Beiträge von Roboduck

Hallo Stefan

Schade um den nübu-blauen. Aber Wildunfall - kann man nicht viel machen. Hoffe, es ist niemandem was passiert (ausser dem Wild).

Was den gelben S angeht: Das ist definitiv ein vor 2002Bj. Falsche Scheinwerfer, Rückleuchten, Innenausstattung etc. für Bj 2002. Also hast Du noch die Plastikheckscheibe drin.
    Würde ich ehrlich gesagt deshalb nicht nehmen, schon gar nicht zu dem Preis.
    Schau lieber noch etwas weiter.

Viel Erfolg bei der Suche
    Roboduck

Zitat

Original von sebi

Dito, bin auch nicht angemeldet. Hat bei mir auch verschiedene Gründe, aber grundsätzlich ist mir das ganze einfach zu durchsichtig...

+1! Aber das verstehen anscheinend nur IT-Spezis...

+1 :thumbup:

Hi Joybx

Es kommt natürlich auf Dein Budget an und darauf, was Du mit dem Wagen vor hast. Wird es Deine einziges Auto sein, daily driver, dann solltest Du vielleicht auf ESP achten. Gibt es ab Bj 2006 und heisst bei Honda VSA.

Solche Fragen sollten mal grundsätzlich mit dem verlinkten Thread zu beantworten sein, spezifischere Fragen beantworten wir dann gerne auch hier in diesem speziellen Thread!

Viel Spass beim Einlesen
    Roboduck

PS: Nimm das den beiden Vorrednern nicht übel, die wollen die Exklusivität hoch halten...

Dann verkauf den wieder nach Deutschland und kauf ihn nach 3 Monaten nochmal zurück. Darf halt nicht zugelassen werden in der Zwischenzeit, damit die Anzahl Halter nicht hoch geht.
    Dann hast Du für beide Fälle die 6 Monate.

Zitat

Original von MacZweifel
    Man sollte sich nie mit den falschen Leuten anlegen... :? :nod:

Das heisst nicht "anlegen", sondern "einlassen".
    Das "anlegen" ergibt sich nämlich bei "falschen Leuten" früher oder später von alleine, und dann endet es immer schlimm.

Auf jeden Fall A.

Wen interessieren 3 oder 4 Wochen, wenn Du den Wagen 4 oder 7 Jahre haben willst?
    Das mit den Sitzen ist auf den Fotos ein krasser Unterschied. Da wirst Du Dich ewig drüber ärgern.

ergo: Wartezeit akzeptieren, gut verhandeln wegen extra Gimmick gratis (kann Ford einbauen, die haben das vergeigt) oder sonstiges Entgegenkommen. Musst denen ja nicht gleich sagen, dass Du nochmal bestellen willst.

Viel Erfolg,
    Roboduck

Na, das sind ja tolle Neuigkeiten!

Herzlichen GLückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute! Vor allem starke Nerven für die nächsten 12 Monate, in denen Ihr nicht so ausgeschlafen sein werdet wie bisher... :D

Beste Grüsse
    die Robos

Na Ihr macht mir Spass.
    Zu LG: Sind zwar auf den ersten Blick ganz gut, aber die Haltbarkeit scheint unter aller Kanone zu sein. Daher auch die Preise.

Der im "Facheschäft" hat zu mir gesagt: Wenn Ambilight, dann Philips. Ansonsten immer Samsung!

Naja - danke für Eure ganzen Hinweise. Ich suche noch...
    (Inzwischen ist mein Pc-Bildschirm (24") grösser als mein Fernseher...)

Hi Hubbs

Danke für den Hinweis.
    Ich war am Montag nochmal in einem "Fach"-Gechäft mit einer "tollen Beratung". War ein Witz. Bis auf "dreifache bildschirmdiagonale ist sitzabstand in metern" und "ambilight hat philips patentiert" kam nichts brauchbares bei raus.
    Bin dann wieder abgezogen, genau so schlau wie vorher.

Also werde ich demnächst mal mein Wohnzimmer vermessen und schauen, was Plasma kosten.

Danke und Grüsse
    Roboduck

Hallo zusammen

Danke für Eure vielen Beiträge zum Thema.
    Vielleicht muss ich mir die Grösse nochmal durch den Kopf gehen lassen. Für grössere Bilder hängt aber bald ein Beamer an der Decke, daher ist vielleicht Full HD wirklich kein muss.

Danke schonmal so weit für Eure Hilfe, ich bin natürlich gespannt auf weitere Erfahrungen!

Beste Grüsse
    Roboduck

Hallo zusammen

Letzte Woche ist leider mein Fernseher daheim kaputt gegangen. War ein Röhrenmonitor mit einer Diagonale von ca 80cm, schwer, alt aber gut bis zum Defekt.
    Jetzt habe ich den alten aus dem Keller geholt, Bildschirmdiagonale gefühlte 22cm, gemessene 50.

Kurzum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät. Idealerweise wäre das eines mit ca 37", integriertem Receiver (habe Sat-schüssel und bis jetzt externen digitalen receiver) zum an die (weisse) Wand hängen. Begeistert bin ich ziemlich vom Ambilight, was mich zur Philips 7000er Serie geführt hat.
    Meine Anforderungen sind nicht so hoch, schaue ganz selten DVD, habe keine Spielkonsole, keine Surroundanlage oder sonstigen Schnickschnack. Ich will einfach nur Fernsehprogramme empfangen und dabei möglichst wenig Umstände und wenige Geräte rumstehen haben.

Sind die Philips - Dinger gut? Auf was sollte ich achten? Full HD wird wohl ein must have sein, oder? Gibt es sonst noch wichtige Punkte? Wie steht es mit Bezugsquellen, gibt es da positive oder negative Erfahrungen?

Danke für die Hilfe und beste Grüsse
    Roboduck

Hoi zämme

War wirklich eine tolle Hochzeit! Die Kirche super und wirklich toll geschmückt, die Braut sehr schön und der Bräutigam auch voll in Schale geworfen, und die Organisation war ebenfalls sehr gelungen!

Der Fotograf ist mir schon während der Feier aufgefallen: Professionell ausgerüstet, extrem unauffällig und bemüht, trotzdem hat er keine Gelegenheit für ein gutes Foto ausgelassen (als der Pfarrer in der Kirche war, war er mal eben kurz auf der Kanzel...). Wirklich toll.
    Die Sängerin hat mit einer tollen Stimme begeistert, und der Organist war auch super.
    Die Hochzeit war wirklich professionell, alle Achtung! Schön, dass Ihr jetzt auch viele Erinnerungen an diese Tag habt.

Nochmals alles Gute und bis bald
    Roboduck