Beiträge von Roboduck

Zitat

Original von nick
    Hast Du einen Proxy für den Internetzugang? Falls dort die Inhalte gepuffert werden, siehst Du meist veraltete Daten.

Alt-F5 umgeht das Proxy-Caching und fragt neu an. Alternativ kannst Du für diesen Server den Proxy-Cache ausschalten (falls Du die Berechtigung hast).

Gruß,
    Nick

Nein, eigentlich keinen Proxy. Aber vielleicht macht mein DSL-Gedöns oder meine Firewall so Sachen. Werde ich mal resetten.
    Danke für den Tipp, ich melde mich wieder ;)

Grüsse,
    Roboduck

Hallo TiKay,

ich war auch dort und habe meinen S diesmal mit der LZ versiegeln lassen (vor zwei Jahren war Nano auf den S gekommen).
    Und wirklich: HAMMER! Finde es besser als die Nano, gleich von Anfang an, und länger halten tut sie sich wohl auch noch.

Was hier alle von Autoblitz Mayer sagen, kann ich nur bestätigen und die Firma wärmstens empfehlen.
    Auch bei mir kamen Dinge zum Vorschein... die hätte ich nie gesehen. Innerhalb von 5 Minuten haben die den Lack angeschaut, als hätten sie Röntgenaugen. Unglaublich.
    Dazu diese Freundlichkeit, nein fast schon Herzlichkeit, dass man sich dort wirklich sehr wohl fühlt. Und das Auto weiss man in so guten Händen, dass man ohne sich Gedanken zu machen den Wagen gerne dort lässt.

Also für mich hat es sich auch sehr gelohnt, und ich werde es wieder machen! :thumbup:

Roboduck

Ob damit wohl auch zu tun hat, dass unser PC mit den cookies offensichtlich nicht mehr klar kommt?
    Wir haben ständig auf den Übersichtsseiten einen alten Stand. Da werden Beiträge als aktuell angezeigt und ganz oben aufgelistet, die von Mitte Mai sind. (F5 behebt das, und die Seite sieht plötzlich komplett anderst aus). Mehrfaches Löschen der Cookies hat nichts gebracht, auch die anderen Dateien de IE habe ich mal alle gelöscht.

brachte alles nixx. Hat einer ne Idee??

Hi Oli,

alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
    Zum Feiern wirst Du wohl kaum kommen (und wohl auch zu müde sein), aber ein riesen Geschenk hast Du ja bereits zu Hause.
    Viel Spass Euch Dreien,
    auf bald mal wieder,
    die Robos

Hi Konni,
    Hi Oli,

zu den Bildern kann man ja nur eines sagen: GANZ DIE MUTTER!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu Eurem Nachwuchs!
    Schön, dass die Geburt so gut verlaufen ist. Dass der Kleine Euch auf Trab hält, kann ich nachvollziehen. :nod: Aber es macht sehr viel Spass trotz des ganzen Stresses. Also Kopf hoch, die schlimmste Zeit ist bald vorbei (max drei Monate... :] )

Alles Gute weiterhin,
    wir hoffen, bald mehr von Euch zu hören,
    die Robos

Ja, bei uns wars auch der Hammer.
    Drei Stunden Wasser aus dem Keller saugen, weil die Leitung zur Zisterne nicht dicht war. Das hats das Wasser durchgedrückt, da gabs kein Halten mehr...

kurz aber heftig....

Zitat

Original von Erni21
    Wieder ein Armutszeugnis von Honda :(

Nein, sehe ich nicht so. Ich denke, es war ein Luxus für uns, dass wir die letzten Jahre dort hin sind. Und wenn ein Luxus abgeschafft wird, sehe ich das nicht als Armutszeugnis.

gruss,
    Roboduck

Zitat

Original von Kris77
    @ Glatter...

Immer wieder witzig deine Beiträge zu lesen. Ich kann mir da ein Schmunzeln (oder ist es Fremdschämen?) nicht verkneifen... Das fängt bei der Bezeichnung "meine "S"üße" :lol: (- nur noch peinlich) an und endet bei der Empfehlung zum Hyundai Coupé. Und das du auch den Hyundai - zusätzlich zum S - geschrottet hast, lässt auch tief blicken...

DANKE für diesen Kommentar. Genau sowas brauchen wir hier. Vor allem von jemandem, der hier schon so brutal viele Beiträge geschrieben hat und sich so ewig in diesem Forum aufhält, dass er alle Leute kennt. :thumbup:

Für Dich zum Lesen: hier. Und die Diskussion, die dort verlinkt ist, bitte nicht vergessen bei der Lektüre!

