Nein. Und ehrlich gesagt: auch nicht gelb.
Ich nehme an, ITR meint den ehemaligen S unseres Händlers..? (Der hat jetzt einen orangenen, siehe hier.)
cu,
Robo
Beiträge von Roboduck
-
-
Was für eine Kappe? Die aus dem Hotel hatte ich damals zurückgeschickt... -
peter_b schrieb am Fri, 07 May 2004 10:43
Hai,
nur keine Hetze. Je nachdem, wie sich dieses Teil verkauft, werden wir im Zweifelsfall noch eine zweite Auflage mit einem neuen Werkzeug nachlegen. Das hägt dann aber von der internationalen Nachfrage ab. Den nationalen Bedarf können wir ( hoffentlich) abdecken.
Hi Peter,
wenn Ihr mich nicht vergesst, bin ich Euch sehr dankbar!!
Merci,
Markus -
oliver_f schrieb am Thu, 06 May 2004 16:42
Mach dir nichts draus.
Ich beneide dich dass du deine schon drinnen hast!
Meine sind seit einem haben Jahr in ner ALDI-Tüte 'verbaut'.
Oliver
Hi,
dacht nicht, dass Dir sowas auch passiert.Halbes Jahr
... ts ts ts!!!
-
Also Deine Nerven möchte ich auch mal haben.
Bei uns würdest Du sofort Deine Papiere abholen können.
Aber lass mich raten: Du bist nicht aus der EDV-Branche, oder?
Also sieh mal zu, dass Du Deine Maschine sicher bekommst...
Wenn Du Hilfe brauchst, dann sag Bescheid! (Du weisst ja, wo Du mich findest!)
cu,
Roboduck -
Auch noch eine bescheidene Frage:
Wenn ich nächstes Jahr vielleicht eventuell möglicherweise eines haben muss, habt Ihr dann noch welche auf Lager (aus der Mindestfertigungsmenge) oder muss ich jetzt eines kaufen?
Danke,
Roboduck -
stocky schrieb am Thu, 06 May 2004 23:16
Hi Mell,
ich denk ich hab schon zuviel verraten...das geschulte Auge sieht sofort um welche Tigerart es sich handelt!
Natürlich, ganz klar!!
--> um eine mit kaputten Reifen!!
Wir sind gespannt! Wann bekommst Du das Entsche denn?? -
Hallo Che,
da hst Du wirklich Glück im Unglück gehabt. Ich hoffe, Dir wird es schnell wieder besser gehen und die Folgen von dem Schleudertrauma werden bald wieder weg sein.
Wie schnell einem sowas passieren kann... unglaublich. Einer passt nicht auf, und andere werden dann ganz schnell in Mitleidenschaft gezogen.
Ich hoffe, es gab bei allen Beteiligten keine ernsthafteren Verletzungen!
Gute Besserung und schnelle Genesung,
Roboduck -
Hallo S2250,
da bist Du nicht er erste, der das feststellt. Es gab hier schonmal einen Thread mit genau dem gleichen Anliegen.
Das gehört so, und das kann man ändern indem man noch irgendwo ein Relais einbaut oder so.
Vielelicht finde ich den Thread noch.
Gruss,
Roboduck -
--> Hubbs!!
Der weiss sowas doch. Musst nur warten, bis er Zeit hat, hier mal reinzuschauen.
cu,
Roboduck -
Ja, ich habe auch noch weitere Bestellungen erhalten.
Aber ich warte noch mit der Bestellung wie angekündigt.
Gruss,
Roboduck -
Hallo,
da ich in D wohne und zum DynoDay komme, habe ich Anfragen vorliegen von schweizer Kollegen, ob ich was von Petzoldts mitbringen könnte.
Ich werde also eine Bestellung machen am 14.05.2004.
Wer auch noch etwas möchte, soll sich bitte hier melden. Oder auch per PM an mich.
Gruss,
Roboduck -
Was hast Du für ein Handy?
Polyphon?
Gruss,
Roboduck -
Hi Wolle,
also den versprochenen Liefertermin finde ich eh sehr früh, ich fürchte, da hat sich Dein Händler sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
Mein Händler hat im Februar Mitte Juli angekündigt bei einer Bestellung (nein, ich habe nichts bestellt!!), wobei er das auf Honda geschoben hat (natürlich).
Also ich denke, das war eine Zusage von Deinem Händler, die er gar nicht halten konnte.
Hast Du den Liefertermin schriftlich? Dann musst Du ihn sofort schriftlich in Verzug setzen; sonst kannst Du da gar nicht viel tun, wenn Du Dir das einfach so ohne schriftlichen Widerspruch hinnimmst.
Gruss,
Roboduck -
Preislich gehts noch?
Für ein Auto, was in Slowenien (oder war es Slowakei...??) produziert wrid, ist das eine Menge Kohle!!
Wenn Du auf die Suche oben rechts drückst und "Attack" eingibst, kommen einige schöne Ergebnisse.
Zum Beispiel der hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=419&rid =415&S=278afe04bfec84f51098c5c63ca957fa&pl_view=& ;start=0#msg_4408
und dieser hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3378&ri d=415&S=278afe04bfec84f51098c5c63ca957fa&pl_view=&am p;start=0#msg_48134
Viel Spass beim Lesen, danach weisst Du echt mehr!
cu,
Roboduck
--> Vielleicht auch mal wieder Hubbs fragen, ob er sich das Gedöns jetzt mal genau angeschaut hat. -
Wie gross ist der denn?
Für mich sieht er aus, als wäre er irgendwie mit Opel verwandt.....vorne zumindest.
Hinten sieht er eher aus wie Audi.
Roboduck -
ZH-127-129 schrieb am Tue, 27 April 2004 10:12
Irgendwie ist der am eigentlichen Zweck des Fahrzeugs vorbeigetuned!
Ist das nicht in 90% aller Fälle so?? -
Wow Sven, Du bist mutig!!
Ich hätte da jetzt sicher nichts zugeklebt einfach so.
Aber immerhin: Jetzt haben wir dank Deines Mutes doch immerhin schonmal einen Anhaltspunkt. Vielleicht muss man schauen, dass dort mehr Luft hinkommt oder kältere Luft oder ein Ventilator, der ab einer bestimmten Temperatur einsetzt oder so...
Respekt, das ist doch mal ein Lösungsansatz!!
cu,
Roboduck -
sven_th schrieb am Mon, 26 April 2004 21:33
Was für ein H&R GW-Fahrwerk hast Du? 2 Federn oder eine?
Also spontan würde ich jetzt mal vierals sinnvolle Mindestmenge erachten...
Roboduck
Sorry Sven, konnte ich mir nicht verkneifen... -
Ja, wenn mein Händler seinen Vorführwagen nicht im letzten Moment verkauft...