Zitat
Hab mir den auch schon angeschaut.
Stand seit längerem bei mobile.de für über 22,5k.
War mir dann zu teuer und hab mein jetziges Baby gleich beim H-Händler um die Ecke entdeckt.
Zitat
Hab mir den auch schon angeschaut.
Stand seit längerem bei mobile.de für über 22,5k.
War mir dann zu teuer und hab mein jetziges Baby gleich beim H-Händler um die Ecke entdeckt.
Hab noch 25er Platten für VA+HA hier liegen, aber bin noch nie dazu gekommen die mal zu montieren.
Du bist nicht zufällig heute morgen in Windisch an der Schule an der Ampel gestanden?
Hab da nen roten S gesehen (AG 212...) könte auf deinen hinkommen.
ZitatOriginal von HH-S2000
deine anlage ist auch im versand! sollte morgen ankommen!
Die cusco und radioblende müssen auch drin sein
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/104.gif]
ZitatOriginal von ²Risky
@Farid
Ich hoff du vergisst mich auch nicht!
ZitatOriginal von Matthias S.
Also ich warte jetzt mal auf das Ergebnis ab und wenn es zufriedenstellend ist würde ich glatt einen Gruppenkauf vorschlagen. Ich denke es gibt mehrere S Piloten die eine dezente Spoilerlippe gegenüber den oft angebotenen Schneeschiebern bevorzugen.
Bin dabei!
ZitatOEM QUALITY AND FITMENT
Hört sich ja vielversprechend an, aber man weiß ja das im Amiland andere Spaltmaßregeln herrschen!
Hätte es dem Gastgeberland auch mehr als gegönnt, etwas weiter zu kommen.
ZitatOriginal von Snmalone
hab mir jetzt eine bestellt und werde dann das ergebnis wenn sie montiert ist posten. für das geld ist ja nicht viel verloren würd ich mal sagen.
Also danach zu schließen hast du dir auch nen Nachbau geschossen, nehm ich mal an. Na da bin ich ja mal gespannt.
ZitatOriginal von blafasel
Das rote ist das stärkste. Hab ich beim Motorzusammenbau verwendet. Geht verdammt schwer wieder los -also sparsam anwenden!
So isses... die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.
L-X
Weiß aber gar nicht, ob das so einfach jeder Baumarkt führt. Schraubensicherung von loctide is da schon bissi spezieller, aber versuch dein Glück
Probiers mal mit LOCTIDE Schraubensicherung.
[Blockierte Grafik: http://www.mibo-motoparts.de/mibotec/shop/images/medium/Loctite_MED.jpg]
Wirkt Wunder. Ein kleiner Punkt ans Gewinde und da rührt sich von allein nichts mehr.
Hat L-X nicht mal im Suche-Bereich ne originale OEM Lippe gesucht, weil die Quali und Passgenauigkeit der Nachbauten so unter aller Sau ist?!