Habe heute diese Mail bekommen:
Herzlichen Glueckwunsch,
beim Run auf die begehrten Tickets für die 64 Spiele der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland sind Sie dabei.
Weitere Details ihrer Daten entnehmen Sie bitte dem Anhang.
Ihr "ok2006" Team
St. Rainer Gellhaus
--- FIFA-Pressekontakt:
--- Pressesprecher Jens Grittner und Gerd Graus
--- FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
--- Organisationskomitee Deutschland
--- Tel. 069 / 2006 - 2600
--- Jens.Grittner@ok2006.de
--- Gerd.Graus@ok2006.de
Im Anhang eine zip Datei, die folgendes enthielt:
Hinweis:
Der Anhang "okTicket-info.zip" dieser Mail war mit dem Virus Email-Worm.Win32.Sober.p infiziert.
Der E-Mail-Virenschutz hat den Anhang gelöscht, der Inhalt der E-Mail sowie eventuelle weitere Anhänge wurden nicht verändert.
mit ungläubigen Grüsse,
Roboduck
PS: Hatte mich gar nicht um Tickets bemüht...
Beiträge von Roboduck
-
-
venes_c schrieb am Mon, 02 May 2005 09:43 Roboduck schrieb am Mon, 02 May 2005 08:18
Oh je, kenne mich doch hier nicht aus, und alle Schilder habe ich auch nicht mehr im Kopf.
Um Hinwil und Wattwil herum, den einen oder anderen kleinen Pass, und dann bis zum Sentis und irgendwie zurück.
Ansonsten QP fragen, der weiss das besser...
@robo: mit dem grünen S wirste immer gesichtet! Aus ist es mit der Anonymität Deines Wohnzimmers.
Du sagst es.
Vor allem unsere Farbe gepaart mit den Soundanlagen (HKS und Clubsport) von Kicky und Urs: An Anonymität ist nicht zu denken...
Roboduck -
Oh je, kenne mich doch hier nicht aus, und alle Schilder habe ich auch nicht mehr im Kopf.
Um Hinwil und Wattwil herum, den einen oder anderen kleinen Pass, und dann bis zum Sentis und irgendwie zurück.
Ansonsten QP fragen, der weiss das besser... -
heute zwischen 12 und 16 uhr?
Yepp, der mittlere war ich...
Sorry Michi, war spontan und kurz anberaumt und Sonntag und schönes Wetter und...
nächstes Mal machen wir eine Info.
die anderen beiden waren übrigens QP (vorne) und Kicky (hinten)
Grüsse,
Roboduck
P.S.: War G**L !!! -
Gibt nur einen Unterschied:
Beim 2005er Modell gibt es keinen Scheinwerferwaschanlagenknopf mehr.
Roboduck -
-
schon ok... -
Hadibar schrieb am Wed, 20 April 2005 16:37
Also so langsam gewöhnt man sich dran.... Die erste Zeit fand ich das Heck auch nur bähh aber um so öfter ich den sehe, um so ehr sag ich ok.
Fällt wenigstens mal wieder was aus dem Einheitsbrei der Designer raus.
Genaus so ist es auch bei mir. Kann mich da Hadibar nur anschliessen.
Roboduck -
mit meinem ersten S:
von 03/2002 bis 07/2003 (bei Saison 03/10): 28000km
Erstwagen im Sommer
jetzt:
von 03/2005 bis heute (bei Saison 03/09): 3000km
nur Zweitwagen
cu,
Roboduck -
gabs letztes Jahr auch schon.
Naja, es gibt immer welche, die sowas machen. Da lohnt sich das Aufregen nicht mehr.
Das Schlimme ist, dass die meist für richtig Kohle weg gehen (200€ aufwärts...)
Mal den Forums-Google benutzen, der findet sicher den Thread vom letzten Jahr, da stehen dann auch die Preise von den Autkionen drin... -
Hi,
diese Versiegelung hält minmum zwei Jahre. Wenn Du sie nicht mit irgendwelchen Schampoos und Scheuermitteln wegreibst natürlich...
Das Ganze dauert dann doch etwas länger. Also drei Tage muss er schon dort bleiben.
Ich hatte meinen am Dienstag NM hingestellt und hätte ihn am Freitag Abend wieder mitnehmen können.
Aber einfach mal mit Herrn oder Frau Mayer telefonieren. Die sind da sicher sehr kundenorientiert!
Ansonsten: Fragen beantworte ich gerne, soweit möglich.
cu,
Roboduck -
Nein, sorry.
Ich habe bei meiner Recherche auch nur die beiden hier erwähnten Firmen gefunden. ProTec und Mayer.
ProTec ist in Dortmund, Mayer eben bei Stuttgart.
Und die 200km dort hin habe ich im Nachhinein sogar gerne! in Kauf genommen.
cu,
Roboduck
PS: Sehe gerade, von Dir aus sind es auch nicht viel mehr. Ich würde es machen, dann kannst Du den Wagen auch gleich einfahren auf dem Weg. -
marcus_g schrieb am Wed, 20 April 2005 12:12 markom schrieb am Wed, 20 April 2005 12:08
Das Angebot ist doch nicht normal, oder ? !!
Nein, ist nicht "normal"!
Wird das Gleiche sein, wie das hier, aber in "grün" (bzw. silbern)!
