Beiträge von Koenigstiger

Hallo Steve & Agt.Orange

danke für die posts, auf die Art wird man als Neuling doch immer etwas schlauer.

Also dieses ESP auch wenn Honda das anders nennt wollte ich schon drin haben, hab ich schon des öfteren gehört dass die S ne Hecksau sein kann u einige dadurch ihre geplättet haben!

Vollkasko war auch klar, bei dem Fahrzeugpreis allein schon wenn da ein Neidhammel dir die ganze Seite zerkratzt! HUK24 will 640EU pro Saison.

Glasheckscheibe OK, kann man wohl auch Nachrüsten hab ich mein ich gelesen oder?

Gut je weniger km desto geringer die Chance dass der Vorbesitzer unsachgemäss den Motor behandelt hat. Ohne Öl tut wohl keinem Motor gut.

Hallo Maggo,

ja hab schon gesehen das man so 16 bis 19 wohl ausgeben muss wenn man kein schnäppchen schlägt!

Zu steve: den threat hab ich mir schon durchgelesen, war hilfreich,danke, aber bis wieviel km max. man einen kaufen sollte als info oder die vielen Mootrschäden steht da nix von drin!

Mfg
    thomas

Hallo,

bin Neu hier, erstmal super Homepage, gefällt mir sehr gut.

Bin noch del sol Fahrer aber spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir auch eine S zu kaufen.
    Vor allem da der del sol seit 8 Wochen beim Händler steht u ich diese Saison noch kein Meter gefahren bin weil die den Fehler nicht finden :cry:

So, nun zu meiner Frage: Welches BJ empfehlt ihr so im allg. 2003er???
    Was sind überteuerte Preise & wo könnte es ein schnäppchen sein???
    LEtzte, warum haben soviele S Motorschäden??? Bin ich v Honda gar nicht gewohnt!!! :? :roll:
    Ein gelber steht bei Autoscout oder mobile z.B drin, der würde mir schon gefallen, fährt, aber Motor klappert schreibt er.

Vielen Dank f jeden der mir mal antwortet.
    Mfg
    Thomas aus Kölle ;)