colles pic
Beiträge von Spitfire
-
-
also ich hab mir die stinknormalen aus kunststoff von sandtler mitbestellt, liegen a auch quasi "unsichtbar " hinter den öffnungen in der stoßstange, da sieht die dinger kein mensch, anders also auf deinem beispielbild!
-
Zitat
Original von 98Olli
Aber die erste Tour, die wir gemacht hatten mit 150 km damals, war genug. Spaß soll ja nicht zu kurz kommen und das Miteinander auch nicht.
Und falls dann einige noch nach Hause fahren wollen, muss die Konzentration ja noch vorhanden sein.Achso: Start machen wir um ca. 10.30 Uhr, damit auch keiner zu müde ankommt.
spitze, haben nämlich schätzungsweise 200 km an- und abfahrt den tag
-
brakeducts?
hilf mir mal schnell in deutsch auf die sprünge -
ja, manchmal muss man die gänge etwas überreden, als hätte man so ne art "widerstand", scheint aber normal zu sein, hatten meine beiden s von anfang an und scheint an sich auch kein problem damit zu geben
-
schade, vorgestern kam mein sandtler-paket! hätte man sicher nen paar euros sparen können... aber egal, kann mann nix machen. werde mich aber dafür morgen schon mit dem einbau erfreuen
-
Zitat
Original von Texel
....das hat mein Bruder nicht dazu gesagt.
kann auch sein das das lied nächträglich zum spruch verfasst wurde
gibts, is aber nen lustiges lied -
uppps, sollte nen zitat werden
-
war ein sehr schönes WE fand ich
Ich wäre für eine Wiederholung. Der Fisch / Fleisch / Bierchen -Abend bei Oswald´s Fischkate dürfte allerdings auf keinen Fall fehlen
Leeeeeeckaaaaaa warsjepp, das find ich definitiv auch
-
naja, alu-profile müssen z.b. wenn sie an der küste (wegen salzhaltiger luft, oder z.B. schwimmbäder) verbaut werden vor dem beschichten voranodisiert (filiformkorrosionbeständig) werden, sonst fressen diese legierungen.
ist ähnlich wie rost, nur halt langsamer...
dachte immer felgen werden nur abgebeizt vorm beschichten / lackieren ?
-
psssst.... hörst du di grillen?
....
also ich riech nix -
Zitat
Original von Texel
Bück' Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!pöbel und gesocks heisst die band, und das lied heisst die kleine fee, wenn ich mich nich völlich irre
-
also ich glaube von weiss-chemie ist der, gibts aber viele verschiedene marken! kann frühestens montag inna firma mal schauen! schon tausendmal in der hand gehabt und trotzdem nich gaaanz sicher welche marke draufsteht
-
wie wärs mit alu-kleber??? damit kleben wir auf arbeit auch die winkel in die fensterecken!
-
juhu, liege ja im trend mit meinem alter
-
also, wenn ich vorm auto sind die pole auf der rechten seite der batterie
(in richtung motor), wobei der vordere dann der plus ist und der zum cockpit hin dann der minus -
aaaaalso, maßband hab ich keins gefunden auf die schnelle, gebe dir aber mal meine batterie-nummer:
varta B34
545 158 033
330
45 Ahhoffe das hilft!
-
hab grad mittach, gehe mal grad unter die haube linsen
bis gleich -
G-Lader zählen auch
aber halt alles aufgeladene Motoren, keine sauger -
hi sebi,
habe da jetzt auch nen bischen rumexperimentiert bzw mir ein paar tipps hier im forum abgeholt, fahre die r1-r von toyo, ist ja quasi diese semi-richtung.
habe hinten 245/40/17 , das fährt mit 2 bar recht gut, vorne auch 2 bar, wobei ich mein k-sport vorne recht hart hab und hinten dann 2-3 clicks weicher als vorne, fühlt sich recht gut und gängig an so!