Was soll denn der Scheiss?
Hilft bis zu 15% sparen. Wodurch denn? Alleine durch die Anzeige, in welchem Gang ich bin? (wo ist hier der Hirn-klatsch-Smiley?)
Wenn er mir wenigstens vorschlagen würde, den Gang zu wechseln ... aber nur statische Anzeige...
Beiträge von Roboduck
-
-
-
Hi Marc,
das ist aber schade. Schade um den S, aber auch schade, dass Du dann nicht mehr mit einem S unterwegs sein wirst.
Aber vielleicht hilft die Zeit... lass mal ein wenig Zeit vergehen, mach Dein Abi und was danach so kommt, und dann wird ein S schon wieder in Reichweite sein.
Kopf hoch, das wird schon wieder.
Grüsse,
Roboduck -
Das Ding ist genial. ein Traum!!
-
Thread dazu aus dem Tuning-Bereich: klick
-
Zitat
Original von arno_s
Hi Markus habe meinen Crx mit BJ 85 nur über den Tag der ERstzulassung 25.02.86 im letzten Jahr als Youngtimer zugelassen bekommen,ummelden oder ähnliches geht leider nicht,da Du ja einen Offiziellen Antrag stellen mußt der von einer bestimmten Person vom Amt genehmigt werden muß,ausserdem wird Brief & Schein entwertet
Gruß ArnoTja, dann habe ich wohl auch mit ummelden keine Chance.
Danke für die Auskunft. Bleibt er eben weiterhin abgemeldet...
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade für meinen Oldtimer, der im Dezember genau seit 20 Jahren zugelassen ist, ein rotes Nummernschild beantragen wollen. Jetzt hat man mich in meinem Zulassungsbezirk abgewiesen, weil der Wagen HEUTE noch nicht 20 Jahre alt ist, sondern erst im Dezember.
Ich habe gehört, dass manche Zulassungsstellen da aber nicht auf den Tag, sondern nur auf das Jahr achten. Ist das richtig? Kennt sich da jemand zufällig aus?
Bis Dezember warten kann ich leider nicht, weil das rote Kennzeichen im März abgeschafft wird. Ist also alles ziemlich eilig...
Danke für Eure Hilfe,
Roboduck -
Hi,
also den Trafo kann man mit den richtigen Einbautöpfen direkt an eine Lampe drank hin einbauen. Kaiser bietet solche Töpfe. Dann geht das Austauschen auch relativ problemlos.
Timo: Danke für die PN. Reagiere morgen...
cu,
Roboduck -
Hey Marc,
Gratulation zu dem Erlebnis. Dein Empfinden kann ich mitfühlen. Ich bin zwar nur den normalen 911er ohne Turbo gefahren (auch 997), aber seit dem weiss auch ich, dass Porsche mehr zu bieten hat als nur viele PS auf relativ wenig Gewicht.
Roboduck -
frankfurt
hupkonzert zum Ende
riesige messe
alle zwei jahre
zu weit weg -
Wenigstens hat Stocky da ein richtig gutes Shirt an.
Auch wenn das wahrscheinlich nicht mehr so schnell weiss wird... -
Hat die wirklich mal jemand gehalten?
Gibts dazu ein Video? Die Reaktionen hätte ich gerne gesehen...mutig sowas, das muss man ihm ja lassen...
-
Hallo Stocky und Oli,
Kalender ist angekommen. Vielen Dank für Eure Mühe und die viele Arbeit, die Ihr investiert habt. Ich hoffe, es wird auch nächstes Jahr wieder einen Kalender geben.
Grüsse,
Roboduck -
Hi,
also dass die Glühbirne nicht quadratisch ist, kann ich akzeptieren...
Aber im Ernst: Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Mit alles quadratisch meinte ich, dass es ungefähr so aussehen sollte wie im Anhang beschrieben.
