Beiträge von Roboduck

    Zitat

    Original von Los Eblos
    Trifft aber nicht seine Kriterien. ;)


    Ich weiss. Aber man muss ihn doch vor Fehlkäufen bewahren, die er schneller bereut als bezahlt hat. Daher dachte ich, ich nehme nochmal einen Anlauf. Damit Du hier nicht alleine dastehst... ;)

    Würde ich nie machen. Das 230V Netz hat man meist nur an einem Standort, und dafür lohnt sich der Aufwand nicht. Kann viel zu selten genutzt werden; nämlich genau morgens vor der Arbeit. Wenn Du aber Abends noch weg bist, nachts bei Freunden, es am Wochenende etwas später wird... frierst Du.


    Kauf Dir eine Standheizung, die die Batteriekapazität berücksichtigt und sich abschaltet (bzw nicht einschaltet), bevor Du nicht mehr starten kannst. Und in Deiner Garage kannst Du ja dann regelmässig ein Ladegerät anschliessen, wenn Du der Batterie nicht traust.


    cu
    Roboduck


    Hoi Micha


    Glückwunsch!!! und alles Gute den beiden für die kommenden Monate.


    :thumbup: :thumbup:
    Roboduck

    Hallo Michael


    Wenn Du Dein Postfach jetzt noch so weit leerst, dass man Dir wieder Mails senden kann, bin ich völlig begeistert... :) :D


    @Mod: Diesen Beitrag bitte in zwei Tagen wieder entfernen...

    Dein Postfach ist immer noch voll, ich kann Dir keine Mails schicken.


    Mach das doch mal leer bitte, ich habe die Daten...



    Danke!!!

    Hallo Nachbar


    Das ist aber arg weit weg.
    Vor Ort hätte ich ihn gerne mit Dir angeschaut, aber nach Giessen fahren - ich hoffe es findet sich jemand, der dort vor Ort ist...


    Viel Erfolg
    Roboduck

    Zitat

    Original von hubert k


    Markus
    DEKRA darf das nur in Ostdeutschland. Ich hab ja immer wieder Leute vom TÜV in der Leitung die recht verheißungsvoll tönen von wegen was sie alles schon eingetragen haben und geht nicht gibts nicht etc, aber wenns dann soweit ist (und sie evtl mit dem Chef draüber gesprochen haben) ziehen sie alle den ... ein. Derzeit warte ich wieder auf Rückrufe von zwei "Spezialisten"...


    Dann fahr wohl besser mal ein Bundesland weiter, vielleicht klappts dann :)

    Zitat

    Original von Maggo#13


    LPG ist keine Option für Dich?


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Ich sag immer: Wer sich einen V8 holt, darf sich über Benzinpreise nicht mehr beschweren. (und über Verbrauch natürlich auch nicht!)
    Und ein V8 auf LPG zu bringen wäre in vielen Fällen eh nicht so einfach.


    Viel Spass mit der Kiste Marko, sieht wirklich gut aus! Mir gefällt die erste Serie eh besser, mit Wagenfarbe in den Heckleuchten. Und die AMG-Optik lässt ihn ja echt richtig bullig wirken!
    Roboduck


    Bilder 12 bis 14: Klick

    Hallo Hubbs


    Glückwunsch! So wie es aussieht, war das eine gute Entscheidung.
    Ich hoffe, ich war nicht der Auslöser, als ich gesagt habe, Dein S gehe relativ schlecht. ;) Aber Du hast ja schnell Abhilfe geschaffen...


    Glückwunsch und weiterhin viel Spass mit dem Ding
    Roboduck

    Und das ist jetzt der Ersatz?
    Da bin ich ja mal gespannt, ob das ein gleichwertiger oder besserer oder schlechterer Ersatz ist.


    Hast Du noch ein paar Details? Bj, Ausstattung, Fotos? ;)


    Roboduck

    Hallo zusammen


    Biete ein nagelneues original Windschott vom S2000 inkl. Standfuss natürlich.
    Ich habe es nach meinem Kauf des S2000 (März 2005) am ersten Tag nach Auslieferung ausgebaut, da ich von meinem ersten S noch ein beleuchtetes hatte.
    Ihr seht auf den Fotos: Absolut perfekter Zustand. Es war wirklich nur für eine Fahrt eingebaut (vom Händler zu mir nach Hause) und seitdem weich verpackt eingelagert.


    Preis: 85 Euro inkl. Versand


    first come first serve


    Grüsse
    Roboduck



    Nimm die Mittelkonsole ganz raus, das ist am einfachsten. Du kannst sie auch nur nach oben raus lösen, den Schalthebel drauf lassen, und dann einfach die paar notwendigen cm nach hinten ziehen.
    Die Konsole selbst ist nur geklipst, die kann man "einfach" nach oben aushaken.


    Eine Anleitung ist auch hier, da wir das im Öltempworkshop auch gemacht hatten (Phase 3 und 4):
    Link


    Viel Erfolg
    Roboduck