Beiträge von Roboduck

Zitat

Original von lost-in-emotions

Ich habe in meiner letzten Mail (an den Hersteller) die Coupes und Cabrios nochmals hinterfragt. Wir sind hier auf der gleichen Seite, Ralf! (Ich kann auch nicht mehr tun, als Nachfragen. Die Schuld liegt nicht auf meiner Seite...)
    Ich habe das bestellte Cabrio nochmal gechecked. Bisher gibt es noch keine komplette VIN. Wir erwarten diese komplette VIN jeden Tag, denn einige weitere Fahrzeuge, die wir einige Tage vor dem Cabrio bestellt hatten, sind bereits jetzt in der Planung zur Fertigung. Wenn wir eine komplette VIN haben, wird dieser innerhalb von 10 Tagen ein Fertigungsdatum zugeordnet, an dem das Fahrzeug dann tatsächlich gebaut wird.

(Die Anmerkungen in Klammern kommen von mir)

Grüsse
    Roboduck

Zwar einen Tag zu spät, aber dennoch von Herzen:

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG URS!!!

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder - hätte ja fast geklappt im Sommer...

Viele Grüsse daheim
    die Robos

Hallo Birgit

Na, das sind ja fast gute Nachrichten.
    Ein lachendes und ein weinendes Auge, würde ich sagen. Dennoch Glückwunsch zum Verkauf. Ich hoffe, Du hast ihn zu einem guten Kurs weggeben können.

Auf das "auf zum babytauglichen Auto!" bin ich natürlich SEHR gespannt! (PN?)

Viele Grüsse daheim
    (von einem, dem ein ähnliches Schicksal bevorsteht)

Roboduck

Weisst Du, Walter, wenn die in den AGB schreiben "bis 244/70-17", dann meinen die eben nicht 18". Hätten sie Aussendurchmesser gemeint, hätten sie das auch geschrieben.
    Sinn von AGBs ist eben, dass das Unternehmen, das diese rausgibt, so etwas festlegen kann. Und der Sinn dahinter muss sich nicht erschliessen. Es ist einfach ein "hard fact". Nach dem Sinn bei AGBs zu fragen, ist nicht vorgesehen; schon gar nicht nach dem Versand. Und das wäre schon sehr kulant von ILOXX, wenn sie auf die Beschwerde eintreten.
    Trotzdem viel Erfolg dabei!

Was hätte denn DHL Express gekostet?
    Und haben die auch Bestimmungen zum Durchmesser?

Zitat

Original von S2000 Bonn
    Ich ruf mal an und Frag ob ich den Heckflügel einzel haben kann ;)

Ist der originale Honda Heckflügel. Den kriegst Du bei jedem Hondahändler. Auch in der richtigen Farbe. :)

Zitat

Original von Los Eblos
    Mir schreibt die Versichung vor, welcher Scheibenreparaturdienst konsultiert werden muss. Und damit ist man bei CarGlass. ;) Ob man nun will, oder nicht.

Ja, das hatte ein Kollege hier aus dem Forum auch.
    Ende vom Lied: Die Versicherung von Carglass hat nach ewigem Hin und Her die Neulackierung beider Kotflügel und der Motorhaube zahlen müssen. Wegen Unfähigkeit beim Einbau einer neuen Frontscheibe.

De Albtalblick, soso. Na da seid Ihr ja direkt bei uns vor der Türe vorbeigefahren. Wollt Ihr alte Erinnerungen nochmal aufleben lassen, oder wieso fahrt Ihr die Strecken noch mal ab? ;)

Viel Spass jedenfalls dabei
    und seid vorsichtig :]
    Roboduck

Zitat

Original von stocky

Die Farbe ist doch genial

Finde die Farbe auch super. Und dazu die Chrom Hackmesser - super! Glückwunsch zum Kauf. Und viel Spaß mit dem Teil. Wenn er dann mal läuft, ist er sehr zuverlässig. Musst ihn nur gut pflegen. :thumbup: