moin, also ich hab mir grade von wessels und müller swf wischer (ohne metall-nur die lippen zum dranklippen an die arme) gekauft, hab ohne mwst. glaub ich 27,00 € bezahlt. auf kundennummer natürlich.
sind absolut top, liegen gut an, wischen toll und sind ziemlich günstig!
kann ich nur empfehlen.
(im computer gibts die wohl nich für den s, hab einfach die normalen gemessen - 400 mm und 500 mm und mir so einen satz zusammenstellen lassen)
Beiträge von Spitfire
-
-
alles klar, dann bin ich mit dabei!
ob samstag oder sonntag ist mir egal, mache das schon passend -
hallo, ich hätte großes interesse an so einem training mit dem eigenen auto, habe aber bißlang noch kein training gemacht. ist das ein problem?
mfg manuel
-
Hallo, suche Türverkleidungen mit extra Hochtönereinlaß (die originalen), in schwarz und in gutem Zustand. wäre schön wenn sich was finden lässt!
mfg manuel
spitfire1984@web.de -
also, hab jetzt mal genau nachgeschaut:
vorne 7,5 x 17 ET 48 mit 215/45/17
hinten 8,5 x 17 ET 55 mit 245/40/17Dachte so an 1400 € Verhandlungsbasis, denke das ist ne faire Sache
mfg manuel
-
Hallo, habe noch einen Satz BBS Le Mans 17 Zoll (für Honda natürlich) zu verkaufen! keine Bordsteinschäden oder ähnliches, Reifen hinten Bridgestone Potenza 245er, noch gut für cirka eine saison, reifen vorne sind auf der innenseite blank und müssten neu. Fotos mache ich heute oder morgen, setze ich dann nachträglich rein oder maile sie bei bedarf gerne zu!
mfg spitfire -
Moin moin, suche dringend 3 !!! Resever- bzw. Noträder für meinen S2000 ! brauche ich um den wagen übern winter da drauf zu stellen und meine bbs le mans verkaufen zu können! vllt. hat ja der eine oder andere sein notrad über, habe schon sämtliche autoverwertungen usw. im umkreis von 50 km abgeklappert, aber keiner kann mir weiter helfen, ist halt nen seltzenes auto!!!
mfg manuel