Dübendorf hätte da gerade einen im Angebot...
Beiträge von Roboduck
-
-
qp schrieb am Fri, 14 January 2005 15:27 Skunk2 schrieb am Fri, 14 January 2005 15:18
richtig lost-in-emotions... die Serienstreuung vom S geht teils stark nach unten statt nach oben.
Auch ein Gerücht!
Genau.
Das Gerücht, wo die "weniger PS" herkommen, ist folgendes:
Vor 2004 und dem Modellwechsel (bzw. Facelift) hiess es mal, dass der Honda zusätzlich einen Motor mit weniger PS (ca. 160) bekommen würde. Also eine kleinere Variante vom S2000.
War aber nur ein Gerücht und ist nie irgendwie umgesetzt worden.
Roboduck -
Hi Patman,
1x gekauft zu 15€ inkl. Zubehör für Original-Batterie. Versand zahle ich Dir auch, wenn der noch nicht dabei ist.
Bitte gib mir an, was ich wohin überweisen soll.
Danke,
Roboduck -
Hi Stocky,
Kalender kam gestern an, vielen Dank dafür!!
Herzliche Grüsse,
Roboduck -
Na, wenn die da mal nicht in Verdacht gerät, die bessere Hälfte...
Ich hoffe, er hat ein Alibi? -
Hallo Napoleon,
willkommen hier im Kreise der S-Verrückten. Hier im Forum gibt es viel zu lesen für S-Besitzer, viel Spaß dabei!!
Bis bald,
Roboduck -
Mich schon. Schon alleine wegen seiner Exklusivität (556 Exemplare).
Das ist schon jetzt ein seltenes Sammlerstück. *träum* -
Mit AutoCAD wäre sicher eine gute Möglichkeit, was zu erkennen...
-
Hi,
patman: Tolle Arbeit. Sieht gut aus!
Ist das auch so stabil (bruch- und verbiegesicher) wie das Originalteil?
Ansonsten: Wenn Du es lackierfähig machen könntest, hätte ich starkes Interesse!!
Danke,
Roboduck -
Superbabe schrieb am Wed, 12 January 2005 09:38 oceanmelll schrieb am Wed, 12 January 2005 08:11
Ich würde eher überdimensionale Selbstverherrlichung als Ego-Problem bezeichnen ...
Siehst du! Jetzt hast du's ja doch begriffen! DAS ist genau dein Problem. Sag ich doch schon die ganze Zeit. Vielleicht erklärt daß ja auch warum du solche dämlichen PMs umherschickst.
Du machst Dich hier gerade EXTREM beliebt! -
Hi,
so wie UK45 das beschrieben hat, habe ich das mal gemacht. Hat zwar geklappt, aber einfach wars nicht. Geht ziemlich schwer, wenn man das einfach so zuklappt. Aber so ist es vorgesehen, sagte man mir...
Roboduck -
kommt heute Abend.
-
Hi Lostie,
die Krawatten sind zwar alle nett, aber Du hast das Logo am falschen Ort plaziert. Dadurch ist es auch zu gross.
Wo es hin muss: ca. 10 bis 20 cm unter den Krawattenknoten. Und dann am besten in schwarz.
Ich habe eine knallrote Krawatte mit dem Logo meines Ex-Arbeitgebers daheim, da ist das so. Will jemand ein Foto sehen??Sieht dann gut aus!
Roboduck -
Hi,
da würdest Du nicht nur den ein oder anderen kennenlernen, sondern sehr viele von uns. Die Dynodays erfreuen sich mit jedem Jahr zunehmender Beliebtheit, und sie sind immer eine anreise wert (wenn auch vielleicht nicht gerade aus Dubai...)
Jedenfalls: Wir sind alle dabei!! -
Seminar ist mangels Interesse abgesagt. -
Hi Torstensven,
der A3 ist ein schönes Auto. Gratuliere zur Entscheidung.
Viele Glück damit und gute Fahrt bei jedem Wetter,
Roboduck -
Invader31 schrieb am Wed, 05 January 2005 18:49
Bei mir ist alles gleich geblieben März bis Okt.1300€ Vollkasko mit 500 SB.
Gruß Dirk
und bei welcher Gesellschaft bist Du? -
selber machen. Auto mit Autotransportanhänger mieten und dann selbst fahren. Dürfte wohl am besten sein (dann wwisst Du auch die pflegliche Behandlung sicher).
Wofür? wie lange? ins Ausland? wie weit?
Roboduck -
das könnt Ihr ja schnell runter nehmen. Seid ja extra zu zweit...
-