servus zusammn !
jep, mein fahrer hat mich heil zum geburtstag gebracht
allerdings musste ich dort ein ernstes gespräch mit onkel gorbatschow führen um über diese starke enttäuschung meines sonst so treuen bmws hinwegzukommen
aber es war trotz dieser kleinen panne ein netter abend mit leckerem essen
naja, heute hab ich die passende lichtmaschiene bekommen und eingebaut (tolles wetter habt ihr niedersachsen heute gehabt - juhu )
dann schnell auf die bahn, ordentlich kette gegeben (wos erlaubt war ) und seit ner halben stunde hat mein bmw wieder seinen ordentlichen parklplatz zuhause
Beiträge von Spitfire
-
-
Das ist dieser große zum-Parkplatz-umfunktionierte-Acker, wo die ganzen Spackmaten hinterm Zaun stehen, die nur zum Gucken zum Ring fahren.
naja, kann man sehen wie man möchte, sehe das anders, sorry
ohne zuschauer würde der ring wohl nicht mehr existieren aber ok... -
achso, werde übrigens mal vom brünnchen aus die schwarze corvette aus anfeuern wenns genehm ist!
-
hm, beim adac in hannover kamst du mir gar nich so grün vor
weiß nich, finde yoda isa einfach einer besten charaktere, und nen lustiger kleiner typ -
also wir werden wohl so zwischen 9 und zehn uhr aufschlagen!
so jedenfalls der plan -
na dann hoffe ich mal das das wetter so mitspielt wie letztes jahr und das man
sich in dem getümmel hoffetlich mal über den weg läuft
letztes jahr war ich aufgrund eines 4-wochen fahrverbots leider nur beifahrerdieses jahr solls anders werden
werden wohl mit ner ziemlich gemischten truppe auflaufen: ein S, ein 8er evo,
ein cupra und nen 200sx, da freu ich mich auf etwas unterstützung aus dem honda-lager -
Wird man denn Carfreitag am Nürburgring (wahrscheinlich Brünnchen oder?) einige gleichgeSinnte sehen ???
Würd mich freuen! -
lol , vllt war ich gestern abend schon zu müdeaber danke
neuer versuch jetzt und es scheint zu klappen
-
hey ho, kann es sein das der link nicht mehr funktioniert?
hätte das whb soo gerne -
Stammtisch-Member :
1. Texel & Anja
2. Die Zwergschweine Holger & Alessa
3. Holger und Nicole
4. Manuel -
servus holger
also egal wann und wo, ich komme auf JEDEN fall mit !
das driften beim adac in hannover hat sooo viel laune gemacht letztes jahr !
ausserdem hab ich mitm s und mit meinem 3er jetzt im winter fleißig geübtauf jeden fall eine klasse idee !!!
-
alles klar, dann bin ich schonmal nen ganzes stück weiter! danke für die info! mir könnten die ja alles erzählen, wüsste ja nich obs richtig is oder nich.
mfg Manuel
-
ja ich glaube die gibt es nich, weißes aber nich genau. habe schon mit sachs telefoniert, die wollten das mal recherchieren und zurückrufen, hamse aber nich gemacht! sonst muß es wohl die "normale" werden
mfg manuel
-
sorry wenn ich als technischer dummbeutel da nochmal nachfrage, weil ichs über die suche nich soooo eindeutig für nen dummen wie mich gefunden habe: ich möchte ne sachs performance mit organischem belag haben, kann ich denn dann zu meinem auto-teile-lieferanten gehen und dazu das "normale" ausrücklager und oder (gibts das überhaupt oder is das dasselbe? gegendruckplatte hat mein schrauber das glaub ich gennant) bestellen???
schonmal danke im vorausmfg manuel
-
moin, also das was früher nur d2 hieß ist wohl heute k-sport, wurde ich so aufgeklärt!
habe selber das k-sport fahrwerk drinne (das neue ab mitte 2009) und bin damitsehr zufrieden, recht straff, aber was kurven angeht absolut toll! habe zwar keine vergleichsmöglichkeit mit anderen fahrwerken aber mann kann schon recht viel einstellen bis man "seine" einstellung gefunden hat. bin jedenfalls sehr überzeugt davon! -
5/2001 - 68 000 km
-
ist ja ein bekanntes problem mit der kupplung gewesen-deshalb ja auch die rückrufaktion damals!
also war auf kulanz meines wissens nach!mfg manuel
-
hey thorsten,
Materialermüdung kennen die da wohl nich? Leidet da eigentlich der Seitenhalt drunter???
Grüße aus OWL
manuel
-
hm, erwähnte ich doch das ich sehr unfotogen bin und immer komisch kucke
hehe
achso, und zum glück weiß ja keiner was mit den abkürzungen auf dem punktezettel anzufangen
hab mich auf jeden fall gefreut, es war ein toller abend!
grüße an alle
manuel
-
jaja, hab schon verstanden, freu mich halt so auf den april, is halt noch so verdammt langenene, auf ring werd ich ihn nich packen, weiß ich! meinte eigentlich was den hin-kuck-effekt usw. angeht! naja, nach vorne schiebt das olle evo-biest sowieso dreimal mehr als mein S - leider ....