Beiträge von Roboduck

Hubbs,

such Dir nen big-block - Ami. Die sind hier unbeliebt, also billig, und Spritfresser sind die per Definition.

Da würde sich ein RAM Riesen-Pickup anbieten (à la Walker, Texas Ranger Very Happy ) mit nem V8.

Ich bin mir sicher, das findest Du was...

Hi,

super Video!!! Mir gefällt die letzte Perspektive am besten, da bekommt man viel von der Geschwindigkeit und der Strecke mit. (also Kamera auf Scheibanrahmen oben). Bei der Motorhaube bekommt man die Geschwindigkeit zwar noch besser mit, aber das wird bei sehr hoher Geschwindigkeit sicher unerträglich. Aber so konnte man z.B. gut sehen, wie Du wegen dem Radfahrer langsamer geworden bist. Wink

Klasse, ich freue mich schon auf die Videos vom Jahrestreffen!!!

Grüsse,
    Roboduck

Hallo Nora und Nick,

da haben wir ja einen tollen Tag und einen tollen Anlass verpasst. Schade für uns.

Dennoch wünschen wir Euch wenigstens auf diesem Wege Alles Gute für die Zukunft !!!

Die persönliche Gratulation wird dann beim nächsten Zusammentreffen natürlich nachgeholt!

Geniesst Eure Flitterwochen.
    Viele Grüsse,
    Robodaisy und Roboduck

centrino ist mobile pentium!

Die Centrino Technologie beinhaltet nur noch einen Chipsatz von Intel, der dazu passt, sowie WLAN (auch von Intel, wer hätte das gedacht??). Dieses Paket nennt sich dann "Centrino Technologie".

Bei Deinem Angebot stört nur die Grafikkarte. Wegen Shared Memory. Das heisst, die 64 MB werden Dir vom Arbeitsspeicher abgezogen (und für XP solltest Du schon 512 MB haben).
    Ansonsten ist er eigentlich ganz gut.

Du solltest halt genau wissen, ob das ein Stand-PC-Ersatz wird (dann brauchts kein Centrino aber einen sehr guten Bildschirm) oder ob das ein echtes Notebook bleibt im Gebrauch. Dann auf Centrino achten (längere Akkulaufzeit) und auch Gewicht und Bildschirm.

Ausserdem ist wichtig, dass USB den Standard 2.0 hat (bei gebrauchten meist noch nicht dr Fall) und dass Du Infrarot hast (kann man immer brauchen).

Und dann solltest Du noch wissen, ob Du einen 10:9 Bildschirm haben willst (v.a. für Excel sehr praktisch aber an Beamer nicht zu gebrauchen).

Ich gucke mal schnell, ob ich noch ein gutes Angebot finde... aber sehr empfehlen kann ich schonmal Notebooks der Firma Asus, eine gute Übersicht über deren Modelle findest Du unter http://www.comdor.de

Grüsse,
    Roboduck

Rolli schrieb am Tue, 31 August 2004 14:31

Dann laß doch Deinen Mann nicht mehr mit Deinem Auto fahren. WinkVery Happy

Und Du wirst sehen alle Probleme sind gelöst. Razz

Genau. Ist ja schliesslich ein Frauenauto, was Du hast!! EmbarassedEmbarassedEmbarassed

*ichmussweg*

LaughingLaughingLaughing

andre_sl schrieb am Thu, 02 September 2004 08:58

sorry, als nicht-s-fahrer hab' ich ja eigentlich nichts zu sagen, aber ich dachte, wenn hier eh soviele abtrünnige sind.... WinkLaughing

... dannn kann ich ja auch noch was sagen hier... Very

Also: Ich finde das einen tollen Peugeot!! Erinnert mich an die Studie, die Peugeot 2003 in Genf hatte. War auch ein Hi-Tech Sportwagen in ähnlichem Design, hatte aber einen Diesel.

Wenn die so einen ähnlichen Wagen (rein vom Design her) mal als echten Sportwagen rausbringen, dann wirds wirklich interessant!! CoolCool

cu,
    Roboduck

HaDe schrieb am Mon, 30 August 2004 12:09

Also, mir zu sagen, dass ich das V-Tec nicht benutze ist ein bißchen seltsam. Dieser Meinung ist ganz sicher niemand, der mich einmal fahren sah.  Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up .

Bei mir quietschen nie die Reifen, dennoch kommt am Mittwoch der 9. Satz Hinterreifen nach knapp über 25.000km drauf. Also ist davon auszugehen, dass ich nicht wie weiland Frau Daimler vor 110 Jahren durch die Gegend tuckere.

Und Honda dürfte es darum gegangen sein, eine technische Meisterleistung im Serienbau zu zeigen und einen starken Sportwagen auf die Räder zu stellen. Ob sie dieses krawallige im Kreise drehen wirklich im Sinn hatten? Ich denke, eher nicht.
    Thumbs UpThumbs UpThumbs UpThumbs Up

Jeder soll ja auf seine Art Freude an dem Wagen haben. Ich selbst würde erröten, wenn ich mit dem S Donuts/Burnouts machen müßte, und erst recht, wenn das dann noch jemand sehen sollte. Von den seelischen Schmerzen über die materialmordende Aktion ganz zu schweigen.

HD

Genau so is das!!!
    Will Dir ja nicht zu nahe treten, HaDe. Aber ich denke, die Erfahrung, die Du hast, spricht da heraus. Aber so weit sind, wie man lesen kann, noch lange nicht alle in diesem Forum. Deshalb schön, dass Du das so treffend und doch so ruhig ausdrückst!
    Master MasterMasterMaster

Viele Grüsse,
    Roboduck

Hey BD,

glückwunsch!!! Ich finde das ein schönes Auto, irgendwie aggressive Optik und trotzdem sehr viel Platz wegen Limousine.

Gefällt mir. Mal sehen, wie Du den noch veränderst...

Grüsse,
    Roboduck

PS: Ist der S schon weg??

Hi,

ja, bitte mach diesen Thread zu, wenn jetzt nixx mehr Gescheites kommt. Ein wenig rumgerate im Trüben kanns ja wohl nicht sein.

Und wenn kein gescheiter Tipp kommt, der hier das nochmal spannend macht und uns unwissenden eine Chance gibt, dann isses echt nur noch langweilig (und langwierig).

deshalb: Danke fürs zumachen, Peter!!! Thumbs UpThumbs Up

cu,
    Roboduck