venes_c schrieb am Tue, 28 September 2004 16:54 |
Siehe hier: klick und hier: |
In letzterem Fall kann man es sich ja wirklich sparen...
venes_c schrieb am Tue, 28 September 2004 16:54 |
Siehe hier: klick und hier: |
In letzterem Fall kann man es sich ja wirklich sparen...
stocky schrieb am Tue, 28 September 2004 16:13 |
Limegreen ist doch schwul ! ![]() |
Also nu ist aber mal schluss hier!!!!
Unverschämtheit, so eine Aussage. Da nützt auch kein Smiley mehr was...
Aber zum Glück war der noch da, sonst wären mir hier doch sämtliche Gesichtszüge entgleist...
Hallo Marius,
was hast Du bestellt?
Weisst Du etwas über das Modell 2005? Es gab mal Gerüchte von wegen Navi und Sitzheizung und so Scherzen. Weisst Du da etwas genaueres??
Danke,
Roboduck
Was denkst Du, wie ich ohne den Kalender durchs Jahr kommen sollte??
--> Zur Sicherheit nehme ich diesmal zwei Kalender bitte.
Am besten mit einem grünen S als Titelbild...
oder war das hier nicht der Thread für Sonderwünsche??
Hi Nick,
bei mir wurde zwar der Bezug getauscht, aber da ich den Wagen zwei Tage am Stück in der Werkstatt hatte, habe ich weder das Neuteil vor Einbau noch das Altteil nach Ausbau gesehen.
Sorry!!! Da kann ich nicht helfen...
sharky schrieb am Sun, 26 September 2004 13:32 |
Ich hab ne Steinschutzscheibe ![]() Wenn die nicht gewesen wäre und meine Fau daneben gesessen, dann hätte es böse ausgesehen mit dem islamischen Steinewerfer ![]() Nun hab ich halt einen halbmondförmigen Schaden ![]() |
Wie bitte? Was war los??
Was ist Euch denn passiert???
markus_s schrieb am Sat, 25 September 2004 08:18 |
Also nach 5 Maß, 12 Schnaps, 3 Joints, 7 XTC und 2 Linien Koks passiert mir das auch immer ![]() ![]() Markus |
In der Reihenfolge??
stocky schrieb am Fri, 24 September 2004 16:12 |
Hat niemand rein zufaellig Connections zu nem netten BMW Haendler?! ![]() ![]() |
Klar. Was möchtest Du??
Ist der S von markus_re.
Us m Aargau in dr schwiiz.
ich glaube, "in die Haare kriegen" ist schon fast übertrieben. Aber Du hast Recht: Ist erstaunlich...
Das is alledings richtig.
andererseits ist der BMW auch leicht genug, um zumindest auf der Geraden mit Euch allen locker mitzuhalten (Ausnahmen wie Thomas_g bestätigen die Regel)...
Roboduck
lost-in-emotions schrieb am Thu, 23 September 2004 16:07 |
weiß garnet warum ihr alle carbon so schön findet? ![]() |
Ist auch nicht mein Fall. Aber Du weisst doch: Tuning ist Geschmackssache...
Ich bin froh, dass es viele ganz toll finden und ich nicht dazugehöre...
Na Na Na !!!!! !!!!!
was sind denn das für Töne?
Schöne Bilder!!
SUPER
Kommentare
Danke. Und mehr davon bitte!!
wieso auch mit einem Motor? Er hat auch schon den dritten...
antek schrieb am Sun, 19 September 2004 18:28 | ||
-Sascha_, welch eine Weißheit! ![]() ![]() Vielleicht könntest Du deine Aussprache auch noch mit einigen Argumenten unterbauen? ![]() |
Die Argumente braucht es ja wohl nicht mehr. Thomas_g hat schon alles gesagt.
Daher kann man sich nur anschliessen: Absoluter Schwachsinn!!
WOW! Was für eine Arbeit!!
Aber dfür sieht der eine Herr auf dem Foto, der auf dem rechten hinteren Reifen sitzt auch sehr fertig aus...
Aber super Arbeit, Respekt!!
oceanmelll schrieb am Thu, 16 September 2004 14:25 |
warum geht eine freie kennzeichen-wahl in der Schweiz und in österreich, aber mal wieder nicht in deutschland? mel |
Wie kommst Du denn darauf?? Freie Kennzeichenwahl gibt es hier nicht. Kanton gibt die ersten beiden Buchstaben vor, und dann kommt die Zahl.
Im Prinzip wird hier auch von unten hoch gezählt, also manche Kantone sind noch im vier- oder fünfstelligen Bereich mit der Zahl, andere schon bei sechs Stellen.
Dann kannst Du aber noch für ein Wunschkennzeichen zahlen (so wie in D auch), wobei hier massgeblich ist wieviele Ziffern und wieviele gleiche Ziffern und so. Die kurzen Zahlen (einstellig, zweistellig und dreistellig) sind alle brutal teuer und auch schon längst vergeben.
Die vierstelligen sind auch nicht viel billiger, aber ab und an bekommt man noch eine.
Also: freie Kennzeichenwahl ist was anderes. Man kann unter denen wählen, die noch frei sind und generell ausgegeben werden, aber dann muss man zahlen.
Wie in Deutschland, nur viel teurer...
cu,
Roboduck
marcus_g schrieb am Thu, 16 September 2004 14:05 |
Hi! Muß hier evtl. was revidieren! Das "Klappern" bei meinem alten S, welches ich auf das KW Variante 3 geschoben habe, war vermutlich das "Quietschen" des Motorhaubenschlosses, daß hier schon mehrfach erwähnt wurde!! Da ich es aber eher als "Klappern" denn als "Quietschen" bezeichnen würde, hätte ich hier keinen Zusammenhang gesehen. Aber oliver_k hat mir dann "die Augen geöffnet" ![]() |
... wie peinlich!!!