Ja aber hallo!!
Was meint denn der Auto-Neuser zur SSR Integral GT1 ???
Kann der die auch besorgen?? Mit TÜV?? Dann hätte er hier sicher schonmal mindestens zwei Abnehmer, wahrscheinlich aber mehrere.
Kurze Info:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=456&pre vloaded=1&rid=415&S=b48cd9772c0269f237328a93ffdbcdcf &rev=&reveal=&start=0&count=20
ganz unten...
Könntet Ihr da mal bei Gelegenheit bitte nachfragen?? Wäre supernett.
Danke,
Roboduck
Beiträge von Roboduck
-
-
Nein, James Bond! Nicht wieso bond!
-
Sehr gut, wunderbar! Ich danke Euch, Freunde!!
Ja, dann sehen wir uns am 26.!!
Bis dahin
Roboduck -
ÄÄÄh Hubbs,
Du weisst noch, dass ich auch zwei Anmeldungen für BMW gemacht habe? Also dito wie Sharky!
Danke,
Roboduck
P.S.: Nick, hatten wir nicht mal einen winkenden Smiley??? -
Kennt Ihr schon die andere Studie von Peugeot, die vom 307CC?
Der sieht mal gut aus! Habe leider keinen Link, aber Bild war im letzten Peugeot-Magazin. Ist echt super. Hoffe nur, der kommt auch so! -
Hallo,
da ich im März bei Reaktivierung meines "S" zuerst mal eine neue Frontscheibe brauche, suche ich derzeit eine Alternative zum Original.
Beim Persenning-Workshop hat mir jemand gesagt, dass es von einem Drittanbieter eine Scheibe mit Grünkeil gibt. Hat den Vorteil, dass die sowieso nicht benutzbaren weil zu weit herunterreichenden Sonnenblenden überflüssiger werden. Aber Honda selbst hat eben sowas nicht im Angebot.
Mehr Informationen über diesen Hersteller oder weitere Alternativen habe ich nicht, hätte ich aber gerne. Weiss da jemand was drüber??
Besten Dank,
Roboduck -
Das ist D I E
Felge überhaupt!
Aber eben, wie Nick schon sagte: Wir haben bis jetzt kein Gutachten dafür auftreiben können, und wir wollen beide nicht ohne TÜV durch die Gegend düsen.
--> Wenn da jemand Hilfe kennt oder bieten kann findet er hier SEHR SEHR dankbare Freunde!! -
Hallo Dirk,
auf folgender Seite findest Du drei Varianten:
http://www.autosattlerei.via.t-online.de/index.html
Die habe ich mir mal ausgesucht im Internet. Aber mein Wagen ist erst im März wieder aktiv.
Ich finde die Variante "Classic" am besten.
Schalter beleuchtet und mehrstufig. Ich denke, die werde ich mir einbauen lassen. Lediglich für einen Einbauort habe ich mich noch nicht definitiv entschieden.
Sag mal Bescheid, was Deine Lösung wird bitte!!! Habe da starkes Interesse an Erfahrungen jeder Art.
angeheizte Grüsse,
Roboduck -
Hallo,
also wegen des Geldes für die Adapter:
Ich weiss, dass die Adapter 58 USD kosten pro Stück aber zzgl. Versand. Und da kenne ich die Kosten noch nicht.
Konnten die mir am Telefon gestern auch nicht sagen, das hängt vom Gewicht ab, und die haben die Adapter selbst noch nicht alle zusammen.
--> Also kenne ich den definitiven Preis erst, wenn er von meiner Karte abgebucht ist. Dann werde ich den Preis durch 7 teilen und Euch Bescheid geben. Bis dahin müsst ihr Euch noch gedulden, bevor Ihr Euer Geld loswerdet...
Gruss,
Roboduck -
@ Sharky:
Wie, Du kennst Arno_b nicht? Der ist ja sogar mir bekannt!!
Da hast Du was verpasst. Aber wirst ihn wohl sicher noch kennenlernen!
Gruss,
Roboduck -
Hallo Ray,
habe gerde mit Finishrad telefoniert. Sie geben mir einen siebten Adapter dazu. Das verzögert die Lieferung zwar um eine Woche, aber ich gehe davon aus, dass alles dennoch rechtzeitig ankommt.
Resumée: Sieben Adapter kommen:
- Michi_k
- Sharky
- Thomas_S2K
- Tomo
- Ralf_k
- Ray_71
- Roboduck
Viele Grüsse,
Roboduck -
Super Hubbs, vielen Dank.
Also die Sammelbestellung war schon raus. Aber bis jetzt habe ich noch nicht die versprochene Bestätigungs-Mail bekommen. Da warte ich noch einen Tag, und dann werde ich mal nachfragen.
Vielleicht reichts dann noch für ray71 zusätzlich, hierfür bitte hier noch einmal eine Bestätigung, Ray. Dann schaue ich, dass ich was machen kann.
Gruss,
Roboduck -
Innen???
--> Aussen ist interessant!
-
Da sind wir alle gespannt!!!
Und ich hoffe, dass ich den dann sehe, wenn der Workshop bei Hubbs endlich durchgeführt wird (den ich auch schon nicht mehr abwarten kann...)
-
Hallo Hubbs,
auch ich habe es erhalten, das Päckchen.
Danke, sieht echt super aus, der Schlüsselanhänger!!
Gruss,
Roboduck -
Gut, dann sind wir also zu sechst.
Ich habe gerade sechs Stück bestellt bei Finishline in den USA zum Stückpreis von 58 USD plus Shipping (das teilen wir ja dann, von daher wohl nicht allzu viel).
1. Sharky
2. Michi_k
3. Thomas_s2k
4. Tomo
5. Ralf_k
6. Meinereiner
Fehlern nur noch die Sensoren, aber das hat theoretisch noch Zeit. Ich denke, die Lieferzeit wird wohl wie Sharky sagte bis zu sechs Wochen sein.
Gruss,
Roboduck
P.S.: Ich maile Euch an wegen der Finanzen, wenn ich die Summe weiss. -
Salü,
also, dann wäre ich dafür, dass ich als Schweizer die Dinger bestelle. Und zwar fünf Stück.
1. Sharky
2. Michi_k
3. Tomo
4. Thomas_S2K
5. Roboduck
Alle fünf einverstanden? Ich denke nämlich, wir sollten mal loslegen, damit die Dinger dann auch bei Zeiten da sind.
Zusätzlich denke ich, dass wir die Sensoren von Conrads durch Peter_b beziehen und dann diese verwenden.
Gruss,
Roboduck -
Hallo,
Also sky_chicken hat gesagt, er macht das für uns. Wie isses? Wie bestellen wir jetzt dort?
a) Ich bestelle von hier aus direkt bei dem Laden und lasse mir das Übersee schicken und verteile das weiter
b) Sky_chicken bestellt das und schickt das dann zu mir und ich verteile das
c) ???
Was meint Ihr so???
Gruss,
Roboduck -
bei wem jetzt?
-
Nein, 75 Euro, nicht USD. Und die Sensoren sind wohl bei den Anzeigen dabei.
Hubbs, was habt Ihr damals gezahlt an Battleparts? Weisst Du das noch?
Danke,
Roboduck