Wahnsinn Hubbs, echt Wahnsinn!!!
Beiträge von Roboduck
-
-
ÄÄÄh Jungs,
nur ganz kurz: Ich habe noch nicht alle Adressen.
Also wer mir seine noch nicht per PM geschickt hat, möge doch das jetzt bitte mal noch tun...
Danke,
Roboduck -
Timo,
gute Idee eigentlich. offener Kasten = kein Kontakt mehr, dann kann man sich auch gleich den Schalter sparen. Einfach Klappe ein wenig auf (nicht einrasten), und schon ists aus das Ding.
Aber ich würde keine Löcher bohren in die Klappe. Die Kabel kann man auch so an der Seite nach unten führen, das sieht kein Mensch. Ich kann mal Fotos posten heute Abend.
CU,
Roboduck -
Pech für uns...
Aber ein schwammiges Heck habe ich auch nicht. Trotz Originalfahrwerk. Obwohl man natürlich schon merkt, dass es hinten leichter wird, wenn man schneller fährt... -
Bei dem Tempo Fenster oben, sonst Kappe weg
-
Also sorry Oliver, ich möchte Dir nicht die Freude nehmen - aber 235 offen war bis jetzt noch nie ein Problem bei mir. Ab 243 wirds zäh...
Gruss,
Roboduck -
Die ersten zwei Schaltungen sind schon weg...
@HD: Du hast PM...
Gruss,
Roboduck -
-
SubbaSach Timo,
hoffentlich habe ich das Ding am WE, dann kann ich auch basteln...
Danke und Gruss,
Roboduck -
Mal wieder der Hammer, was Ihr (oder besser Du, Hubbs) für einen Aufwand betreibt.
Aber eines ist bis jetzt noch nicht genannt: Was hat die Aktion heute morgen für ein Loch im Geldbeutel hinterlassen?
--> Aber ansonsten TOPP, weiter so! Finni gut!
Gruss,
Roboduck -
ich muss zugeben, ich hatte nur einen halben Tank voll drin, weil ich nicht volltanken wollte.
Aber die damit gefahrenen KM waren mir etwas unangenehm. Komische Geräusche im Auto (undefinierbar...) und kein anderes Verhalten als sonst (tanke 98 Oktan).
Ich werds nicht wieder tanken, halte mich an 98er.
CU,
Roboduck -
Gut. Ich habe gerade Bescheid bekommen, dass ich bis nächsten Mittwoch (dann der 11.06.) mehr wissen werde.
bis dahin warte ich mal ab, was hier so alles kommt. Aber Achtung: Mit einem Preis von 12,95 Euro kann nicht gerechnet werden!
Viele Grüsse,
Roboduck -
ich denke, das bekommen wir günstiger hin. Vor allem, wenn wir wieder eine Sammelbestellung absetzen.
Wer hat denn noch Interesse? Sollte doch vor allem für die interessant sein, die bei Birgits Workshop mit dem komischen Namen dabei sind...
Merci,
Roboduck -
@QP
bin auch am Suchen, werde Dich informieren sobald ich etwas genaueres weiss.
Viele Grüsse,
Roboduck -
Hallo wb,
Diese Öldüsen-Optimierung musst Du UNBEDINGT machen lassen! Ohne Wenn und Aber und ohne Diskussion mit dem Händler. Und zahlen muss das Honda - ebenso ohne Wenn und Aber.
Dräng drauf!
Gruss,
Roboduck -
Gut Timo,
wir sind gespannt!!
Viel Erfolg,
Roboduck -
meines auch. Abr danke für die Info, dann kann ich wenigstens ein bisschen träumen... (heul...)
Danke,
Roboduck
--> aber wenn Du noch einen genaueren Link hast, das wäre super!! (habe es gerade nicht gefunden die letzten 30 Minuten...) -
genau! Wie weit bist Du eigentlich? Um was gehts, und bis wann musst Du wieviel haben? Ist ja unglaublich, wie viele Posts Du machst seit Du Deine Arbeit schreiben musst...
*schnellduckundweg* -
Hi QP,
kannte die Felgen noch nicht. Sehen echt SUPER aus. Und kosten auch SUPER...
Schade - also doch die Serienfelgen lassen...
CU,
Roboduck -
Also der Roboduck, das bin ICH!!
Ergo: Roboduck = ich.
Nixx anderes. Also 1:3 für mich... oder so...
Und schön Hubbs, dass Du Dich in Deinem ersten Beitrag hier bei mir entschuldigst, aber ich weiss auch so wie das Ding heisst. Naja, ich merke mir die Entschuldigung mal fürs nächste mal wenn sie dann mal fällig wäre...!
Also mal kurz zum Thema: Wenn Greddy, dann auch HS-Safe (Bitte nicht mit dem schweizer Kanton SH verwechseln, gelle michi!), denn sonst kann eine böse Überraschung folgen (Erfahrungsbericht von Sharky irgendwo auf diesen Seiten...).
Und Ölfilterwechsel ohne Ölwechsel geht glaube ich nicht.
Aber pass auf, wenn Du den Safe einbauen lässt. Wenn Dich die Werkstatt übers Ohr haut, kostet es 90 Teuro, und wenn nicht bist Du mit ca. 5 dabei... frag da mal Nick!
Gruss an alle,
er einzig wahre
Roboduck
Edit: -->
Oh Mann sind wir alle blöd. Wir entschuldigen uns beim grossen Meister Hubbs und bitten um Verzeihung für unsere Blödheit. Jetzt habe ich nämlich gerade kapiert, wie ich da reinkomme in diesen Thread... SORRY Hubbs!!!
@ Nick: Wir sind aber auch zu blöd... HR geht natürlich nicht, da ich damit nichts zu tun hatte. Aber HS ist richtig!!!
Danke, Sorry, Tschüss!