Beiträge von Roboduck

Also ich finde es ja schön, wenn hier wieder Friede Freude Eierkuchen herrscht.

ABER: Wenn einer den Z3 mit dem S verwechselt - also sorry, aber dann ist ja wohl entweder die Brille in der total falschen Stärke oder es sind wirklich Drogen im Spiel. Mad

Ich finds eine unverschämte Behauptung, dass die zwei sich ähnlich sehen würden!

Mit etwas säuerlichen Grüssen,
    Roboduck

OK, bevor es jetzt die totale Verwirrung gibt: Ich schicke heute eine PM an jeden raus, den ich registriert habe. Sollten alle dabei sein, auf meiner Liste sind es insgesamt genau 9 Leute, und die bekommen jetzt eine PM von mir.

Bis dann,
    Roboduck

Hoi zämme,

wie Ihr alle zwei Beiträge weiter oben sehen könnt, habe ich mich angemeldet und bin (wahrscheinlich mit Messung) ebenfalls dabei.

Ich freue mich, Euch alle wieder zu treffen!!!

Bis dann,
    Roboduck

@ Timo,

Windschott ist schon weg, geld auch.

@ all:
    Da ich die Verteilung der Platinen übernommen habe, solltet Ihr mir schonmal vorsorglich Eure Adresse ins PM geben, damit ich die schon mal auf jeden Fall habe. Dann kann ich auch an HD weitergeben, welche Zahl wir schlussendlich wirklich brauchen.

Deadline ist jetzt mal ebenfalls Dienstag.

Viele Grüsse,
    Roboduck

@ Phil:
    Ja, es gibt dazu einige Fotos und auch verschiedene Massnahmen. In Japan gibt es (alledings nur für Rechtslenker) von Honda original einen Einbaurahmen, der in der Mitte des Armaturenbrettes sitzt und dafür gedacht ist. Das Foto dazu ist auch schon einige Male hier im Forum aufgetaucht, in USA hat das auch jemand für Linkslenker umgerüstet. Aber die Fotos und Links habe ich gerade nicht zur Hand - da gehe ich noch suchen.

[edit]: Guckst Du hier!

Bis dann,
    Roboduck

Also sorry wenn ich Euch enttäuschen muss, aber Leistungsverlust bei dem Klammerntrick ist völlig ausgeschlossen aus meiner Erfahrung.

Ich fahre jetzt seit März (also seit ich wieder darf Twisted Evil ) so rum, und habe auch die Batterie zwei mal abgeklemmt gehabt für längere Zeit (Workshop etc.).

Und von Leistungsverlust ist gar nichts zu spüren, offen auf ebener BAB ohne Rückenwind sind die 240 immer noch auf dem Tacho. Also keine Panik mit dem Leistungsverlust bitte!

Viele Grüsse,
    Roboduck

Hallo HD,

ich mache die Organisation. Kein Problem.
    Aber ich möchte Dich bitten, dass Du mir genau Deine Möglichkeiten nennst. Am besten per PM.
    Dann habe ich festgestellt, dass Du ja gar nicht so weit weg von mir wohnst, so dass wir evtl. sogar eine Übergabe machen können ohne grossen Versand vorher.

Gib mir doch mal Deine Mailadresse von ausserhalb ins PM. Dann können wir uns noch genauer abstimmen.

@ Timo: Finde ich OK die 47 Euro. Andererseits kann ich verstehen, dass Du die diesem Graveur nicht geben willst. Aber das überlassen wir Dir.

Viele Grüsse,
    Roboduck

Hallo,

jetzt war ich zwei Tage nicht im Forum, und schon gehts ab hier.

@ Timo:
    Ich würde mich bei der Graviererei auch gerne anschliessen. Gravierst Du das auch von vorne, spiegelverkehrt? Und der Originalschriftzug? Und wie gross?

@ HD:
    Ich hätte auch gerne so eine Platine mit Elektronik und allem was dazu gehört damit es leuchtet. Bitte vormerken für Deine aktion, dass Du in mir auch einen dankbaren Abnehmer hast!

Besten Dank an Euch zwei,
    Roboduck

Hallo Birgit,

hallo ihr schweizer Memmen, Laughing

also WaveSmile ich WaveSmile bin auf jeden Fall dabei! Auch wenn ich ab Basel 250 km fahren muss und danach kein Reserverad mehr habe.
    Und nochwas: Damit ich gleich noch mehr Platz habe, nehme ich den Einsatz unten in der Mitta auch noch raus!

Bis dann, und schonmal vielen Dank!!
    Roboduck

Hallo Peter,

schön, dass Du wieder dabei bist! Aktiv, meine ich. Also mich freuts für Dich, trotz noch einiger widriger Umstände, und herzlich willkommen! Wir haben Dich vermisst. (nicht nur auf dem Workshop in Dingolfing)!

Viel Erfolg und viele tolle KM mit dem S,
    Roboduck