auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Beiträge von Bibi
-
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
-
HAPPY BIRTHDAY !!
-
auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!
-
ih sowas will doch keiner sehen, dass haben doch die meisten schon zu hause
*schnell weg* -
auch von mir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
-
auch von mir ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG
-
smilie_geb_044.gif
Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
-
Also mein Freund und ich und unser geliebter wagen machen es so. Wenns mal wirklich eine längere Shoppingtour ist machen wir das Verdeck zu. Aber sonst nicht. Wir wohnen in ner kleineren Stadt, da gibts nur die Vorstadtgangster die trauen sich sowas nicht
Ach ja, was mein Freund auch tolles eingebaut hat..Alarmanlage mit Näherungsfunktion..also ich weiß jetzt nciht genau ob das so heißt
man kann halt einen Regler empfindlicher stellen und wenn Leute zu nah kommen geht erst ein Voralarm an und dann ein richtiger Alarm, wenn die immer noch meinen so nah da dran zu stehen.
kann man auch so stellen, dass der Alarm losgeht wenn jemand reingreift tolle funktion -
auch von mir HAPPY BIRTHDAY!!!
-
dann wollen wir auch mal
Bibi & Kien
-
auch von mir ALLES GUTE
-
oh mann, sowas schreckliches
Diese Dummheit wird auch von Generation zu Generation weitergegeben, die Oma war ja auch vom selben Schlag, genau wie ihr Sohn... wenn denn deren Kinder haranwachsen, werden die auch nicht besser man sieht diese Art von Menschen irgendwie immer auf den ersten Blick...
Was passiert dann mit den "normalen" Menschen in ein paar Jahren? -
jaaa
endlich wieder mit "alter " besetzung..alle aus dem ersten teil -
hallo hubert, habt ihr nicht im internet hotel bewertungen gelesen? meistens stehen dort auch die bewertungen zu den stränden ! und bei beliebten touristengebieten ist es ja mittlerweile standart, dass die strände so überfüllt sind.
-
auch von mir
ALLES GUTE UND LIEBE ZUM GEBURTSTAG
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Das Beste: Das meinten die damals Ernst!Gruß
Markus
das meinten die damals ernst ? ich glaub manche sehen das heute immer noch so
-
happy birthday
-
aber echt schon traurig, dass manche nur mit ihrem auto die blicke der mädels auf sich ziehen
interessant auch zu beobachten was für mädels reinschauen, ist oft nicht gerade hohes niveau am start..
aber naja für eine nacht sollte es reichen -
keine sorge wir haben keine Angst vor gammelfleisch
lg