Werde auch wieder dabei sein :
1. Los Eblos
2. yoda@s2k
3. Dennis
4. JanZ
5.
Gruss,
JanZ
Werde auch wieder dabei sein :
1. Los Eblos
2. yoda@s2k
3. Dennis
4. JanZ
5.
Gruss,
JanZ
Bevor es losging, alle noch zusammen...
Gruss,
JanZ
Danke Marius, ich werde am 12. rechtzeitig da sein.
Gruss,
JanZ
Hallo Marius,
Ich habe meine Unterlagen Gestern bekommen, hab nen roten Aufkleber. Ich mochte aber gerne in die S2K Gruppe teilnehmen.
Gruss,
JanZ
Biste denn zufrieden mit deinem Fahrwerk??
Ja, sicher, nachdem ich das Fahrwerk auf haerte 2 festgelegt hatte war es viel besser (die ersten2 Stints bin ich auf haerte 5 gefahren).
Auf der oeffentliche Strasse ist Harte 2 viel zu hart, bin mittlerweile wieder auf 5.
Zur Information: ich Fahre seit zwei Wochen mit ein (angepasstes) AST Fahrwerk. Es sind kleine Anpassungen durchgefuhrt von die Firma Supro Suspension. Die angepassten AST Fahrwerke werden unter eigene Name "Supro" angeboten. http://www.supro.nl/
Gruss, Jan
Hallo Marius, das habe ich bemerkt, werde ich bestimmt machen am 12. Oktober!
Gruss, Jan
Hey Dennis, ja, das war ich an der Tankstelle. Nochmals Danke fur deine Hilfe.
Mit 2.1 bar war das Auto viel besser zu fahren. Mit den zu hohen Druck fingen die Reifen an zu "Schmieren". Nach das herunterlassen der Druck auf 2.1 war es dann weg.
Am 12. Oktober werde ich mir der Reifendruck besser beachten.
Gr. Jan
Hat viel spass gemacht das letzte mal, ich werde am 12.Oktober auch wieder da bei sein.....
Aktuelle Liste :
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Marco (Maggo#13)
4. Dennis (brunoammain)
5. McHeizer
6. Dirk_SM
7. TJ
8. Mario (MB 23)
9. Karl-Heinz (karl-heinz häb)
10. Holger ( Zwergschwein )
11. JanZ (the_grin2000)
Gruss,
JanZ
Hallo NS Fahrer,
Ich habe meinen Aufkleber Heute auch bekommen!
Bevor wir losfahren wird naechste Woche erst noch ein AST- Gewindefahrwerk eingebaut. Bin gespannt wie das faehrt....?
Bis am 20. Juli,
Gruss,
JanZ
ZitatOriginal von Maggo#13
Sag mal JanZ, warst Du letztes Jahr am 29.09. auch dabei?
Hallo Maggo#13,
Ja, wie von Marius schon bestaetigt, war ich letztes Jahr zwei mal dabei.
Gruss,
JanZ
1. Marius (Yoda@S2k)
2. Lars (Los Eblos)
3. Marco (Maggo#13)
4. Dennis (brunoammain)
5. Timo (TJ)
6. Holger ( Zwergschwein )
7. Andy ( Sadayoshi
8. JanZ (the_grin2000)
Mein Aufkleber ist auch da!
Gruss,
JanZ
Hi,
Ich werde am Dienstagnachmittag anreisen.
Gruss, JanZ
Fahre seit zirka zwei Wochen mit den Hankook S1 Evo, und kann nur sagen das diese Reifen alle erwartungen entgegen kommt.
Vorher war mein Auto (Baujahr '05/17"OEM) mit den Orginal Bridgestone RE050 MZ Reifen gerustet, danach war ich gezwungen umzurusten auf Pirelli P-Zero Nero (die orginal Reifen waren zur Zeit in NL nicht lieferbar). Obwohl ich die Pirelli's noch keine 10K gefahren bin, habe ich kurzlich auf Hankook umgezogen. Diese Umrustung war basiert auf die guten Testergebnisse in die Autozeitungen (SportAuto).
Meine Erfahrung mit die Pirelli's war nicht gut. Ich fand die Lenkprazision ungenau und das Auto hatte kein ausgeglichenes Fahrverhalten, wie z.B mit den Bridgestone's. Ich traute mich nie in "schnelle" Kurven an die Grenze zu gehen.
In Sachen Handling im trockenen fallt besonders das gute Fahrverhalten , die Lenkprazision und die gute Bremsverzogerung der Hankook's ins Auge. Das Auto hat mit die Hankook's sein Ursprungliches Character wieder bekommen. Rein Subjektiv schatze ich die Hankook's im Trockenen besser ein als die Orginal Bridgestone's.
Auf nassem Strassen sind die Hankook's auf jedenfall besser als die Bridgestone's und Pirelli's, das Heck liegt viel ruhiger und gibt rundum mehr Vertrauen.
Ich hoffe Ihr konnt etwas mit diese Erfahrungen. Ich Melde mich wieder wenn ich mehr Kilometer gefahren bin (z.B auf der NS ).