Beiträge von Roboduck

Zitat

Original von limitadi_s2k
    ok,dann hol ich mir jetzt ahlt das set,ist zwar nicht die günstigste variante,aber ok...

:arrow: der heckspoiler (1a zustand) steht dann jetzt zum verkauf (sorry,musste das nochmal loswerden :] :] :])

würde ich nicht machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die nicht einzeln gibt. Welche Farbe?
    Ich kann gerne mal bei meinem Händler nachfragen, dann bitte PM an mich.

Grüsse,
    Roboduck

Also Entschuldigung jetzt mal,

aber das ist doch wohl unglaublich, oder? Wie soll man das denn bitte sonst so schreiben, dass das jeder kapiert? Wenn es heisst, PRO KARTE, und Ihr für Eure Begleitung und für Euch selbst jeweils eine Karte bestellt, was erwartet Ihr dann? Eine Karte zu 60 Euro oder zwei zu je 30 ?? :twisted:

Das ist jetzt nicht gegen Dich Marcus, aber ich bin auch verantwortlich für Anleitungen die an Endkunden rausgehen und das ist echt unverständlich. An solchen Problemen hängen wir öfters; dass da eine Rückfrage kommt zu etwas wo jeder sagt: Interessant, dass man das auch anderst interpretieren kann. 8o

Wollte nur mal meinem Unverständnis Luft machen... sorry.

Grüsse,
    Roboduck

So, jetzt habe ich etwas mehr Erfahrung, da ich nochmal in den letzten Wochen 3000km gefahren bin.

Das Rausspringen ist bei mir nach dem Service, den ich bei 12500 gemacht habe, nicht mehr aufgetreten. Ich hatte die Werkstatt auf das Problem hingewiesen, aber getestet werden konnte es nicht. Es ist nicht aufgetreten, und man hat den Verdacht, dass es einfach nicht kalt genug war.

Ob bei meinem Service das Öl gewechselt wurde (also Getriebeöl), kann ich nicht sagen. Ich würde es aber bezweifeln, da ein Service "12 Monate nach Vorgaben des Herstellers" gemacht wurde und hier wohl kein Wechsel des Getriebeöls drin ist.

Wie auch immer, bei mir ist es (leider oder zum Glück, je nach sichtweise) nicht mehr aufgetreten. Ich werde aber bei einem Rückfall davon berichten hier und bin froh, wenn Ihr das auch tut.

Dann gute und sprungfreie Fahrt,
    Roboduck

Es ist schade, dass man in der Drop-Down - Liste unten rechts nicht sieht, in welchen Foren man noch ungelesene Beiträge hat. Kann man das vielleicht für alle Unter-Foren mit einem Sternchen oder so markieren?

Danke,
    Roboduck

So, das mit den Smilies im Editor geht jetzt. Vielen Dank!

Dafür habe ich folgendes Phänomen:
    Wenn ich oben einen Smiley setze in meinem Beitrag, dann friert der Editor jedes mal ein, wenn ich etwas tippe, was mehr als ca. drei Wörter beinhaltet.
    Aber nur optisch. Wenn ich "blind" weitertippe, nimmt er den Text trotzdem an.

cu,
    Roboduck

@ Peter: Tönungskeil? Meintest Du nicht Grünkeil? ;)

Ich habe mal einen Anbieter mit einer Grünkeil Frontscheibe gefunden. Meines Erachtens in Deutschland, Nähe Hamburg. Aber leider habe ich überhaupt keine Informationen mehr über den.

Daher kann ich nur sagen: Ich weiss, dass es einen gibt, er so etwas anbietet. Aber leider kann ich nicht weiterhelfen bei der Suche.

Grüsse und viel Erfolg wenn jemand sucht,
    Roboduck

Gute Idee, Marcus.

DANKE !!

Ich muss mich zwar erst noch an einige Dinge gewöhnen (u.a. die unnatürliche Breite des Ganzen), aber das wird auch noch. Und solange ich mein Danke da oben in grün schreiben kann, ist sowieso alles bestens. :D

Also im Ernst:

D A N K E !!! Super Arbeit.

Zitat

Original von Roboduck
    Hoi nochmal,

sorry für die Schwemme an Meldungen.

Ein Freund von mir wollte sich neu registrieren im Forum und sagt, die Aktivierung funktioniert nicht.

Ich frage nach Details...

cu,
    Roboduck

Seine Antwort:

Nachdem Du dich anmeldest, bekommst Du ja einen Bestätigungslink, mit dem Du den Account aktivierst. Wenn ich da draufklicke kommt eine Fehlermeldung.

Also bitte mal nach dem Link schauen, der verschickt wird.

Danke,
    Roboduck

Hallo zusammen,

danke für die Antworten.

Was wäre denn ein realistischer Preis vom Händer?
    Ich muss sagen, die 15500 Einkaufswert scheinen mir doch gering... aber ist ja Einkauf. Wieviel würde ein Händler draufschlagen dürfen?

Danke,
    Roboduck

Ist ja witzig.

das Ding scheint ja einige Antworten parat zu haben, nicht immer die gleiche.

Beruhigend für mich: Meine beiden Wunschkennzeichen bringen das gleiche Ergebnis:
    Dieses Kennzeichen ist ein Symbol für einen stark ausgeprägten Beziehungswillen und eine besonders gute Beziehungsfähigkeit. Dazu gehören Selbstverantwortung und eine starke Liebesbereitschaft. Einen zusätzlichen Schwerpunkt bilden hier die Entscheidungsthematik und die Lösung aus Abhängigkeiten. Dieses Kfz-Kennzeichen beinhaltet deshalb die Aufforderung, sich für einen bestimmten Weg zu entscheiden. Manchmal bedeutet dieses Kennzeichen auch gegen den Strom zu schwimmen. Desweiteren wird hier die Fähigkeit zum Ausdruck gebracht, Problemen unerschrocken aus eigener Kraft gegenüberzutreten. Dabei spielt das Streben nach Ganzheit und Vollkommenheit unter Einbeziehung des Herzens eine wesentliche Rolle. Leidenschaft ist in diesem Zusammenhang ein weiteres herausragendes Charakteristikum.

Mein Winterauto dagegen mit einem Zufallskennzeichen:
    Ein Wesensmerkmal dieses Kfz-Kennzeichens ist das Vertrauen in eine höhere Ordnung. Zuversicht und Optimismus sowie Beziehungen und Begegnungen, die unter einem guten Stern stehen, werden hier ebenfalls symbolisiert. Die Hingabe an eine sinnerfüllte Aufgabe und stilles Wachstum findet bei diesem Nummernschild eine besondere Betonung. Außerdem werden hier Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck gebracht. Zusätzlich wird bei diesem Kennzeichen auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Spiel und Produktivität bzw. Fruchtbarkeit hingewiesen. Das Erkennen größerer Zusammenhänge stellt ein weiteres Schlüsselthema dar, welches diesem Kennzeichen zugeordnet werden kann.

Was für schwachsinnige Seiten es doch gibt... :lol:
    und immer wieder User, die für sowas auch noch Zeit haben... :D

Zitat

Original von michi_k
    Es sidn die alten Smilies aus dem alten Forum...

Ha Ha...

OK, nochmal deutlich:
    Beim WYSIWYG werden die Smilies gar nicht dargestellt. Stattdessen kommt ein Symbol, das anzeigt, dass die Bilder dazu fehlen.

Grüsse,
    Roboduck