was ist denn dem passiert?
und vor allem: War das Verdeck offen, als das passiert ist??
fühle mich leicht an "Manta, Manta" erinnert...
Beiträge von Roboduck
-
-
und wer von Euch beiden ist gefahren?
-
Gratulation!!!
Das freut mich für Dich.
Wir sind dann gespannt auf erste Bilder und Berichte von Dir.
Grüsse und schon jetzt viel Spass (der Winter geht auch noch rum; ich an Deiner Stelle würde hoffen, dass im März kein Schnee mehr liegt),
Roboduck -
-
Beim passing traffic wurds mir zu blöd. ab da ist es ja reine Glückssache...
Trotzdem danke! -
Hi Nora,
auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Feier schön,
Robodaisy und Roboduck -
Hmmm...
Normalerweise sind ungewuchtete Reifen bei 80 bis 100 km/h zu spüren; drüber (also bei 120 wie bei dir) würde ich eher auf eine andere Ursache tippen. Eher was am Auto... -
bitte nur mit Musik:
http://media.putfile.com/Christmas-Lights-To-Music -
Seehr schöne Farbe!
jetzt freue ich mich drauf, Deinen mal live zu sehen...
cu,
Roboduck -
es gibt exklusivere Farben als schwarz oder weiss.
Ich würde eine tolle Farbe aussuchen und den 2003er verkaufen.
cu,
Roboduck -
Dann mach das mal! -
ich würde sagen, du hast bei beiden Maschinen ein virenproblem, deine Hardware ist völlig in Ordnung.
Fahre doch mal Deinen Client im abgesicherten Modus hoch. Das sollte eigentlich gehen, wenn es ein virenproblem ist.
Hatte ich auch mal, mit den 60 Sekunden.
Komplett neu gemacht, den PC. Half am besten.
Ich habe ihn zwar vorher mal repariert gekriegt, aber nach drei Wochen war das Problem wieder da.
Übrigens liess sich bei mir auch kein einzige Programm installieren.
Ich fürchte, neu aufsetzen ist die einzige Möglichkeit, die Du jetzt hast. Und Virenscanner diesmal nicht vergessen... -
stocky schrieb am Mon, 28 November 2005 06:33
Leider werde ich aber wahrscheinlich jeweils von Marco und von Mel ein Bild nicht reinnehmen, da es nciht viel Sinn macht auf 4 Seite NBGR blaue S zu haben.
Ausserdem ist das erste Bild von Marco durch Photoshop verfremdet worden wenn ich dies Recht sehe und durch die sehr hohe Farbsaettigung in CMYK zwar darstelbar aber ich glaube kaum, dass dies sauber rueberkommt.
Ich denke es ist im Interesse von allen, dass der Kalender so vielfaeltig wie moeglich ist.
Bitte Mel und Marcus gebt mir an welches Eurer Bilder Ihr unbdingt drinhaben wollt.
Mal ne direkte Frage an Markus, ist das erste Bild absolut original so wie das gefordert war?
Ich bitte auch um die Meinung der anderen Besteller.
Falls die Mehrzahl kein Problem damit hat auf 4 Seiten die gleiche Farbe zu sehen, werde ich nateurlcih alle 4 Bilder abdrucken lassen.
Hi Stocky,
ich wäre Dir dankbar, wenn du eingreifst. Viermal hellblau muss meiner Meinung nach auch nicht sein, das sehe ich genau wie Du! Und um ehrlich zu sein: Original hätte ich auch schöner gefunden.
Danke,
Roboduck -
Nein, nichts bessere. AntiVir ist die erste Adresse für kostenlose Virenscanner. Pesonal Edition heisst das jetzt.
Und schmeiss den BitDefender weg, der taugt nixx.
cu,
Roboduck -
andre_sl schrieb am Fri, 25 November 2005 10:32 El Barto schrieb am Thu, 24 November 2005 17:18
Glaube Porsche wird auch diesen Wagen wieder gut verkaufen, solange das Richtige Emblem auf der Motorhaube ist.
..... und sie, und das ist halt so, sehr gute und schnelle autos bauen - ob man das nun hören will oder nicht!
so isses!! -
-
Hi Guido,
Deine Wut ist verständlich, die hätte ich auch.
Ich hoffe für Dich, dass Du zumindest den Schaden gezahlt bekommst und zwar in voller Höhe (also inkl. Leihwagen etc. ...).
Und für die Radfahrer hoffe ich, dass sie ein Verfahren wegen falscher Angaben, wegen der Unfallverursachung und auch wegen der nicht ordnungsgemässen Räder bekommen. (!) (da glaube ich allderings nicht so ganz dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...)
Alles Gute für die Abwicklung,
Roboduck -
da würde ich spontan einen Drucker-Reset machen, bei dem alle Einstellungen zurückgestellt werden, und dann nochmal von vorne anfangen.
Der Weg ist der richtige, vielleicht hast Du noch einen Router o.ä. dazwischen, der nicht alles durchlässt? Paketfilter? Defekter Port? Defektes Kabel?
Viel Glück,
Roboduck -
mirko_mallorca schrieb am Sat, 05 November 2005 15:31
Die Farbe ist schon einwenig gewagt, oder?
http://cgi.ebay.de/Standox-2K-Decklack-toxic-green-hochglanz -5-Liter_W0QQitemZ8011088187QQcategoryZ18321QQrdZ1QQcmdZView Item
ÄÄÄhm... *räusper* für den Fall dass ich mich hier noch nicht klar genug geäussert habe:
FINGER WEG VON DIESEM FARBTON !!!
-
Micha B schrieb am Thu, 24 November 2005 12:22 b-ballmvp schrieb am Thu, 24 November 2005 11:34
Und außerdem glaub ich auch net das man solch ein System abschalten kann
Gott sei Dank haben sie keine Airbags getestet und die vorher ausgeschaltetDie kann man doch auch einfach abschalten , geeeelllll ??????
Also zu dem (und nur zu dem) Punkt muss ich Euch widersprechen. Wenn Mercedes ein System in einem Vorführwagen abschalten will, dann schaltet Mercedes das System ab. Punkt. Das heisst ja nicht, dass es für den normalen Fahrer ein- und ausschaltbar ist, und auch nicht, dass das auf Knopfdruck geht. Aber wenn die sagen, das System war nicht an, dann glaube ich das.
Um so schlimmer eigentlich, wenn die dann noch versuchen, das System vorzuführen...