@ QP:
du hast voll recht !!!! genau so ist es
sich erst ein teures Auto kaufen und dann rummeckern, wenn die Versicherung auch noch teuer ist.
Kauft Euch doch nen MX-5!
Beiträge von Roboduck
-
-
Da ich auch nicht immer so viel Zeit hatte aber meinen S NIE einer Waschanlage aussetzen würde (meinen Kombi auch nicht!), wähle ich meist den Mittelweg:
Hochdruckreiniger im Self-Clean-Center.
Schont den Lack, da keine Berührung, und geht schneller als alles von Hand mit Schwamm abwaschen. Letzteres ist dann so zwei mal im Jahr fällig, kurz vor dem Liquid Glass und nur mit dem dazu passenden Shampoo.
Gruss,
Roboduck -
Hi,
bin auch mal wieder da, sorry für die Verspätung.
Also das mit dem Mindestumsatz hatte ich in einem anderen Vertrag gesehen, den es sowohl von D1 als auch von D2 gibt. Die werben eben auch mit "keine Grundgebühr", aber haben das Mindestumsatz.
Schein bei dem Angebot hier aber nicht der Fall zu sein. ---> Klingt gut. Nur schade, dass der 03.11. jetzt schon rum ist...
andererseits: Ich brauchs ja nicht.
Gruss,
Roboduck -
Hi,
nein, es geht rein nach der Fahrgestellnummer. Alle älteren Modelle hatten beide Austauschaktionen nötig (also Kerzen und Düsen), dann irgendwann mitte 02 wechselte das auf nur noch Düsen, und jetzt keines mehr.
Wo aber genau die Grenze lag, kann ich nicht sagen. Wusste ich damals, war im Mai 02, vielleicht ist der Thread ja noch irgendwo im alten Forum zu finden. Ich hatte damals die Nummern veröffentlicht, aber ich habe das nicht mehr.
Wenn Schrimpf irgendwo angerufen hat, dann ist das schon richtig, dass Deiner beides bekommen muss. Nur komisch, dass nur eines von beidem gemacht ist...
cu,
Roboduck -
@ peter_b: Wenn 85%, dann sind 15% bescheuert. Da habe ich gar kein Verständnis für, so einen Wagen mit TK zu fahren...
-
** klugscheiss-Modus an **
Das englische Wort "gallery" schreibt man mit zwei "l".
Das deutsche Wort "Galerie" schreibt man mit einem"l".
... da kommt mir ja die Galle hoch!! ...
** klugscheiss-Modus aus **
Roboduck -
-
EDIT: zu spät...
Gruss,
Roboduck -
Hi Ihr zwei,
for free ist es nicht ganz, und Grundgebühr wird voll erstattet. Also Ihr habt beide recht.
Der Haken an der Sache: Der Vertrag beinhaltet einen Mindestumsatz von 5 Eur pro Monat. Die musst Du dann auf jeden Fall zahlen.
Also 5 * 24 = 120 Euro.
Gruss,
Roboduck -
Genau - Silencer heisst das Zauberwort.
Wenn es keine käuflich zu erwerben gibt, dann gibt es immer noch Hilfe hier im Forum. Dann vielleicht wirklich und nicht nur blöde Antworten.
--> Ich kenne hier mindestens zwei Leute, die sich selber Silencer gebaut haben für ihre Anlagen. Das waren zwar keine TSS, aber wie das funktioniert, können sie Dir sicher sagen. Also was Du für Masse brauchst, welches Material, wer das Ding herstellen kann, wie befestigen etc.
Oder, Ralf??
Gruss,
Roboduck -
Hallo Roland,
mein Beileid zum Schicksal Deines S!
Schön zu hören, dass Dir trotz landen auf dem Kopf und offenem Verdeck nichts passiert ist. Das finde ich spitze!
Dir alles Gute, und lass von Dir hören! Auch bzgl. Deiner Wahl Deines nächsten Autos - das interessiert uns.
Viele Grüsse,
Roboduck -
Ich glaubs ja nicht... DER RALF!!!
Super Sach! War ja eigentlich klar, dass DU das wieder ausprobieren musst, ob das so einfach ist.
KLASSE!!! -
Hi,
geht auch ein ziemlich altes, was aber noch super funktioniert? -
Hi QP,
Wenns nur das ist: schicks an meine Adresse. Ich brings Dir dann rüber!
Gruss,
Roboduck -
Junge, Junge...
wenn das kein Photoshop ist, dann alle Achtung!!
Gruss,
Roboduck -
Hallo Leute,
ich bin mal wieder dabei, Winterreifen zu ersteigern. Die werden dann in Idar-Oberstein zur Abholung bereit liegen. ODer werden vom Verkäufer nach Aachen transportiert.
Ist dort jemand von Euch, der mir bei der Transaktion helfen könnte (die Reifen evtl. holen und versenden)?? Sind 16", vier Stück.
Danke,
Roboduck -
wie beruhigend. Obwohl: Hier gehts schon lange gut, sehr zuverlässig unser Server.
*aufHolzklopf,dassessobleibt*
Roboduck -
Bin dabei!
Danke Hubbs!!
Roboduck -
Hallo,
*finger-ebenfalls-ganz-weit-in-die-Luft-streck*
Danke,
Roboduck -
Hi,
auch von uns herzlichen Dank an Manuela und Ecki, das AH Kaufmann und auch an Peter_b für die tolle Organisation! War ein Super Event (sogar für uns als Derzeit-Nicht-S-Fahrer), das uns sehr gefallen hat. Es war genial, DANKE!!!
Viele Grüsse,
Robodaisy und Roboduck