Beiträge von Roboduck

michi_k schrieb am Wed, 07 July 2004 22:14

Aber eine BMW Brille hast Du an, oder?? Very Happy

Nein Michi, das würde ich ihm jetzt mal so nicht unterstellen. Wie Ihr ja alle wisst, komme ich auch täglich in den Genuss einer BMW-Fabrikation. Und ich muss sagen, die Qualität ist wirklich hervorragend, und die Systeme arbeiten toll.
    Das soll jetzt nicht heissen, dass ich die Qualität im Honda schlechter einschätze oder die Systeme weniger gut, aber was Markus sagt halte ich auch für absolut richtig. Es gibt viele Unterschiede in sehr vielen Produkten, die eigentlich alle das gleiche machen, und BMW ist da nicht umsonst in der Spitzengruppe der Produzenten mit dabei.
    Bei BMW merkt man die "Freude am Fahren" eben auch, vielleicht eine andere als im Honda, das ist klar. Aber es ist denke ich völlig unstrittig, dass BMW grossartige Produkte herstellt aus technischer Sicht.

Die Aussage von BMW stimmt halt nicht, und das Design ist nicht jedermanns Sache (meine auch nicht).
    Aber technisch war und ist BMW topp.
    Mal ganz ohne BMW-Brille betrachtet.

Gruss,
    Roboduck

Hallo zusammen,

wir müssen unsere Teilnahme an diesem Event leider wieder absagen. Ich habe an dem Wochenende einen bis jetzt unvorhergesehenen Einsatz in der Firma und kann daher nicht weg.

Es tut uns wirklich leid, wir hatten uns sehr darauf gefreut.

Wir hoffen trotzdem auf ein baldiges Wiedersehen!!

Viele Grüsse,
    Robodaisy und Roboduck

Hoi Sandro,

schade, dass Du den abgeben musst. Wirklich ein tolles Auto mit unglaublichen Felgen (a propos: sind die jetzt abgenommen??)

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Studium!!! Und glaub mir, eine Trennung ist schwer, aber eine auf Zeit (sofern man daran festhält) ist erträglicher - zumindest im Winter SadSad

Bis bald,
    Roboduck

nick schrieb am Mon, 21 June 2004 13:54

Roboduck schrieb am Mon, 21 June 2004 12:55

...snipp...

Die Aussage oben hat genau den gleichen Wahrheitsgehalt wie die Aussage, dass es sich hier um Attribute handelt... LaughingLaughingLaughing

Quelle: http://www.langenscheidt.de/fremdwb/

At·tri'but, das; -(e)s,-e 1.LINGUISTIK nähere Bestimmung eines Substantivs, Adjektivs oder Adverbs, Beifügung 2. wesentliches Merkmal, charakteristische Eigenschaft 3. Abzeichen, Beifügung, Kennzeichen einer Figur

Also Punkt 2 passt doch, oder hab ich in der Schule nicht aufgepasst...

Cool
    Nick

ÄÄÄh, a propos Schule: Ein Attribut hiess doch damals wie-Wort, oder nicht?
    Du verwendest ja Substantive, was ja (nach Punkt 1 in Deinem Duden) dann auch kein Substantiv näher bestimmen kann...
    Andererseits würde Punkt 2 eigentlich gut passen (deshalb haben die das im Duden auch gleich fett gemacht Very )

Also muss ich Dir wohl recht geben, Punkt zwei passt. Auch wenn ich jetzt gesagt hätte, dass ein Attribut kein Substantiv sein kann. Aber das sagt Dein Duden nicht, und daher hast Du wohl recht. Rolling
    Asche auf mein Haupt... SadSad

Roboduck

nick schrieb am Mon, 21 June 2004 09:30

venes_c schrieb am Sun, 20 June 2004 14:02

Das liegt vermutlich an meinem defensivem Fahrstil und meiner netten ruhigen Art, wie ich solchen (nicht immer pubertären) Strassenmitbenutzer begegne... Rolling Eyes

Nod

Das stimmt, wenn etwas auf Venes zutrifft, dann die folgenden Attribute:

- Besonnenheit
    - Ruecksichtnahme
    - Dezenz
    - Voraussicht
    - Gelassenheit
    - und Zurueckhaltung

Mit ehrfuerchtigen Gruessen,
    Nick

Die Aussage oben hat genau den gleichen Wahrheitsgehalt wie die Aussage, dass es sich hier um Attribute handelt... LaughingLaughingLaughing

Hi Nick,

hatte mich schon gewundert, dass Du nicht gestern noch geantwortet hast.

Ich finde es schön, dass Du so unermüdlich immer wieder an die Spezifikationen im Handbuch erinnerst. Nod Aber manchmal ist halt die Hoffnung vergebens, es gibt immer Leute, die "was besseres" gefunden haben.
    Ich hoffe, Du verzweifelst dennoch nicht... Wink

cu,
    Roboduck

Sandro hat aber die GT3. Das ist die GT1 mit Schrauben rundum...

Aber vielleicht das gleiche Gutachten oder so...

ÄÄÄh Sandro, sind Deine Felgen inzwischen abgenommen?

cu,
    Roboduck