Hi,
habe noch keine Antwort von Dominik bekommen. Aber ich denke dann an Dich!
CU,
Roboduck
Beiträge von Roboduck
-
-
Schnee?? Wo wohnst denn Du? Hier sind gerade +14 Grad...
-
Hallo Hubbs,
meinen Blindgänger kannste auf jeden Fall haben. Ich brauche ihn bis März ja eh nicht. Wie baut man den aus, ohne alles zu verkratzen?
Merci und Gruss,
Roboduck -
Nee danke, ist nicht so gelungen.
Der Hintern ist viel zu breit und flach, und ausserdem sind die Aussenspiegel echt bes** äääh bescheiden befestigt. Hässlich, würde ich sogar schon sagen! -
Hallo,
nochmal kurz zu der Abstimmung bzgl. Tieferlegung da oben. Kann mir das mal kurz jemand erklären, warum ich bei 18" keine Tieferlegung brauche aber bei 17" unbedingt? Für mich klingt das ein wenig unlogisch...
Danke für Eure Erklärungen,
Roboduck -
Du doch auch! Aber ich bin nicht so spät ins Bett gestern Abend...
-
Ja, vielleicht gehen wir mal zusammen lackieren. Aber eigentlich ist mir das zu viel Aufwand. Ich habe jetzt 5 ferngesteuerte S2000 und zwei Modelle die nicht fahren können, und keiner ist in NürburgdingensBlau (übrigens NürburgringBlau ).
Das wäre mir zu viel Arbeit, und so gefallen sie mir auch ganz gut! -
Hi PIT,
ich habe ihn seit ca. 5 Wochen in rot. Gut gefällt mir daran vor allem, dass er das Lenkrad links hat. Meiner ist nämlich die europäische Version, nicht die japanische (wie bei Deinem Bild behauptet...).
Gruss,
Roboduck -
OK, Mail an Dominik ist raus. Ich melde mich hier wieder, wenn ich was Neues weiss.
Gruss,
Roboduck -
Hallo Hubbs,
heisst das, ich muss den Sensor gleichzeitig mit dem Greddy einbauen und kann das nicht später machen?
Bei mir ist Anfang März ein Ölwechsel fällig, also lasse ich da den Greddy gleich mit einbauen.
In dem Fall brauche ich Anfang März den Sensor auch, sehe ich das richtig?
Danke,
Roboduck -
Hallo Sharky,
hallo Tomo,
wie wärs mit einer kleineren Sammelbestellung bei Dominik für den Greddy? Immerhin sind es ja dann 3, wenn ich mich nicht irre. Und ich möchte meinen bis Anfang März haben, dann kann ich ihn gerade beim Ölwechsel einbauen lassen.
Was meint Ihr??
Gruss,
Roboduck -
-
-
Wichtige Frage an alle:
Wie sieht es bei den verschiedenen Grössen mit einer Tieferlegung aus?
Notwendig?
Nicht notwendig?
Notwendig für Optik?
Notwendig für Fahreigenschaften?
Und warum??
Abstimmung siehe unten!!!
Danke,
Roboduck -
Hoi zämme,
da muss ich jetzt Dir, Sharky, aber doch widersprechen:
Ich habe meinen NICHT tiefergelegt, das verwechselt Du mit dem Radetzki-Marsch. Da musst Du jemand anderen meinen. Ich habe auf meinem (noch) Original-Felgen und Fahrwerk. Soll sich aber im Frühjahr ändern!
Andreas:
Du hattest mir damals Bilder zugeschickt, ohne Tieferlegung. Und hattest die ja damals auch nicht vor.
Wie kommt der Sinneswandel? Nur Optik, oder ist er auch zu "hoch"?
Merci!!
Gruss,
Roboduck -
Hallo,
also ich wäre an einem workshop interessiert. Der Preis ist auch OK, also kanns (eben frühestens im März) losgehen.
Nur den Greddy muss ich noch vorher besorgen.
Gruss und Danke,
Roboduck
P.S.: ... aber nur ohne eine Danksagung in der Anzeige! -
Ach Du schande...
wie kann man nur sowas herstellen - geschweige denn fahren. Also blau ist ja schön, aber gleich drei verschiedene auf einem Lenkrad...
Vom Rest mal ganz zu schweigen.
Nee, danke!! -
Ja die hätte ich doch auch mal gerne. Hat die jemand noch vorrätig und kann sie zuschicken? Einen (Unkosten-)Betrag nehme ich gerne in Kauf.
Danke,
Roboduck -
Hallo Birgit,
schön, mal wieder von Dir zu lesen!
also ich sehe die Signatur auch nicht. Macht aber nixx, hauptsache ich sehe das Geschriebene von Hubbs. Und natürlich von Birgit, auch wenn Sie ungefragt postet
Auf die Serienfertigung bin ich gespannt, brauche sowas unbedingt.
Gruss,
Roboduck -
Wahnsinn,
Wahnsinn,
WAHN-SINN!!!
Respekt, Hubbs!! Sieht schon spitze aus, muss ich sagen. Und Respekt vor so viel handwerklichem Geschick!!
Das brauche ich auch.
--> A propos: Verkauft jemand zufällig seinen Greddy???
Gruss,
Roboduck