauen im S sowieso schlecht- da haben sie es im gemütlichen BMW besser
Ich denke da ist es bei uns nicht anderst... ![]()
Was mir oft auffällt ist, das bei mir mehr die ältere Generation 30+ nachschaut und beim Kolleg seinem gemachten Honda Civic EG6 die jüngeren. Er hat es mir auch schon bestätigt als ich ihn mal drauf angesprochen hab. Er meinte nur "Du kriegst die Mütter und ich die Töchter!" ![]()
Naja, aber wenn ich im S hocke, muss ich einfach Grinsen und da hab ich nicht Zeit mich noch nach Fussgängern umzudrehen! ![]()
PS: Patrick da hast du recht, kommt ganz gut hin! ![]()
ZitatOriginal von R510
Der gute Igor hat mir schon geholfen!
Blitzschnell hatte ich schon die Antwort auf meine Frage. ![]()