Richtig, Hannibal. Der hat auch seine Elefanten mal im Norden "freifahren" äääh freilaufen wollen.
Beiträge von Roboduck
-
-
Na, da bin ich ja mal sehr gespannt auf die ganzen neuen Sachen bei Dir!!!!
Kann ja schon den DynoDay eh nicht mehr abwarten, jetzt wirds immer schlimmer...
cu,
Roboduck -
hubert_k schrieb am Mon, 26 April 2004 12:44
... Mehr sehen wir wohl auf dem Dynoday in der Schweiz.
hubbs
Heisst das, dass Du auch kommst? Aus Niederbayern?
Roboduck -
Hallo?? Oliver???
saugeilen Job gefunden, oder wie??
weitere Infos?? Wann kann man die mal sehen?
(Ist ein DynoDay "öffentlicher Strassenverkehr"? Ich glaube nicht!!)
Roboduck -
OK, sorry für die falsche Verdächtigung. Hatte es nicht mehr finden können, wahrscheinlich hat es sich gerade zeitlich überschnitten (meine Suche und Dein Verschieben).
thx,
Roboduck -
Hallo??? Wer hat hier meinen Post gelöscht?
--> OLIVER??? -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 23 April 2004 20:30
@ Driftking
Es würde mich freuen wenn Du doch noch an die Leistungsmessung bei der JH Keller Ag kommen könntest... Das wäre ideal um einen Vergleich zu den anderen herzustellen!
Genau meine Meinung!! Dann müssen wir hier auch nicht ewig diskutieren und uns streiten, sondern haben nachher einen direkten Vergleich.
Wäre wirklich, wenn Du Dich dazu durchringen könntest, Driftking!!
Bis dann,
Roboduck -
Ich komme zum DynoDay.
Was bis dahin bei mir ist, bringe ich mit.
Wer Interesse hat, sollte sich bitte ber PM bei mir melden.
cu,
Roboduck -
oliver_f schrieb am Thu, 22 April 2004 10:28
@Mel Dann solltest du mal deine Antenne überprüfen. Diese ist nähmlich nicht nur für den Radioempfang da sondern auch für dir Fernbedienung. Möglicherweise ist deine kurze Aluantenne einfach nicht geeignet dafür.
Oliver
oliver_f schrieb am Fri, 23 April 2004 09:07
Frauen und Technik!
Oliver
Mann Oliver, ich schmeiss mich weg - super!!
Gruss,
Roboduck -
Hallo Venes,
frag da mal Deinen Anwalt. Würde ich auf jeden Fall tun (aber ich habe auch einen in der direkten Verwandtschaft).
Viele Grüsse,
Roboduck -
gute Frage, das würde mich auch interessieren...
-
Dann sind wir ja der gleichen Meinung.
Grüsse aus der Schwiiz,
Roboduck -
Hallo Andreas,
lade Dir doch Ad-Aware 6.0 von Lavasoft herunter (habe gerade den Link nicht, aber google hilft sicher) und aktualisiere diese Software, bevor Du dann einen Check Deines Systems damit machst.
Das findet viele Einträge, die Du einfach löschen kannst nachher.
Dann Neustart - dann sollte das weg sein.
Wenn nicht:
Unter Start - Ausführen bitte "msconfig" eingeben und dann unter "Systemstart" nach diesem sinspool.exe suchen und den Haken deaktivieren.
Dann kommt zwar beim nächsten Starten eine Fehlermeldung, aber wenn Du die akzeptierst dann wars das mit Fehlermeldungen beim Neustart.
Wenn das alles nichts nützt, dann sag wieder Bescheid.
Gruss,
Roboduck -
Antek ist gerade bei knapp 105000 km, das ist soweit ich weiss der Führende bei uns.
cu,
Roboduck -
Marcus_Gohres schrieb am Fri, 16 April 2004 16:55
@Roboduck
Oops, sorry, wußte nicht, daß wir im Club auch ´nen (sch)leim-grünen haben
Ich dachte, hier im Club gäb´s nur Leute mit gutem Geschmack*voneinemfettnäpfcheninsnächstetret*
Sorry, alles nur SpaSs!!
Schon klar mit dem SpaSs.
Problem dabei: Du hast Recht. Ich habe keinen S ...!
Bin aber trotzdem im Club!
...aber grün ist geil -
Heee!!!
Welcher A***h stimmt hier für die Nummer vier?
Und wer kommt überhaupt auf die Idee, so eine Nummer vier zu erfinden? FRECHHEIT!!!
...grummelgrummel....
ich war daher für Nummer 2. -
Ja aber Hallo!!
des glaube ich ja gar nicht. Diese Woche kam doch tatsächlich mein Kalender bei mir an. DANKE STOCKY!!!
War die falsche Postleitzahl drauf, vielleicht ging es deshalb ein wenig länger. Aber immerhin, er hat mich jetzt gefunden.
Sind tolle Fotos dabei, jetzt bin ich nur noch am Überlegen, wie ich ihn aufhänge. Aber auch dafür findet sich was.
Nochmal stocky: DANKE!
Beste Grüsse,
Roboduck -
Du meinst so, dass die normal leuchten mit dem Licht? Und dass das (Brems-)Licht blinkt statt des Blinkers?
--> Also so, wie es in Deutschland verboten ist?? -
peter_b schrieb am Thu, 15 April 2004 07:50 Roboduck schrieb am Thu, 15 April 2004 07:27
Hi,
also das finde ich doch mal eine gute Idee von Mark. Eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Porsche-Club.
Man muss dann nur aufpassen, dass sich alle Fahrer im Griff haben und nicht der eine Club es dem anderen zeigen will... die Gefahr wäre gross.
Aber ansonsten scheint mir das eine sehr gute Idee!!
Gruss,
Roboduck
Hai,
ich denke, das ist leider nicht möglich. Ich trage jedenfalls keine Verantwortung für solch eine Ausfahrt.
Es gibt IMMER den einen, der es sich und den anderen beweisen muß. Das ist so, Quod erat demunstrandum. Obwohl, eine Veranstaltung dieser Art hat schon einen gewissen Charme....
Hi Peter,
dass Du oder die goldenen 5 (oder wie die heissen...) die Verantwortung tragen, kam mir nie in den Sinn.
Vielleicht sollte man einfach mal zusammen eine Rennstrecke mieten und dann mal bei den anderen mitfahren oder Fahrzeugtausch machen oder was sonst noch denkbar ist.
Ich sehe nämlich schon, es wird viele geben, die es den 300PS einse Porsche dann vielleicht doch zeigen wollen, dass der Abstand ja gar nicht SOO gross ist, und schon haben wir wieder ein Problem.
Besser, wir vermeiden das von vorneherein...
Schade um die Idee, einen Charme hatte die schon. Aber ich sehe auch, dass eine Praxisumsetzung mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht so gut ausgehen würde und man daher besser davon Absatend nimmt.
cu,
Roboduck -
Hi,
also das finde ich doch mal eine gute Idee von Mark. Eine gemeinsame Ausfahrt mit dem Porsche-Club.
Man muss dann nur aufpassen, dass sich alle Fahrer im Griff haben und nicht der eine Club es dem anderen zeigen will... die Gefahr wäre gross.
Aber ansonsten scheint mir das eine sehr gute Idee!!
Gruss,
Roboduck