Beiträge von Roboduck

Hi Ihr beiden,

Birgit hat recht: Der hat uns die Schlüsselanhänger zugeschanzt.

Und fma: Danke. Nur hatte ich die Adresse schon. Ich habe aber eigentlich keine Lust, da so eine anonyme Adresse wie info oder so zu verwenden, und auf der HP habe ich trotz intensiver Suche leider keine Namen finden können.

Aber danke schonmal!

Ich warte noch ab, ob hier was genaueres bei rum kommt, bevor ich so eine anonyme Mail schicke. Denn ich meine, irgend jemand hätte sich die Kontaktdaten genauer aufgeschrieben.

Danke,
    Roboduck

Hallo Leuts,

ich erinnere mich daran, dass wir nach dem DynoDay 2003 in Zürich noch bei Honda Letzigraben waren, die uns ja köstlich bewirtet haben.
    Dort habe ich damals mein Test-Sheet abgegeben, der Herr von dort hat es sich kopiert.
    Nur leider weiss ich nicht mehr den Namen des Herren oder seine Mail-Adresse. Ich müsste aber relativ schnell mit ihm (oder einem Kollegen, der über unseren Club auch Bescheid weiss) in Kontakt treten.

Kann mir jemand von Euch helfen bitte?

Danke und Gruss,
    Roboduck

@ Jimmy:

Sorry, habe erst jetzt den ganzen Zusammenhang gelesen aus Deinem Originalpost. Hatte mit dem hier angefangn.

Da hatte ich Dich doch fast missverstanden. Tut mir leid, ich war woreilig. Bitte nicht überl nehmen!!!

Embarassed peinlich, peinlich... SORRY!!! Embarassed

Roboduck

Friedenspfeife?

Hallo? Da hatte doch jemand was gegen mein Wohnzimmer Embarassed oder? Rolling Eyes

Oder, um beim Thema zu bleiben Very Happy : Heisst das, dass ich aus der Sicht von Dir, Jimmy, nicht willkommen bin im Club? Sad Weil Crying or Very Sad ich Crying or Very Sad ja Crying or Very Sad keinen Crying or Very Sad S Crying or Very Sad mehr Crying or Very Sad habe Crying or Very SadCrying or Very Sad ???

Roboduck

@ Tomo: Ganz ruhig bleiben, er hatte ja einen Haufen Smilies gesetzt. Wo sind denn deine? WinkWink

@ Thomas_s2k: Du hast ja auch nur das Problem, Deinen Counter möglichst weit hochzutreiben. Dann doch lieber ein gescheites Kennzeichen, als einen hohen Zählerstand, oder?? LaughingLaughingLaughing

Roboduck

Da hätte ich noch eine andere Frage an den Fachmann:
    Mein 16:10 Laptop muss ich mit eiem 4:3 Beamer kombinieren. Der Beamer schneidet jetzt natürlich immer seitlich was ab, auch wenn ich mein Laptop auf 4:3 stelle.
    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Vielleicht ein Konvertierungsprogramm oder so?

Danke und Gruss,
    Roboduck

Hi,

also den Fünfer - Bericht (ich als 5er Touring Fahrer kann das so sagen) fand ich eindeutig zu kurz. Von wegen viele Details präsentiert oder so.

Im Gegensatz dazu fand ich den Bericht über den S jetzt nicht so schlimm. Allerdings muss man sehen, dass der Anspruch des Berichtes war, nur die Neuerungen vorzustellen - nicht den S. Und das, denke ich, haben sie kurz und präzise gemacht. Kleine und kurze Aufnahmen von den Neuerungen, erwähnt waren Lenkung, Fahrwerk, optische Veränderungen, und fertig.
    Insofern würde ich das nicht als einen Bericht über den S sehen, sondern als einen Bericht über die Neuerungen. Das Auto an sich hat niemand vorgestellt, aber das wollte ja offensichtlich auch keiner so tun.

Ach ja, und die Farbe: ShockedShockedShocked !!!! Meine Rede seit einem halben Jahr:

grün ist geil!!!

Roboduck

florian_s schrieb am Thu, 01 April 2004 18:21

Also ich bin einmal im ST220 (allerdings Limo) gefahren und muss sagen der dreht wunderbar hoch, ab ca 4500 U/min kommt nochmal richtig Schub.. lässt sich für einen Kombi am besten mit dem S vergleichen.

Da muss ich widersprechen. Am besten mit dem S vergleichen, das können andere Kombis mit besseren Fahrdaten eher!

@ Elipse:
    Wenn Du zu dem von Dir zuletzt genannten Kombi Erfahrungswerte brauchst, dann schick mir eine PM.

Gruss,
    Roboduck

Naja, Trabbi ist auch etwas anderes! Da gibt es noch Liebhaber für und Bastler und so...

Kennst Du einen Liebhaber für Opel? Laughing
    Und wenn Du so einen findest, dann zahlt der Dir sicher nix. Denn "Material" findet der ja eh auf jedem Schrottplatz. LaughingVery Happy
    Sofar noch in gutem Zustand, wenn er einen Tag am Eingang wartet. Very HappyVery Happy

Hi,

also eine kleine Verbesserung bringt es auch, wenn man die beiden Streben, die im Kofferraum an der Wand zum Innenraum hin liegen, gegeneinander verspannt. Ich weiss jetzt leider nicht mehr welche nach vorne und welche nach hinten drücken, aber eine kleine Besserung kann das bringen.

--> Das war wohl auch das Problem bei Pelle, dass das viele Gepäck im Kofferraum diese Stangen verbogen hat. Einfach wieder geradebiegen, dann geht das wieder.

cu,
    Roboduck