Beiträge von Spitfire

mahlzeit zusammen, ich hab letztens in so ner reportage über V8-ami-schlitten (drag und so) gesehen das der fahrer nen gürtel mit ner dicken Gürtelschnalle mit NOS-Symbol hatte. mein kumpel wird demnächst 30 und da wollte ich ihm sowas gerne als gag schenken!
    hat irgendwer hier ne ahnung wo man sowas bekommt?

mfg manuel :)

hey ho, an diejenigen die beim drive and drift dabei waren und fotos gemacht habe (hab leider keine eigene kamera):

wenn ich zur nordlandtour nen usb-stick mitbringe, könnte ich dann nen paar fotos bekommen? oder auf cd gebrannt und ich bringe rohlinge mit?
    wäre ne feine sache :)

mfg manuel

soooo, klima is raus, wiegen der ganzen klotten und fotos laden mache ich mal morgen in ruhe. ist alles raus, war auch kein problem, nur an dem klimakompressor habe ich mir kurzzeitig die zähne ausgebissen (die unteren beiden schrauben waren festgekalkt oder sowas, hölle) aber hat ja dann doch noch geklappt. kürzeren riemen aufgezogen und läuft. subjektiv jetzt keine mehrleistung, hab aber das gefühl das er etwas besser am gas hängt (weil er eine rolle weniger antreiben muss?) - der evo 8 von meinem kumpel haut mir jetzt nich mehr sooo arg ab wie sonst. naja, und wo die stoßstange schon ab war hab ich mir noch nen luftleittunnel zum offenen filter gebaut und gitter in die mittlerweile cleane front gesetzt. sieht gsnz chic aus meiner meinung nach!

grüße, manuel :thumbup::)

moin, also ich hatte mir auch beide wagen angekuckt, der S war nummer eins und halt als alternative dacht ich mir den nissan.
    bin beide probe gefahren und naja, was soll ich sagen, bin meiner meinung nach natürlich nicht um sonst beim S gelandet. andrerseits sagen das bestimmt auch viele ausm 350Z forum wenn mann sie fragt.
    ist halt nen ganz ordentlicher unterschied zwischen S und 350Z.
    vllt einfach mal ganz objektiv beide autos fahren und schauen wies dann aussieht :]
    kleiner tipp: würde übrigens zusehen das du den bmw dann behälst und als winterauto fährst, es lohnt sich immer einen sportlichen wagen (egal ob S oder Z) zu schonen und im Winter stehen zu lassen.
    Und was noch sehr sinnig wäre meiner meinung nach: einfach mal so ein fahr- und sicherheitstraining bzw drive- and drift (habe grad mein drive and drift beim adac gemacht und ich muss sagen es ist eine absolut lohnende investition) machen, geht mit deinem bmw ja auch ganz gut, ist ja ne hecksau. dann kriegst du einfach mal nen gefühl für heckantrieb im grenzbereich und nimmst solchen äusserungen wie: lieber nicht so einen sportwagen als anfänger und so nem kram gleich den wind aus den segeln !

In diesem Sinne mit freundlichen Grüßen

manuel

dankeschön ! werde das gleich morgen in der frühstückspause in angriff
    nehmen ! :)

Essenslistäääää :

Jimmy / L und F
    Andreas / L (steht nicht für Lamm)
    Holger L & F
    Ingo & Carmen 2xL
    Ines & Alex F & F
    Manuel & Sina L & L

mit freundlichen Grüßen aus Ostwestfalen :nod:

1.Elke u. Horst
    2.Tina u. Thomas
    3. Jimmy
    4. Ingo u. Carmen
    5. Wolfgang u. Jeannette
    6. Die Zwergschweine Holger auf jeden Fall & ???Alessa???
    7. Andreas
    8. Timo + ??
    9. Alex & Ines
    10. Roland
    11. spitfire (manuel + sina)

ich nehme an ich darf mich mal vorsichtig mit meinem chef anmelden, oder werden das wohl zu viele?
    klingt nämlich nach ner spitzentour! (an der mein S, ich und mein co-pilot gerne teilnehmen würden! :nod:

mfg manuel :)

also bei mir geht die reserve normalerweise so zwischen 275 und 300 km an, rein alltag kann ichn nich sagen, da ich abends schon mal gerne ne ausgedehnte runde durch die gegend eier! aber geschont wird er eher weniger :)