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12774&s tart=0&rid=1123&S=b766276b276f0d8bebc44f691e754a39
Heee!!! -
Der war gut, qp!! -
venes_c schrieb am Thu, 21 April 2005 14:47
...ahhh, Marcus ist jetzt kein Club-Member mehr. Schade, all die Vergünstigungen weg...*Händereib*
Das macht nichts, wirkt sich nicht auf die Vergünstigungen aus. Nick ist ja schliesslich auch kein Club-Member mehr... -
Ich glaube, wir müssen den Thread-Titel abändern.
Ojé Ojé Ojé Ojé! wäre viel besser!
Roboduck -
Hi Hadibar,
nicht, dass wir aneinander vorbei reden. Gut durchdacht heisst für mich nicht, dass das auch automatisch in meinen (oder Deinen) Augen richtig sein muss oder nachvollziehbar.
Dein Beispiel mit der Verhütung ist so ein Fall. Für mich auch nicht nachvollziehbar, aber dennoch durchdacht.
Johannes Paul II war immer sehr konservativ, und diesen Hintergedanken zusammen mit dem Wissen, dass die Bibel das massgebliche Dokument für die kath Kirche ist, lässt für mich durchaus logisch erscheinen, dass die Verhütung nicht in Frage kommt. Aber hier sind wir schon fast beim Thema Bibel, Glauben und Sex.
Natürlich ist der Papst ein Kirchvorsitzender, der auch seine Meinung weitergibt. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass viele Dinge (wie obiges Beispiel) nicht nur seine eigene Meinung sind, sondern dies Beschlüsse einer Gruppe von mehreren "Geistesoberhäuptern" sind. Und diese dann als "Aussage der Kirche" gelten. Die sind garantiert massgeblich vom Papst geprägt, aber sicher nicht nur seine eigene Meinung.
Und was die Geschichte angeht: Vollkommen richtig, was Du da sagst.
Grüsse,
Roboduck
PS: Danke noch, dass Du Deinen Beitrag von oben im Nachhinein wieder gelöscht hast. Sehr rücksichtsvoll von Dir. -
Na also - endlich einer, der diskutieren will
Ich finde, der Papst ist eine Institution. Viel mehr, als "nur" das, was hinter dem Mensch "J. Ratzinger" steht, der dieses Amt jetzt inne hat.
Ich behaupte, was der Papst sagt, ist nicht nur für sehr viele Leute bindend, sondern auch sehr gut durchdacht, steht auf solider Grundlage und ist sehr endgültig.
Dass dies alles Punkte sind, die ihn von jemandem wie Mosi unterscheiden (oder auch ein anderer Promi wie Bohlen, Feldbusch etc.), brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Bei den Promis geht es immer um schein, Selbstdarstellung, "schöne Worte" und Reichtum, Luxus, Verschwendung und v.a. viel Rummel um die eigene Person und Reflexion im Volk und in der Presse.
Das sind alles Punkte, die auf den Papst nicht zutreffen und auch nicht zutreffen dürfen. Dem Papst kommt es nicht darauf an, in den Medien gut da zu stehen und Entscheidungen zu treffen, die beim Volk gut ankommen.
Er vertritt die Religion einer sehr grossen Gruppe von Menschen auf dieser Welt.
Promis vertreten nur sich selbst.
Ich denke dieser letzte Punkt ist das, was eine Person von einer Persönlichkeit unterscheidet. Und warum sich viele Promis dann doch für etwas einsetzen irgendwann; ich denke da an A. Jolie, die Botschafterin ist und sich in diesem Bereich nicht nur sehr engagiert, sondern auch schon behauptet hat, dass ihr das wichtiger ist als ihr Beruf, durch den sie zum Promi geworden ist. Ich bin mir sicher, dass es ihr nicht ausgereicht hat, einfach nur berühmt zu sein und sich immer wieder darzustellen. Sie wollte etwas tun, etwas bewegen. Das tut sie, in dem sie so ein Amt annimmt.
Der Papst hat das Amt auch ohne dass er sich vorher selbst "profilieren" musste. Es ist eben damit eine Persönlichkeit, abgesehen von der berühmten/bekannten Person J. Ratzinger.
gespannte Grüsse,
Roboduck -
Renato schrieb am Wed, 20 April 2005 13:14
Hat grad noch wer die Anleitung für die Hubbs-Öltempanzeige? Die in der Mittelkonsole...
Sehr ausführlich auf meiner Homepage, allerdings dort ohne den HS-Safe. Den habe ich nämlich erst später eingebaut, da Sharky mir den erst später geschickt hatte.oliver_k schrieb am Wed, 20 April 2005 21:45
HS-Safe habe ich schon!
Aber ein Greddy fehlt mir noch in meiner Sammlung!
Grüße
Oliver
Die Greddys hatte ich damals in den USA bestellt, waren ca 7 Stück gleichzeitig. Das hatte sich gelohnt, weil die Firma damals ne Aktion hatte.
Dafür hat es dann für den Nachzügler, der noch kam, nicht mehr gereicht, da wollte die Firma dann fast den doppelten Preis.
Ich kann morgen mal die Rechnung raussuchen und Euch die Firma nennen, wenn Ihr wollt.
cu,
Roboduck -
Nein, wir müssen nich auf einen Nenner kommen.
Und keine Angst, ich ärgere mich nicht darüber. Man kann sich ja auch aus einer Diskussion verabschieden, ohne dass sich alle einig sind.
Für mich ist wichtig auch diesem Thread hier, dass wir uns nicht anschreien oder schlimmeres, nur weil wir unterschiedliche Meinungen haben.
Von daher sind wir uns aber wenigstens in diesem Punkt einig!
cu,
Roboduck