Beiträge von Roboduck

Hallo Wolfermann,

abgesehen von pesönlichen Vorlieben bzgl Äusserlichkeiten und Innenraumgestaltung sind meiner Meinung nach die Unterschiede zwischen 2002er und 2004/5er nicht so gross.
    Gross wird der Unterschied erst zum 2006er, da dieser das VSA (=Honda-isch für ESP) hat.

Ich hatte einen 2002er bis Ende 2003, und ab 2005 wieder einen 2005er. Der Unterschied ist spürbar, aber ob man deswegen tauschen will, kann man nur selbst beantworten. Ich finde den Unterschied am deutlichsten bei zu schnellem Einlenken. Von daher würde ich Dir empfehlen, eine Probefahrt zu machen bei Deinem Händler.

Viel Erfolg,
    Roboduck

Zitat

Original von oliver f

Leider muß bei einigen Bildern erst die Lage der Rechteinhaber geklärt werden. Dann kommt es natürlich noch auf eventuelle Probleme bei der Druckvorbereitung an. ABER wir werden unser möglichtest tun und ich bin mir sicher das wir dieses Jahr wieder einen schönen Kalender erhalten werden.

Grüße Oliver :)

Und was meinst Du mit "Besitzer"? Besitzer vom Auto oder vom Foto?

Ja, habe ich bei meinem 05er auch schon mal geschafft.
    Aber in letzer Zeit: null Chance. Ich hoffe nicht, dass der sich irgendwie in der Winterpause mal abgeschaltet hat oder so - da war nämlich die Batterie weg.

Wenn man lange genug fuchtelt, sollte es gehen. Sonst ab zum Händler.

Grüsse,
    Roboduck

Zitat

Original von birgit_k
    ...wobei es mir schon mal so gegangen ist, dass ich als 2. dann die Ware zu meinem Höchstgebot angeboten bekam, weil der "Sieger" nicht gezahlt hat. Und das lief alles Top....

Ja, so ging mir das auch schon mal. Aber später kam mir dann der Verdacht, dass der Verkäufer selbst der Höchstbietende war und auf diese Weise einfach herausgefunden hat, wo mein höchstmögliches Gebot war, mein Maximalbetrag. Und den hätte er dann von mir gekriegt, wenn ich darauf eingegangen wäre.
    Also immer mit Vorsicht zu geniessen.

@MB23: Hast Du etwa schon bezahlt? Immer wenn ich "Western Union" höre, gehen bei mir alle Alarmglocken an.
    Such Dir lieber ein anderes Rudergerät.

Grüsse,
    Roboduck

Zitat

Original von Reptiel
    ...
    Erstzulassung 08/2005
    km-Stand: 23.000
    ...

Dann hast Du doch eh bis 08/2008 Garantie ab Werk. Wieso willst Du jetzt eine Anschlussgarantie? Würde die nicht ab sofort laufen?
    Und was will man dann mit zwei Garantien ... ?

Ich ziehe 1x zurück. Sorry...

1x - Pipo 2000
    1x - Stephan G
    1x - Micha B
    1x - Sönke
    2x - michi k
    1x - Alexander G
    1x - Andi
    1x - Bro
    2x - brunoammain
    1x - timo b
    1x - Blizzy
    1x - El Barto
    1x - markus h
    2x - peter b
    1x - markus s
    1x - Roboduck
    1x - oliver f
    1x - trumpfi
    1x - Miguelito
    1x - nick
    1x - panther d
    1x - M--M
    2x - schubi
    2x - MVO
    1x - A4XRBJ1
    2x - UncleHo
    1x - t2000
    1x - jimmy1
    1x - marko
    2x - N9500
    1x - K$yrium
    1x - lost-in-emotions
    1x - TJ
    1x - nacho-man
    1x - qp
    1x - street
    1x - DerPhysiker
    1x - dennisw
    1x - shed
    1x - Bodo
    1x - tscjoki
    1x - birgit_k
    1x - Tobiwan
    1x - Chris5080538
    1x - Dark_Arrow
    1x - Marko

Total 55 Stück

Das hält u.a. den Druck in den Benzinleitungen am grössten möglichen Punkt.
    Wenn Du nicht volltankst, können die Gummi-Schläuche schrumpfen und etwas porös werden.
    Wenn Du dann wieder volltankst, sind sie nicht mehr ganz dicht. ;)

Das sind die Bilder und der Bericht von dem Training von Honda Schweiz auf der Rennstrecke in Bresse (F), an dem ich auch teilnehmen durfte.

Der Fahrer des S war da aber wirklich zu Risikofreudig (nett formuliert). Wenn man wirklich so rücksichtslos auf der Rennstrecke unterwegs ist, weil es ja eine Rennstrecke ist, dann gehört das auch nicht versichert.
    Dumm nur für den, den es noch erwischt hat dabei. Der hat jetzt das Nachsehen ... :(

Roboduck

Liebe Birgit,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen runden Geburtstag!!
    Wir wünschen Dir dass Du bleibst wie Du bist, Dich nicht vom Stress mit den Handwerkern erschlagen lässt, schön feierst und alles alles Gute für das kommende Jahr und die geplanten Veränderungen!!!

Ganz liebe Grüsse,
    Robodaisy und Roboduck

zu teuer, würde ich sagen. Auch wenn der wirklich sehr wenige KM hat.
    Wobei zu berücksichtigen ist, dass die Farbe damals 2000,- Aufpreis (auf andere Metallic nur 1500,- Aufpreis) gekostet hat, das hat der Neue aus Deinem Vergleich natürlich nicht.