Beiträge von Roboduck

Habe gerade nach 21000 km auch neue Hinterreifen gebraucht und von meinem Hondahändler bestellen und aufziehen lassen. Ich wollte die Originalen, die hat er auch geliefert. Heissen 92W.

Gruss,
    Roboduck

Hi,

@ Norbert: Sieht gut aus! Aber sehe ich das richtig, dass Du die dritte Bremsleuchte abgeklemmt hast und statt dessen jetzt Dein Windschott als 3. Bremsleuchte fungiert?

@ Ralf: Hast Du das auch so gemacht?

Sieht echt alles saustark aus, das gravieren möchte ich auf jeden Fall auch haben. Wenns dann mitleuchtet, um so besser. Aber ich warte mal auf einen Workshop. Oder eine saugute Anleitung für die Auseinandermacherei und die Verkabelung der LEDs und deren Befestigung...

Danke und Gruss,
    Roboduck

Teppich? Bist Du sicher?

Hatte ich gar nicht so in Erinnerung.

Naja, dann muss ich nochmal schauen.
    Und Juni in Urlaub? Ganze VIER Wochen? So schön möchte ich es auch mal haben... OK, dann warten wir eben bis Juli. Aber nur schweren Herzens. Also bitte dann Anfang Juli!

Danke,
    Roboduck

... und das ist noch nicht alles, was man aus unserem Kofferraum noch rausholen kann.
    Wenn man kein Ersatzrad hat, brauch man auch keinen Wagenheber mehr, oder?

Also ich habe neulich mal wegen Putzarbeiten das schwarze Teil unten im Kofferraum komplett rausgenommen und war überrascht, wieviel Platz sich da noch gewinnen lässt. Reicht danach schon fast für zwei Wasserkisten übereinander! NodNod

Also: Teppicheinsatz raus, und dann das schwarze Hartstyropor-Teil an dem Ende anheben, das zur Fahrzeugfront zeigt. Dann hebelt es sich von alleine aus, und man kann es einfach rausziehen.

---> Birgit, wenn Du dann den Auskleidungsworkshop machst, dann dieses vielleicht mit auskleiden! Wäre absolut super!!!

Viele Grüsse,
    Roboduck

Hi,

komme gerade von einer Tour nach England und zurück (und dort auch ausgiebig eine Woche rumgefahren, allerdings nicht mit dem S):
    Bilanz: Unzählige Porsche Boxster, Z3 und SLK, ein paar Ferrari Cabrios und noch kein Z4.
    Und natürlich S. Zwei Stück, um genau zu sein. Einer schwazr, einer rot mit weissen Felgen.
    Das war alles auf den ca. 4000 KM. Und ich habe gut geguckt!!

Echt ein seltenes Auto, nicht nur auf dem Mond. Laughing

Viele Grüsse,
    Roboduck

Hi Birgit,

Du weisst ja, wie es bei mir war. Ich hatte nicht einmal reklamiert und habe von meinem Händler einen neuen Sitzbezug auf Garantie bekommen.

Meine Erfahrung: Geht schnell und problemlos. Also sag einfach mal Deine Händler, dass das so nicht gut ist.

Viele Grüsse,
    Roboduck

@ Ralf: Hättest bei mir schauen können, ich habe ihn drin.

@ stevie: Ich hätte Dir gerne eine Probefahrt gegönnt, aber ich bin leider in Urlaub diese Woche. Sonst hätten wir uns gesehen am Schwarzwaldtreffen. Aber ich denke, Du wirst schon jemanden finden.
    Viel Erfolg!!

Gruss,
    Roboduck

Hi Nick,

bin immer noch am Vergrössern der Galerie. Vielleicht hast Du auch noch ein tolles Bild?

Von der Anzeige wird auch noch eines folgen, aber das Bild habe ich leider auf dem PC im Büro, und da werde ich aller Voraussicht nach erst am Dienstag wieder hingehen.

Keine Ahnung, warum es nicht ging. Ich habe nichts geändert seitdem, aber vielleicht die Programmierer.

Also wenn noch jemand Bilder hat, die da auch gut reinpassen, dann immer her damit.

Gruss,
    Roboduck

@ tl: Mit 15 Minuten bis Du praktisch auf der sicheren Seite. Je nach Fahrweise ist das Öl in ca. 9 bis 12 Minuten warm (>70Grad).