Beiträge von Roboduck
-
-
@ TimoDe
Wie Du siehst, bin ich nicht der einzige, der das falsch verstanden hat. Und wie Du an Christians letztem Beitrag merkst, fand er es auch nicht gerade schmeichelhaft, dass sein Vorgehen mit Ebay verglichen wird.
Aber wie auch immer: Ist OK jetzt, denke ich.
cu,
Roboduck -
Jungs,
was ist denn mit Euch los? Könnt Ihr nicht lesen?
Steht alles da:
- Die, die von ZH aufgeführt wurden, sind dabei. Wenn die Dinger raus sind, sagen die, die unverbindlich reserviert haben, ob ihnen das Design gefällt und ob sie dementsprechend ein Teil nehmen oder nicht. Und, ob sie das dann für den Preis nehmen, den ZH bekannt gibt, oder nicht.
- Die, die sich verbindlich gemeldet haben, müssen die Dinger eigentlich auch nehmen. Design egal, Preis war festgelegt (nämlich 70 Euro). Wenn der überschritten wird, kann man abspringen.
Erst dann, wenn einer von oben abspringt, wird ein Teil frei für den nächsten auf der Warteliste, der sich dann wieder entscheiden muss, ob er das will oder nicht.
So habe ich das rausgelesen dort oben. Also Ihr könnt bieten, was Ihr wollt. Wenn Ihr nicht bis jetzt auf der Liste seid, kommt Ihr auf die Warteliste.
Das ist ein gutes Verfahren meiner Meinung nach, und das hat keine Ähnlichkeit mit ebay. Also beleidigt hier den ZH nicht unnötigerweise!
cu,
Roboduck -
5 Punkte: 65
4 Punkte: 62
3 Punkte: 60
2 Punkte: 30
2 Punkte: 56
2 Punkte: 58 -
venes_c schrieb am Sun, 16 November 2003 19:27 RedIndian schrieb am Sun, 16 November 2003 16:50
Hi Guys..
Nicht nur das man durch die Scheibe in meinem neuen Hardtop nichts sieht...
Habe gestern auch eine fette Beule entdeckt..Bin mal gespannt wie mein Händler sich morgen dazu äußert bzw verhält..
Gruß
Alex
Ich weiss schon, was er sagt: "Ich war es nicht!"
Da schliesse ich mich an. Unter Garantie wird er das sagen! -
peter_b schrieb am Fri, 14 November 2003 17:10
Hai Karsten,
man hätte ja beinahe sowas schon befürchten können. Bi aber trotzdem brennend am Fortgang interessiert.
ÄÄÄh ja, ich bin auch interessiert am Fortgang. Wenn auch nicht ganz so zynisch...
aber unter Euch Kollegen ist das ja OK.
Gruss,
Roboduck -
Nick,
Du hast "kompliziert" vergessen. Und wenn Du es ironisch siehst, dann hast Du auch noch "zeitnah" vergessen. Oder, wie der Schweizer sagt: "innert nützlicher Frist".
Der halb-schweizer mit dem kleinen Aufkleber auf jedem Auto
Roboduck -
Bitteschön, gerne geschehen!!
-
Hallo,
da muss ich Dir Recht geben, Eckhard. Ich denke auch, dass noch nie ein Bericht von AutoBild richtig seriös war (meine Meinung!), und daher glaube ich weder deren Meinungen über Honda noch deren Tests von Händlern.
Klar, sind das keine Glanzleistungen, die die da bringen. Und natürlich denke ich, dass diese Ergebnisse nicht aus der Luft gegriffen sind.
Aber gerade die eine Werkstatt, bei der der Meister mit dem Lehrling alleine war: Warum nimmt er den Auftrag an? Wahrscheinlich, weil der Kunde riesigen Druck aufgebaut hat, dass er dringend sein Auto gemacht haben will.
So stelle ich mir das vor. Und vertraue ebenfalls meinem Händler.
cu,
Roboduck -
Hi Lui,
wenn die nicht privat liefern, dann lass es Dir doch einfach in die Firma schicken!
... oder frag mal Hubbs nach seiner Firma.
cu,
Roboduck -
Nein, ich hatte sie nur einem der Mods angeboten, aber der wollte sie nicht. Jetzt sind sie schon weg. Sorry...
Ich würds aber trotzdem gerne wissen, Kollegen!! -
Hai,
wenn ich das richtig sehe, dann sind sogar 20er in der Türe möglich. Nur halt hinten...
Hier der Link
Gruss,
Roboduck -
Hi Peter,
herzlichen Glückwunsch!!!Ja, hast es Dir wirklich verdient!!!
Roboduck
-
ÄÄh Peter,
soll das heissen, Du hast schon Leute getroffen, die kleiner als 1,85 waren und keinen Spass am S hatten? Wenn Du das meinst, dann:
---> Lügner!!!
cu
Roboduck -
@ Ray:
Da ist mir die Versicherung zu teuer!! -
Ganz schön frech. Als Alex das heute morgen gepostet hat, war dieser Satz noch nicht drin.
Hast Du ihm jetzt eine Genehmigung erteilt, Alex?
cu,
Roboduck -
Lass die Finger davon, Oliver. Der ist Mist.
, Roboduck
-
Nein, frisch einfahren ist natürlich nicht nötig, denn die Teile im Motor kennen sich ja bereits bestens.
Was durch das Abklemmen der Batterie passiert, ist lediglich ein Reset der ECU, der Steuerung für den Motor. Die hat sich nämlich der Fahrweise der letzten Zeit angepasst und von dieser gelernt. Ist nämlich ein schlaues Ding, unsere ECU!!
Also: Nach dem Reset einfach ein wenig mehr im VTEC fahren (natürlich nur, wenn er warm ist), dann gewöhnt sich die ECU an einen besseren Modus...
cu,
Roboduck -
Gute Frage!
--> Zu Deiner Frage: Ja, man kann den Sitz tieferlegen. Ist aber eine Aktion, die man nicht mehr so einfach rückgängig machen kann. Und es kommen ca. 2 bis 3 cm bei raus, wenn mich nicht alles täuscht. Diese dann nur hinten am Sitz, nicht vorne.
Näheres kann Dir dann sicher Oliver_f sagen.
Gruss,
Roboduck -
Jetzt möchte ich auch mal wissen wozu. Ich hatte ein paar abzugeben vor drei Monaten, und keiner wollte sie...
--> Was wollt Ihr damit? (gerne auch PM)