Beiträge von Roboduck

Ich habe auch zwei davon erstanden. mit verschiedenen Frequenzen, für Rennen. Ist echt lustig.

Allerdings habe ich für beide zusammen inkl. Versand 32 Euro bezahlt. Und nicht 49 für einen.

Gruss,
    Roboduck

Hallo,

habe meine Originale auch an einen Marder verloren.

Und da liegt meiner Meinung auch das Problem bei der von auco: Das "feste flexible" Gummiteil in der Mitte. Meint Ihr nicht, dass das wieder ein wortwörtlich gefundenes Fressen ist für einen Marder?

Gruss,
    Roboduck

Jo, da hast Du schon recht. Nur bei mir jetzt kommt dies relativ selten vor.

OK, wie gesagt, ich kanns verstehen. Wenn man viel Wert darauf legt, ist das ja auch richtig so.
    Die Anlage im 02er ist auf jeden Fall besser als die vorher verbaute. Die hätte ich auch verändert, weil ich die zu Tiefen-lastig fand. Aber jetzt, wo noch die Hochtöner drin sind, find ich es ausreichend.

Ich auch nich (auch Modell 02). Der Sound ist OK. Natürlich ist er nicht berauschend. Aber sowas mache ich nie wieder. Ich hatte in meinem Vorgängerauto eine Anlage drin (selbst verbaut), bei der ich auch bei Tempo 150 mit offenen Fenstern fahren konnte, ohne dass mir ein Ton verloren ging.

Deshalb weiss ich jetzt: War schön, und ab und zu vermisse ich den Sound. Aber nie wieder! Immer nur Probleme mit dem Zeug, nach einem halben Jahr war immer wieder ein Wackler drin, und ein halbes Jahr später wieder ein anderer und so weiter.

Und ich finde den Original-Sound nicht so mega-schlecht, dass ich ihn unbedingt austauschen möchte. Denn erstens: Wenn ich alleine bin, dann drehe ich ihn. Und dann brauche ich keine super-Anlage. Zweitens: Wenn ich nicht alleine bin, möchte ich ab und an auch ein paar Worte mit dem Beifahrer wechseln, und dann brauche ich keine laute Musik. Und für alles andere reicht der Seriensound.

Also meiner Meinung nach ein sinnloses Unterfangen.
    Ach nein, einen Sinn gibt es: Geld verlochen. Und Stauraum natürlich auch.
    Ihr merkt, ich halte da nicht viel von. Ich wünsche allen viel Spass, die so etwas haben. Aber ich brauche es nicht.

Gruss,
    Roboduck

Ja wie denn nun?

Jeder zweite Satz hier ist nach Rücksprache mit Honda. Rolling Aber jeder nennt dann ein anderes Öl, was er nach dieser Rücksprache eingefüllt hat.

--> Was sagt Honda denn nun? Weiss das jemand definitiv, gibt es da ein offizielles Statement (ausser im Handbuch, denn dem vertraut ja offenbar eh niemand Very )?

Mein Ölverbrauch: seit März 02 15000 km und 1,5 Liter eingefüllt. Modell '02.

viele Grüsse,
    Roboduck

Nachtrag:
    OK, da war oliver_f schneller. Aber er sieht die Probleme hier wenigstens genauso. Danke, Oliver!!

ÄÄÄh, was war los?

Habt Ihr nicht den Original-Greddy?
    Oder ist der Original-Greddy nicht mehr geeignet?
    Oder ist Eurer nicht mehr geeignet?

Ich habe noch keinen, aber was soll ich denn jetzt machen? Will auch eine Anzeige im toten Knopf in der Mitte, aber wie mache ich das jetzt am besten???

Mit verwirrtem Gruss,
    Roboduck

Hallo Geschwister Laughing
    Hallo alle Besitzer eines tristeren S,

die Farbe ist genial, sie schimmert auch je nach Einstrahlung mal nach silber-blau, mal nach dunkelblau. Wirklich, SubbaSach!!

Hoffentlich ist den Insassen nixx passiert.
    Und schade um den S auf den Fotos - aber immer noch stolzer Preis!

Also, wir wollen ja nicht alle anderen verärgern indem wir nur über unsere Farbe schwelgen, aber da könnte ich noch einiges zu schreiben...

Gruss an alle (und nehmte die Anrede nicht so ernst...),
    Roboduck

Hallo Nick,

ich bin bis jetzt der gleichen Meinung wie Du: Unbedingte Rückbaubarkeit, LCD ist in Ordnung, Platz ist hervorrgend, Ahnung vom Einbau habe ich nicht, mitmachen würde ich da gerne.

Also ich wäre bis jetzt dabei!
    Muss ich nur noch den Greddy kaufen, das habe ich noch nicht gemacht.

Gruss,
    Roboduck

Hallo PIT,

ich habe sehr oft die Situation, dass ich Abends erst heimfahre, wenn der Tag schon vorbei ist. Und dann bin ich ganz alleine auf dreispuriger Autobahn, völlig unbeobachtet, und dann achte ich nicht darauf, ob ich die 120 um 40% oder um 50% überschreite. Also nachts fahre ich da einfach, solange keiner an meiner Stossstange klebt. Wenn doch, dann sind natürlich 120 angesagt...

Gruss aus Basel,
    Roboduck

Dann bin ich wohl hier der erste mit Nürburgringblau-schwarz.
    Obwohl ich dachte, dass das sicher häufiger vorkommen wird als blau-blau.
    Habe ihn auch blind bestellt und mich zu dem blau-blau nicht durchringen können. Obwohl ich das in natura um Welten besser finde als auf jedem Foto finde ich blau-schwarz noch immer einen Tick besser. Aber die Aussenfarbe finde ich bei beiden einfach die beste!

Gruss,
    Roboduck

Hoi zämme,

also ich habe täglich zur Arbeit 30 km, davon die ersten zehn relativ ruhige Landstrasse (80 - 100) mit viel Verkehr, frühem hochschalten. Und die restlichen 20 begrenzte schweizer Autobahn (fahre immer 110 - 180, je nach Verkehr) und nicht mehr so frühem hochschalten, ab und an ein Beschleunigungsrennen.
    Abends das gleiche zurück, bei ständig wenig Verkehr, dann auch auf der Landstrasse mal 140.
    Mein Verbrauch liegt bei ziemlich genau 10 Litern, bei konstanter Vollgasfahrt auf der Autobahn (>250) kam ich auch schon auf 17 Liter. Aber die Regel sind ziemlich genau 10.

Grüsse,
    Roboduck