Roboduck

das ist aber ärgerlich. Hatte mich schon auf Deinen Bericht des Tages gefreut, und jetzt musstest Du wieder vorzeitig aufhören. Schade... :(

Auf den Bildern sieht es so aus, als wärst Du extra mit neuen Reifen dahin. Wie gibts denn das, dass einer die Schrauben lockert? unblaublich mal wieder.... :?

Wen hattet Ihr denn als Instruktor? War es der Sepp selbst?

Grüsse,
    Roboduck

Zitat

Original von Mel S.
    So, nachdem ich mich am Wochenende entschieden habe, parallel eine kleine Cam bei mir zu haben, heute ziemlich viele Berichte gelesen sowie einen sogar recht kompetenten Mediamarkt-Verkäufer gelöchert habe, habe ich die F31 nun auch gekauft ... Superschnäppchen im Internet für 159 € :D

Nun kann ich auch bald wieder aus dem S heraus knipsen :nod:

Hi Mel,

wo??

danke!
    Robo

Zitat

Original von Los Eblos

Das wäre defintiv ein Grund, nicht zu Euch zu kommen.
    Die brennen, die Schweizer!

Habts ihr denn so viele Todesfälle auf den Straßen, dass die Bußgelder so ausuferten?

Nein. Der schweizer Staat hat den Autofahrer als Sündenbock entdeckt, der verantwortlich ist für die Umweltkatastrophe und die Lärmbelästigung und ... einfach für alles. Und da es in der Schweiz keine grosse Lobby gibt (keine Fahrzeughersteller), kann man da immer mächtig draufhauen, auf die Automobilisten.
    Bereits für 1km/h zu viel dürfen sie dich rauswinken. 40 Euro oder so...

:thumbdown:
    Roboduck

Zitat

Original von nacho-man

...
    sein kind würde man ja auch nicht unangeschnallt im auto mitfahren lassen.

olli

Hast Du eine Ahnung...

Jetzt, wo ich ja auch Vater bin, achte ich auf sowas viel mehr als vorher. Es ist unglaublich, wie viele Auto an einem vorbeifahren oder einem entgegen kommen, in denen Kinder im Alter von ca 3 bis 7 Jahren auf der Rücksitzbank rumklettern, zwischen den Sitzen stehen, auf dem Beifahrersitz knien (rücklings) oder sonstwie im Auto rumtoben während der Fahrt.
    Es ist wirklich erschreckend, wie sorglos die Eltern da agieren. Eine beherzte Bremsung, und das Kind fliegt nur so durchs Auto.

Macht Euch nichts vor - der durchschnittliche Autofahrer ist viel leichtsinniger und v.a. viel dümmer als man denkt. Die wissen doch alle gar nicht, was für Konsequenzen ihr Handeln haben kann.

Was Deinen Bekannten angeht, HH-S2000: Mein Beileid! Aber ich habe es ja gerade geschrieben. Die Leute fahren, ohne sich über Konsequenzen ihres Handelns bewusst zu sein. Und damit meine ich jetzt den Passat-Fahrer. Da ist man einfach sprachlos. Ich wetter, der hats noch nichtmal gemerkt. :cry:

Roboduck

Zitat

Original von HH-S2000
    das klar, das sehe ich auch so das die fiecher obenrum verdammt schnell sein können. aber so im sadtverkehr nehmen sich der S2000 und der M3 wirklich nix, genau wie heute wo ich mit nem freund in seinem TT gechippt,knapp 270PS gegen einen M6 gestartet sind, ich sags euch wir kleppten immer am heck des M6 dran, immer hochbeschleunigt und gebremst. das natürlich ein glückgefühl für uns, die ein wesentlich günstigeres auto fahren.

Sorry, aber ehrlich gesagt glaube ich, der M6 Fahrer hatte keine Lust oder nur 400 von 500 PS aktiviert und die hat er auch nicht genutzt.

Bin in einem M6 mitgefahren neulich. KEIN CHANCE für einen TT (ob gechippt oder nicht) oder S2000 (hier sind die PS auch egal). Solange der keine Kurven fahren muss, drückt der M6 abartig. Da hatte auch der Carrera S das Nachsehen....

Also immer auf dem Teppich bleiben Jungs. So 500PS mit elektronischen Helferlein lassen uns (logischerweise) bei Spurts und auf der Autobahn WIRKLICH alt aussehen. Aber so muss da ja auch sein.

;)
    roboduck