Paragon schrieb am Mon, 25 October 2004 10:46 |
aber am allergeilsten war gestern wieder die berichterstattung. auch wenn die bildschnitte zugegeben gestern etwas heftig waren - ich hätte lieber zwei stumme moderatoren, als zwei blinde. da sieht man so schön aus der inboard von barrichello, wie der sato ins gras fährt und barrichello lachend vorbeihuscht. keine reaktion. 2 minuten später die wiederholung, da haben sie es dann gemerkt. naja fast. "oh, sato in der wiese, aber nochmal glück im unglück, nur zeit verloren und keine position". HALLO!? haben die moderatoren auch fernsehbild oder nur videotext?
|
Genau das habe ich mich auch gefragt. Was machen die da eigentlich?? Reden irgendwelchen Mist, der keinen interessiert - OK. Wenn gerade nixx passiert, kann man ja verstehen, dass die beiden die Zeit überbrücken müssen. Christian Danner kann das ganz gut mit seinen Fahrsicherheitstipps.
Aber wenn dann sowas offenkundig interessantes passiert, dann könnten die das ruhig bemerken.
Mann, was habe ich mich über die beiden geärgert gestern. So schlecht waren die echt noch nie, oder?
Roboduck