Beiträge von Roboduck

Hallo Wolfgang,

schön, wieder von Dir zu lesen. Komme ja aus Deiner direkten Nachbarschaft, aber jetzt ist es irgendwie dumm glaufen: Als Du Deinen roten noch hattest, haben wir es ja nie zu einer Ausfahrt gebracht, und dann hast Du den überraschend verkauft.
    Jetzt wird es leider auch nichts mehr mit der Ausfahrt, denn jetzt habe ich keinen S mehr.

Aber vielleicht werde ich auch zu dem Abschluss-Event gehen, das entscheidet sich demnächst noch. Aber wie gesagt: Wenn, dann ohne S.

Viele Grüsse aus (inzwischen) Minseln,
    Roboduck

Jungs,

gaanz ruhig bleiben. Josh hat sich ein wenig aufgeregt, für eventuelle Grobheiten hat er sich entschuldigt.

Ich sehe, für uns alle ist es keine Diskussion, dass er das Recht hat, Threads zu streichen und Themen aus dem Forum zu verbannen. Wir akzeptieren das ebenso wie er akzeptiert, dass wir da anders drüber denken.

Deshalb läuft die Aktion jetzt über PM, über mich. Keine Veröffentlichungen dazu mehr hier im Forum. Wer dabei sein will, soll sich bei mir direkt und klammheimlich melden.

Ich denke, weitere Diskussionen über diese Gründe sollten hier unterbleiben. Es gibt zwei verschiedene Ansichten, und ich meine, jede hat ihre Berechtigung und ihre Grundlage. Und so sollte es auch möglich sein, beide Ansichten stehen lassen und akzeptieren zu können. Gell??

Beruhigende Grüsse,
    Roboduck

Hi Josh,

gut, kann ich akzeptieren, was Du so schreibst. Gut sogar. Jetzt verstehe ich Dich besser, denn jetzt kenne ich Deine Bedenken. Danke also dafür, dass Du mehr geschrieben hast als Du wolltest. Ist für mich in dem Fall ein wichtiger Beitrag gewesen, um Gründe zu sehen für Dein Verhalten. Auch wenn Du die wie gesagt nicht schuldig bist und nie hättest liefern müssen - ich finde es schön, dass Du das gemacht hast.

Viele Grüsse,
    Roboduck

@ Josh:

Du darfst sauer sein, natürlich. Aber schläge unterhalb der Gürtellinie sind auch dann verboten. Andere zu beschimpfen, sie würde nicht mitdenken, nur weil sie nicht in Deinem Sinne denken, ist unter der Gürtellinie. Und nicht nur das in Deinem Beitrag.

Ebenfalls sportliche Grüsse zurück,
    Roboduck

@ Hubbs:

Wenn wir die beiden Group Buy kombinieren und bei dem gleichen Händler kaufen, dann haben wir wieder eine win-win - Situation!!!

Und wenn wir im Oktober bestellen, dann kann ja der den Jazz sofort liefern und den S im März. Oder??

CU,
    Roboduck

Sorry Andre_sl,

da muss ich Dir widersprechen. Ich als Initiator dieser Aktion weiss nicht davon, dass irgend jemand direkt auf Honda zugegangen ist. Das war und ist definitiv nicht beabsichtigt, würde auch nichts bringen, nehme ich an.

Es geht hier um einen GROUP-BUY, der mehr Rabatt bei einem Händler verspricht als ein Einzelkauf. Und that's it!!

Bitte interpretiert hier nichts rein, was nicht da ist. Dies ist eine harmlose Aktion, die einige gleichgesinnte Interessenten zusammenbringt.

Roboduck

Meine Meinung ähnelt der von E_M. Ich kanns nicht verstehen, möchte mich hier aber vorerst nicht äusser, josh hat von mir gerade eine Stellungnahme bekommen.

Wenn die Threads nicht wieder auftauchen sollten, machen wir auf jeden Fall per Mail weiter. Aber warten wir es mal ab.

So long,
    Roboduck

Hi,

Hubi, vielleicht tröstet es Dich: Als der M5 neu wr, bin ich ihn damals auch gefahren. Und mir ging es ganauso wie Dir: Ich fand die Kiste im Vergleich zu meinen Erwartungen sehr lahm und enttäuschend. Auch bei öffnen der Drosselklappen mit dem Schalter da in der Mitte ging nicht so viel wie ich vorher erwartet hatte. Deshalb wäre das auch nixx für mich, das Wägelchen. Aber ich habe schon lange keinen mehr gefahren.

Gruss,
    Roboduck

weil das noch mechanisch ist und der Seilzug nachlässt, wenn er nicht in Gebrauch und somit nicht gespannt ist.

Kannst Du bei jedem Auto sehen, dessen Fahrer das nicht macht: Die Handbremse ist nach zwei Jahren wirkungslos.

Gruss,
    Roboduck

Nach Deiner Schilderung muss die ja schlecht sein bei Dir. Die Handbremse ist das Teil am Auto, was extrem verschleisst, wenn es NICHT

benutzt wird.

Aber ich finde sie im S auch nich so doll wie in anderen Fahrzeugen, die ich früher hatte...

CU,
    Roboduck