Beiträge von MacZweifel
-
-
Ach genaauu, besten Dank!
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Hallo Leute, kann mir mal einer schnell auf die Sprünge helfen und mir sagen was für ein Auto es sich hier handelt?
HAT SICH ERLEDIGT, BESTEN DANK "Igor"!
Bitte nichts über das Tuning, ich will nur wissen welche Marke, Typ es ist.
Besten Dank.

-
Bei uns in der Schweiz hat die AXA Winterthur Versicherung auch eine Blackbox im Angebot für Neulenker bis 25 welche nach Einbau 15% (waren es glaub) weniger für die Versicherung zahlen müssen.
Gibt sogar ein Thread im Schweizer Forum hier irgendwo...
-
Auch von mir alles gute und lass es mal wieder krachen...

Gruss
Yves -
Gefällt mir schon ganz gut der Z4... Hast aber noch Sommerpneus drauf was?

PS: Wo wohnst du den? Irgendwie kommt mir die Foto Landschaft so bekannt vor?!

-
Zitat
Original von Street
das het niemer vor...i würd glich d finger wäg lah dervo... i gseh weniger z problem drine das me sech ständig beobachtet füeut aus meh das me äbä vergisst dases iboue isch... und denn isch de tümmer wenn mau öppis passiert...
mi cha zwar mitemne s2000 50 u 80 u 120 fahre.. aber spass machts nid...
bsunders we me ire gruppe ungerwägs isch u wot drane blibe.. wieso ou immer... bisch nie uf dene tempo's..
das isch öppis wo guet isch für studänte wo äs outo hei wo si nie bruche u denn so unsicher si das si äbä eh nid 50 oder 80 fahre..
Find ich eba genau au...

-
Naja bi miar isch das Thema eh erledigt, ich han Wechselnummera da i zwei Autos han und deshalb gohts sowieso nit.
Traua irgendwia dera sach eifach nit, für mi isches nüt. Ständig das Gfühl das i kontrolliart werda sofern was passiera wür, nai nai das bruch i nit!
Aber lueg, du bisch demfall oder wirsch au zur AXA Winterthur goh? I bin au döta und wenn du dia zwei Phasausbilidig kmacht hesch, kriagsch au viel Rabatt, deshalb hani im Dezember dr zweiti Teil vo der Usbildig.
Luut minem Versicherigsmaa wird das au öpa 10% usmacha wenn dia abgschlossa hesch und ihna dia Diplom zeigsch.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ist das Ding einer Schweizer Erfindung?
Ich versteh nämlich kein Wort.
Aber wenn das in D und A keine Geige spielt, dann sabbelt ruhig in Eurem Kauderwelsch weiter! 
Ob Schweizer Erfindung weiss ich nicht, bezweifle es...
Aber eine Autoversicherung in der Schweiz gibt Neulenker das Angebot solch einen Crashrecorder zu verbauen und somit wird die Autoversicherung um 15% gesenkt.
(Einbau etc. wird alles von der Versicherung bezahlt.)Mehr Infos:
http://www.crash-recorder.ch/ -
Ja i han es mer au überleit aber schlussendlich bini zum entschluss kho das es nüt für mi isch, i fahr doch ab und zuah kli zügig mit em S und den wenn was passiera wür und dia Herra vor Versicherig döt dia Data würen abgriffa, würends vilicht feststella das es doch nit ds richtiga Tempo gsi isch wo i gwählt han.
I bin au absolut nit eina wo rasst, aber uf da Päss doba bini doch ab und zua mol kli zügiger unterwegs.
-
Das goht au ganz guat ab vom Bligg, sit em Afang gfallt mer das immer no...
http://www.youtube.com/watch?v=Dt61GpbJFzo
Bligg feat. Kool Savas

-
Ach bei uns hats auch ganz schön was gegeben...

Macht echt spass, das ganze Wochenende waren wir auf Parkplätzen unterwegs...

Heute morgen kurz mit dem Firmawagen (MB Sprinter) und den hab ich auch fast quer gestellt, aber zum Glück absichtlich und auf einer verlassenen Strasse... Sonst könnte es schön ins Auge gehen mit dem Ding. -
Na dann, wünsch ich Dir doch damit viel Glück und gute Fahrt... jetzt hats halt leider echt viel Schnee...

-
-
Soo und wann kommt dein S?

Musst dann aber mal bescheid geben im Sommer wenn du in meiner Nähe bist, treffen wir uns mal...

-
Zitat
Original von stocky
quatsch 2003er sidn die besten...

Aufjedenfall...

Wünsch Dir viel spass mit dem S!

-
Alles gute zum Geburtstag...

-
Ja wenn das so ist, dann wünsche ich Dir auch alles gute für deine Zukunft und hoffentlich bleibt ihr auch glücklich...

Es ist schön heimzukommen und zu wissen das jemand auf dich wartet... (mal abgesehen das jemand Daheim ist und kocht...
)Also, alles gute und geniesst das Leben!
-
Haha... hab mich auch mal vorhin durch den Thread gelesen, die haben schon manchmal vorstellungen...
Respekt Los Eblos das du da so ruhig bleiben konntest...

-
Und da gibts ja noch den Dodge von Al Bundy...
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dodgewj50.jpg]