Ja, und ich vergass: Sollte alles Hochvolt sein.Paulmann? Irgendwas war da auch nicht OK. Ich glaube, Hochvolt gibts nicht oder so. Aber ich schau nochmal nach, warum die aus dem Raster gefallen sind.
Grüsse und Danke,
RoboduckPS: Die hier im Anhang (von Meister) sind mir zu teuer, und der Rahmen kommt zu weit (15mm) aus der Decke heraus. Suche also was besser Passendes, wenn möglich.
-
Hallo zusammen,
ich brauche bitte Hilfe bei folgenden Einbauleuchten, die irgendwie nicht zu kriegen sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es die nicht gibt. Wahrscheinlich suche ich nur bei den falschen Herstellern oder den falschen Verkäufern. Vielleicht hat ja jemand von Euch den ultimativen Tipp...?
Ich suche Deckeneinbauleuchten, die quadratisch sind. Und zar soll nicht nur die Abdeckung quadratisch sein, sondern auf das ganze Innenleben. Sprich, die Leuchte selbst.
Ausserdem suche ich noch Einbauleuchten zur Beleuchtung einer Treppe (Treppenleuchten innen), die rechteckig sind und bei denen die lange Seite nicht länger als 13cm ist (mein Elektriker hat mir leider saublöde Einbautöpfe in die Wand gesetzt).
Vielen Dank für Eure Hinweise,
Roboduck -
Hallo Mel,
auch von uns alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!!! Feier schön, und lass Dich schön feiern!
Auf ein baldiges Wiedersehen in der kommenden Saison...
Beste Grüsse,
die Robos -
Zitat
Original von Alexander G
ah jetzt ja
da sammeln sich bei mir zwischen heckschürze und karosse immer so kleine steinchen
kann auf die dauer auch nicht gesund sein
wirken bestimmt wie schmiergelleinenDie hat JEDER S. Garantiert.
Nerven mich auch immer, ich klopfe die beim Autowaschen immer raus. Vor allem sammeln die sich auch im Nummernschildhalter (das lackierte in die Stossstange integrierte teil) von hinten her.
Ist wohl nicht so toll geschützt dort.c'est la vie,
Roboduck -
Lieber Oli, liebe Konni,
Kopf hoch. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt bald für Euch, und da ist dann der Gedanke an einen S mit Sicherheit ganz ganz weit weg. Ihr werdet nämlich wirklich gut abgelenkt sein und alle Hände voll zu tun haben. Und ausserdem hättet Ihr dann eh ein zusätzliches Auto gebraucht mit einem Platz mehr. Und dann wäre der S zwangsläufig nicht mehr so viel gefahren worden. Denn wo man auch hin will zu zweit: der Nachwuchs ist dabei.
Und abgesehen davon: Was für ein Auto werdet Ihr Euch jetzt anschaffen? Ich bin mir sicher, auch mit dem kann man dann zu einem S2000-Treffen fahren. Ihr wärt nicht die ersten, die mit Fremdfabrikat auftauchen. Und in Eurer Situation versteht das auch jeder...
Also, hängt den Gedanken an den S nicht zu lange nach - freut Euch auf das was vor Euch liegt. Glaubt mir: Da kommt eeiiiinnniiiggeeesss!!!
Viele Grüsse,
Roboduck -
Zitat
Original von Mel S.
...
und für ein 2003er Modell sind doch die Angaben für den 2004er nicht das Ideal, oder?natürlich nicht. auf dem 2004er sind ja auch 17" drauf!
Dennoch hätte ich jetzt die ohne A denen mit A vorgezogen. Aber wenns die nicht gibt (vielleicht gibts die gar nicht in 16"), dann sind die mit A ja auch OK. Sind halt asymmetrisch, aber was solls. Wird schon gut sein, wenn Deine Erfahrung das sagt... -
also ich denke, der Preis ist OK. Aber ich habe als Vergleich nur den RE050, ohne A.
Schau doch mal rein bei reifen.com oder so. Dann hast Du einen Anhaltspunkt für die Preise (aber dort ohne Montage oder Entsorgung).