Antwort zu dem grünen S:
"Das Fahrzeug hatte einen kleinen Frontschaden (Stoßstane vorn rechts, Innenkotflügel ca. 1.500,00 Euro Schaden)"
immer noch günstig....
Beiträge von Roboduck
-
-
Hallo zusammen,
wer von Euch kennt Skype?
Internettelefonie in unglaublich guter Qualität, von Internet zu Internet völlig gratis. Um ins Festnetz zu telefonieren, braucht es dann "Credits", die man kaufen kann und die verbraucht werden.
Umglaublich billig weltweit und die Qualität ist echt OK.
Wers noch nicht hat:
http://www.skype.com - download des Clients (für Win, Mäc und auch sonst alles ausser Atari) und dann anmelden und ab dafür.
Viel Spass,
Roboduck -
unser Importeur für HKS ist Hubert_k.
HKS=Hubbs kanns selbst. -
Habe eine Mail geschickt. Mal sehen, was er sagt...
-
Jawoll Sir, verstanden!!
-
oceanmelll schrieb am Wed, 06 October 2004 11:04
Markus, hast du den grünen dann wenigstens gleich reserviert? Das wäre doch die Gelegenheit, oder?
Ja Mel, Du sagst es. Wäre schon schön...
Aber um ehrlich zu sein: Seit der 04er draussen ist, würde ich keinen von vorher mehr kaufen. Finde den 04er optisch einfach ... zeitgemässer ... als die vorherigen.
Und was unfallfrei angeht: das kam mir auch spanisch vor!! Vielleicht sollte ich wirklich mal anfragen... -
stocky schrieb am Wed, 06 October 2004 12:16 Jan_B schrieb am Wed, 06 October 2004 09:22
Hast Du schon gesehen, dass Dir jemand Dein Nummernschild mit schwarzer Farbe eingespüht hat
und interessante Bilder hängen da in Deiner Werkstatt, gibt es die Dame auch in groß??
Is das nicht n Typ?!
Du meinst so ein Marcus_g - Verschnitt??
**nu'aberschnellweg...** -
-
Hi,
gibt auch schon einige Beiträge dazu im Forum.
Diehilft hier weiter.
Für die eiligen: Ich kann den Autopyjama Grösse "SS" empfehlen. Allerdings weiss ich nicht, wie das mit der Passform ist, wenn Du einen Spoiler hinten drauf hast (also klar, bei einer Theke gehts nicht, aber beim neuen Honda-Flügel ab Werk z.Bsp. weiss ich nicht...) Aber das kann sicher jemand anders hier beantworten.
Hier der Link.
Grüsse,
Roboduck -
... und bis jetzt war meine Info immer, dass sich gar nichts ändert...
Gibts das jetzt auch für andere Aussenfarben? Hat er da was gesagt?
Habe sonst im Netz noch keine Bilder dazu gefunden, aber ich würde es dann sofort melden.
OK, nu bin isch wieder ruuuhiger... *puuh* -
wenn Du dann auf "zurück" im Browserfenster gehst, bist Du zwar nicht wieder eingeloggt, aber der Text ist wieder da. Dann kannst Du den noch kopieren.
Fürs nächste Mal wenigstens... -
Hi Franky,
was fürn Ding? Light tani was??
Zu welchen Farben gibt es die, und woher hast Du diese Infos??
Gibts die Farbe vielleicht schon in einem anderen Land?
Danke für die Auskunft,
Roboduck -
stocky schrieb am Thu, 30 September 2004 20:02
Schriftzug ist
...nur Gewicht...
aber bei 1,5 Tonnen isses auch egal!
Find ich jetzt human, muss ich sagen. Hätte ich nichts dran auszusetzen... -
die ersten zwei Zentimeter oben links im Eck.
-
MB 23 schrieb am Thu, 30 September 2004 13:53
Der Schriftzug ist sehr geil!
Das ist auch meine Meinung!!
Schriftzug ist -
Für die Nicht-Motorradfahre und Nix-Versteher unter uns:
Habt Ihr Fotos von Eurer jeweiligen Sitzposition? Also Ihr auf Eurem Feuerstuhl??
Nur so Interessehalber... zum Meinung bilden...
Danke,
Roboduck -
stocky schrieb am Wed, 29 September 2004 23:23
Ich mach ja schon die Spiralen selber rein um wieder 1,5 Euro pro Kalender zu sparen.
Hi Stocky,
das ist eine ziemliche Arbeit, wenn ich mich nicht irre. Und ich finde, 1,5 EUR sind dafür gerechtfertigt. Du hast auch so schon genug Aufwand mit der Organisation, dem Versand etc.
Also lass die Spiralen reinmachen und erhöhe den Preis um 1,5 Euro. Das ist OK finde ich, und Dir gegenüber auch fairer...
Grüsse,
Roboduck -
Nein, das Filmauto ist ein M5.
Glaub mir, mit 5ern kenne ich mich aus... -
oceanmelll schrieb am Tue, 28 September 2004 19:46
... die gibts nur per pm
Bist Du sicher, dass Du so viele PMs schicken willst?
mit wartenden Grüssen
Roboduck -
Nummer zwei finde ich super.
Nummer drei ist auch nicht schlecht, mir aber etwas zu "technisch"
und Nummer eins finde ich nicht so gut wegen "Einöde" und der rot-weissen Balken...
Danke und Gruss,
Roboduck