bis jetzt sind alle Berichte, ich ich gelesen oder gesehen habe, nur voll des Lobes. Und hier denke ich, das liegt nicht daran, dass das ein deutscher Hersteller ist.
Muss eine GENIALE Maschine sein, der Cayman. Ich bin mir sicher, den mal fahren zu müssen.
nächstes Jahr dann. Wenns wärmer ist...
mit verträumtem Gruss,
Roboduck
Beiträge von Roboduck
-
-
vergiss es, den will jetzt keiner mehr. Nicht einmal Mercedes.
Wenn die ihn noch nehmen, dann nur in frühestens einem halben Jahr und dann auch nur an einer Position, an der er in der Öffentlichkeit nicht mehr auftaucht...
Der hat jetzt ein Problem, der Herr Specht. -
Hallo,
3 Punkte: 58
1 Punkt: 11, 21, 60
Gruß Roboduck -
Lui schrieb am Fri, 11 November 2005 20:58
Ach ja!! Sorry.
Es war nicht Ali´s Hobbygarage
sondern....
so long
Da würde ich nicht mal mein Modellauto hinbringen... aber ist ja auch ne Mietwerkstatt. Dort kannst Du Deinen Lack selbst in Ordnung bringen...köstlich...
-
Der Schalter ist quasi die Spiegelung vom Nebelschlussleuchten-Schalter. Also auch leicht schräg, aber in die andere Richtung.
Zu den Kosten kann ich mich nicht äussern, da das bei mir im Neuwagen dabei war. War so abgemacht. -
freitags klingt gut... dieser Freitag wäre dann der 30.12., und das könnten wir uns sicher gut einrichten.
Kommt aber drauf an, wo...
cu,
Roboduck -
Hi there!,
Herzlichen Glückwunsch!!!
alles Gute Euch Dreien auch von uns!!
Bis demnächst hoffentlich mal wieder,
Robodaisy und Roboduck -
Hi Lui,
gratuliere!
sieht gut aus, ist ein tolles Auto. Hoffentlich ist er auch so zuverlässig wie ein Japaner...
da bin ich gespannt auf Deine Berichte!
cu,
Roboduck -
gerne. im Dezember - vielleicht zwischen Weihnachten und Naujahr? Da läuft eh nie viel geschäftlich (bei niemandem wahrscheinlich), und dann sollten doch viele Zeit haben für sowas, oder?
-> Gute Idee!! -
schau mal unter biete, da steht ein schöer gelber für dich drin...
-
bitte nochmal editieren. Royal blue wird es nicht mehr geben.
ebenfalls wird es kein Orange geben, und das rot ist meiner Meinung nach keine Custom-Farbe.
Stand vom 31.10.05 bei meinem Händler.
cu,
Roboduck -
Mein Händler hat mir dort den Scheinwerferwaschanlagenknopf aus dem 04er Modell eingebaut und diese gleichzeitig von der Scheibenwaschanlage getrennt. Bedienung ist jetzt wie im 02er Modell.
Wenn Du Hilfe brauchst, kann ich Dir gerne seine Daten geben.
cu,
Roboduck -
Also ich meine auch, dass der ganz schwach beleuchtet ist. Und zwar unabhängig davon, ob die beleuchtung des Wagens eingeschaltet ist oder nicht.
Sieht man meiner Meinung nach nur, wenn man im Stockdunkeln sitzt und sonst keine Lichtquelle in der Nähe ist. Damit man dann den Knopf findet...
Kann mich aber auch irren, habe es schon lange nicht mehr gebraucht. -
Nein, Einsendung ist noch gar nicht gestartet. Es weiss noch niemand wohin und bis wann...
Kannst aber schonmal den fertigen Kalender vorbestellen... -
Hallo Stocky,
für uns bitte auch zwei. Macht dann:
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
1 - michi_k
1 - Miguelito
1 - Tobiwan
1 - micha b
1 - netghost
1 - stephan g.
1 - Alexander .G
1 - flashi
1 - messi
1 - markus_s
1 - t2000
1 - Nick
1 - Andi
1 - Gogo
1 - Mirko
1 - Pipo_2000
1 - oceanmelll
2 - UncleHo
2 - Roboduck
Total 33.
Besten Dank,
Roboduck -
Danke Euch beiden! Nett, dass Ihr auch noch gratuliert.
Bis demnächst mal wieder,
de Roboduck -
Was für eine Darbietung...!
Und die Reaktionen des Publikums... KÖstlich!! -
Hallo Ihr Lieben!!
Ganz herzlichen Dank für Eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag. Es hat mich sehr gefreut, von so vielen von Euch zu hören und zu lesen.
Viele Grüsse und nochmals Danke,
der jetzt nicht mehr jugendliche
Roboduck -
Hi Scorpion,
ist ein Super Video. Sehr viele Effekte zwar, aber immer wieder eine Überraschung.
Ich fands nur schade, dass keine Aufnahmen von einer gefahrenen Runde dabei waren. Mit dem einen oder anderen der gezeigten Wägelsche wäre das sicher interessant gewesen.
Fazit: TOP, ich freue mich auf Deine nächste Produktion.
cu,
Roboduck -
Seid froh, dass die Alarmanlage nicht so empflindlich ist. Habe am Wochenende zwei Autos in den Winterschlaf geschickt. Meinen S und noch ein 3er Cabrio mit Alarmanlage.
Erst den S:
Abgeschlossen per Fernbedienung, dann die Batterie ausgebaut. So weit kein Problem; ich wusste ja, wie ich das Auto auch ohne Batterie aufbekomme.
Dann den BMW:
Erst den Wagen abgeschlossen per FB, dabei die Kofferraumklappe geöffnet gelassen (Batterie ist im Kofferraum). Dann habe ich mich gefragt: Wie kriege ich den eigentlich auf ohne Batterie? -> Handbuch genommen, entdeckt dass es ein gut verstecktes Schlosss im Deckel gibt, dann wieder alles von vorne.
Und als ich da so am Ausbauen der Batterie bin, das Minus-Kabel schon getrennt habe, geht doch plötzlich die Alarmanlage los.Also Batterie schnell wieder angeschlossen, und dann war Ruhe.
Dann habe ich mir überlegt, wie ich das trotzdem schaffe. Habe dann das Auto aufgeschlossen, danach die Batterie abgeklemmt, dann jede Türe einzeln abgeschlossen und den Kofferraum zu gemacht. Dann bin ich davon in der Hoffnung, dass die Alarmanlage nichts gemerkt hat...
Also sind wir zufrieden mit unserer im S...
Grüsse von Roboduck (der vom Putzen jetzt auch erstmal genug hat)