Beiträge von Spitfire

also ich denke das wird wohl die lösung des problems sein: erstmal alte behalten und so weiterfahren.
    also vom gefühl her fährt es sich mit ner verstrebung aber direkter beim schnellen einlenken als ohne. hab jetzt ja mittlerweile schon diese 3 verschiedenen varianten probiert.
    und ich muß sogar sagen das sich das lenkgefühl bei der MIT kreuzverstrebung sogar noch besser anfühlte, aber mit nem schiefen lenkrad kann ich nicht leben, denn das wird ja seinen grund haben, und das macht mir dann sorgen :nod:

neee ne, nicht komplett! die lenkung ist ja mit 2 schrauben zum motor hin befestigt und 2 schrauben in richtung front/schloßträger, habe nur die beiden richtung motor gelöst, mussten ja auch raus, da da ja die befestigungspunkte für das kreuz sind! :nod:
    denke aber das das an dem verzogenem kreuz an sich lag, habe das eben wieder "zurückgerüstet" und jetzt steht das lenkrad wieder normal :nod:
    trotzdem irgendwie komisch...

naja, also ich hab ihn ja als 17" gehabt und nicht als 16", nur das mein 17" dann ja eine flachere kante hatte als der 16" und man das dann bei der höheren flanke noch deutlicher spüren müsste.
    vergleich von mir bezieht zum beispiel mit bridgestone re050 mz oder mit mittlerweile toyo r1-r, weniger auf grip als zum beispiel aufs einlenkverhalten bezogen meine aussagen :nod:
    quietschen usw jetzt mal aussen vor
    will ja auch keine grundsatzdiskussion vom zaun brechen, wollte nur mal meinen eindruck dazu abgeben :nod:

moin zusammen,
    habe gestern mal probeweise ne andere domstrebe (eine mit kreuz nach unten zum achsträgerding - wurde mir zu testzwecken von micha b freundlicherweise zur verfügung gestellt) eingebaut, heisst meine normale strebe oben raus, kreuz locker eingesetzt, neue streben obendrauf festgemacht und dann die strebe mit dem kreuz verbunden. war leider nicht so gaaanz passgenau (wusst ich aber schon vorher) , war übertrieben stramm, hat dann aber doch geklappt mit drücken und rütteln. auf meiner "testfahrt" gestern abend ist mir dann aufgefallen das das lenkrad etwas schief steht! :?
    kann das was mit dem leicht verzogenen kreuz zu tun haben oder vllt damit weil ich das kreuz ja an den inneren schrauben der lenkung bzw des trägers festmachen musste??? :_?
    macht mich jetzt ziemlich kirre, vor allem weils ne ganz schöne aktion war das ding da rein zu kriegen!

Natürlich hab ich den einbau bei entlastetem vorderwagen durchgeführt!
    vielen dank im voraus schonmal für eure tipps / ideen ! :thumbup:

nein nein andreas, du meinst das rutschen wenn das profil nicht mehr packt!
    ich meine nur die weichere flanke des reifens an sich, hat mit dem profil nich viel zu tun! fühlt sich nur "labberiger" und nicht so direkt an, obwohl man den grip nich verliert! :nod:

naja, wie und warum das so ist hab ich keine ahnung, aber egal ob kalter oder warmer motor, die nähmaschienen-geräuschkulisse ist mit 10w geringer als mit mit 5w, und mein motor is nich irgendwie runtergerockt oder so, hat auch erst 68 000 km auffer uhr :nod:

40 Möglichkeiten einen Polizisten zu ärgern :roll:

1.Hol dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie, noch bevor der Polizist zum Fenster deines Autos kommt.

2.Frage ihn, ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein gefunden hast.

3.Verbiete ihm, den Kofferraum zu überprüfen.

4.Wenn der Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

5.Frag ihn, ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

6.Wenn er Nein sagt, kläre ihn auf, dass du nur wissen wolltest, ob deine Waffe größer ist.

7.Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

8.Frag ihn, wo er die Verkleidung her hat.

9.Frag ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

10.Frag ihn, ob er dir Cannabis verkaufen kann.

11.Frag nach seinem vollen Namen. Wenn er ihn dir mitteilt, sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

12.Frage ihn nach einem Date.

13.Fang an zu weinen, wenn er Nein sagt.

14.Wenn er Ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

15.Vergiss nicht zu erwähnen, dass du auf Männer in Uniformen stehst.

16.Versuch ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

17.Versuch zeitgleich mit ihm "Führerschein und Fahrzeugpapiere" zu sagen.

18.Wenn du etwas unterzeichnen musst, popele vorher in deiner Nase und lass dir von ihm einen Stift geben.

19.Kau auf dem Stift herum.

20.Steck dir den Stift ins Ohr.

21.Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig auseinander und klau die Feder.

22.Frag ihn, ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt, erzähle ihm, dass du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

23.Frag ihn, ob du seinen Hut anziehen darfst.

24.Lass dir alles zweimal erklären.

25.Wiederhol leise, was er sagt.

26.Red mit dir selbst.

27.Versuch ihn zu einem gemeinsamen Banküberfall zu überreden

28.Versuch ihm dein Auto zu verkaufen.

29.Frag, ob du sein Auto kaufen kannst

30.Wenn er dich mit zur Wache nimmt, frag ihn, ob du im Auto vorne sitzen darfst.

31.Wenn ja, spiel mit der Sirene.

32.Falls du hinten sitzen musst, streichele seinen Hinterkopf durch das Gitter.

33.Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.

34.Entschuldige dich dafür, dass du nicht gesehen hast, dass eine Kamera im Radarkasten war.

35.Frage ihn, ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine Kollegen sind.

36.Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst.

37.Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

38.Antwortet er mit Ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst vorgekommen ist.

39.Frag nach seiner Visitenkarte.

40.Verabschiede dich mit einem Lächeln und einem leicht süffisantem Unterton mit: "Grüß deine Frau und meine Kinder!"