Sunshine schrieb am Tue, 24 May 2005 12:05 |
typisch roger ... immer ausgebucht ![]() @ martin interesse ja, aber erst am sonntag ![]() |
dito
Sunshine schrieb am Tue, 24 May 2005 12:05 |
typisch roger ... immer ausgebucht ![]() @ martin interesse ja, aber erst am sonntag ![]() |
dito
@SL
Wo kommst Du her? Vielleicht findet sich hier jemand, bei dem Du den S mal in aller Ruhe inspizieren kannst und dann auch etwas Benzin quatschen oder so...
cu,
Roboduck
auch schnief...
naja, wir werden dann berichten, wie geil das war bei dem Wetter ein wenig offen durch den schönen Schwarzwald zu fahren...
Bin dabei! Habe mich gerade angemeldet...
Juha, wo ist Deine Anmeldung?
*los los!*
cu there,
Roboduck
Hadibar schrieb am Wed, 18 May 2005 14:20 |
... Mehrheitsbeschluß! 13 + Juha...wo immer du den siehst ![]() Gelöst! |
Ja, so sehe ich das auch.
Hier ein Ausschnitt eines soeben erstellten Screenshots (das hätte ich echt früher machen können... ), der Juha zeigt, wie er seinen NXT-Rausch auskuriert:
Alles klar!?
Roboduck
ich zähle vierzehn.
drei fallen immer von oben durch
fünf sind auf der unteren Bahn
fünf auf der mittleren Bahn
und dann noch Juha.
Macht summa summarum
14
dort sehe ich nur eine positive Sache: Es ist ein 2004+ Modell...
Aber danke für den Link!
Roboduck
für die Hässlichkeit, die er ab Werk mirbringt , sieht er jetzt echt gut aus!
Hast ihn auf jeden Fall verbessert!! ,
Roboduck
OK, alles klar.
cu,
Roboduck
Renato schrieb am Fri, 13 May 2005 14:40 |
Nochmal Edit: Wiegen wird das Ding wohl knappe 2 Tonnen. Sportwagen.... ![]() |
Naja, das war eine der Vorgaben: Deutlich über zwei Tonnen. Schiesslich ging es ja um die Reifen, die das locker aushalten sollten (bei der Dimension 317/25/23.
Die sonstigen Masse treiben einem dann schon Tränen in die Augen:
5,89 Meter lang
2,14 Meter breit
1,39 Meter hoch
Ich bin neulich einem "Oldtimer" begegnet, dessen Konstruktion gleicher Art war: Zweitürer, brutal lang und ein ähnliches Heck. Nur viel höher. Bin immer noch am Nachforschen, was das für ein Auto gewesen sein könnte. Bei dem hatte ich fast den gleichen Erlebniseffekt, und der hier gezeigte Maybach erinnert mich sehr an den gesehenen alten Wagen.
Roboduck
Das erste Mal, dass es mir wirklich kalt den Rücken runter läuft beim Anblick eines Autos.
Das Heck: Unglaublich!!
Aber seht selbst hier.
cu,
Roboduck
Schade, dass es ein Einzelstück ist. Aber wäre wohl sowieso unerschwinglich
Den Stromadapter könnte ich mitbringen, wenn jemand nur einen deutschen Stecker hat. Aber fotografieren können andere besser...
Roboduck
Hi Biene,
auch von uns beiden
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und alles Gute für das kommende Lebensjahr!!
Schön, wenn wir Dich bald mal wieder treffen.
Viele Grüsse,
Robodaisy und Roboduck
Äxel schrieb am Tue, 10 May 2005 16:23 |
wir 3 sind am Samstag durchs Fahrerlager getigert und plötzlich sagten 2 Leute, im Vorbeigehen: "Hallo Amelie" und gingen weiter. Weder Marta noch ich hatten die beiden jeh gesehen. Waren wir zumindest der Meinung ![]() ![]() |
Ja, ich habe Amelie auch an der Leine bei Frauchen zerren sehen. Habe mir noch überlegt, wie Frauchen heisst, aber ich kam nicht drauf...
Naja, war eh nur draussen im Vorbeigehen, und da habe ich auch etwas spät geschaltet.
Aber nächstes Mal dann...
Wann? bist Du flexibel, was den Ort angeht?
Roboduck
... und nicht nur mit der ...
N9500 schrieb am Mon, 09 May 2005 18:17 |
... Alternativ gäb's da noch die Franzosen: Renault Clio RS (180PS) Peugeot 206RC (180PS) ... |
Also den Peugeot habe ich mal gefahren. Hat auf mich keinen hervorragenden Eindruck gemacht, weil er optisch zwar super ist (v.a. innen), aber nicht fertig durchdacht. Die Schalter sind irgendwo zwischen die zu eng aneinander grenzenden Sitze gewürgt, und man kann wegen der Enge in der Mitte nicht mehr richtig schalten. Ständig stösst man sich mit der Hand am eigenen Sitz.
Ausserdem hat er zu viel PS, die bringt er trotz nagelneuer 17, die ich damals drauf hatte, nicht auf die Strasse. Dreht ständig durch, v.a. beim Anfahren an Kreuzungen unbrauchbar.
Hol Dir das orange
Ja, mein Provider hat das gleich als Spam rausgefiltert. Sonst hätte ich es schon vor ein paar Tagen bekommen.
Dass das Spam ist, war klar. Ich fands nur unverschämt, dass die jetzt mit den Tickets werben und dabei Trojaner verstecken...
Andererseits... was will man auch erwarten...