Beiträge von DU-S-2000

Meine güte......

Sachen gibts.......

Kann ich mir echt nicht erklären. Ist auf jedenfall mehr als merkwürdig.

@Mc Heizer
    wenn du den Wagen auf der Bühne hast, hast du wenn du unter dem Getriebe stehst links mittig vom Getriebe den Kupplungsgeberzylinder. Dort kannst du die Kupplungsleitung entlüften. Daran wirds aber wohl ehr nicht liegen aber ein Versuch ist es wert.

Aber davon mal abgesehen ist es auch das einzige was mir einfallen würde wobei das nichts mit der Höhe der Drehzahl zutun hat.

Zitat

Original von lost-in-emotions

Mal unter uns, sooft wie Nnomo hier bei uns in schlechten Schalgzeilen stand, ist das nicht "mal" und vorallemdem nicht eine gute Visitenkarte. Es gibt noch mehr Firmen die sich auf Japaner spezialisiert haben und von denen hört man auch net jeden 3. Tag gemecker

Hi.

Du hast mich überzeugt. NNomo ..... die machen schon Top Arbeit.

Ich würde meinen S trotzdem niemals da abgeben.

Ich wette wenn mann ein Voting machen würde in dem es darum geht wer sein Auto da abgeben würde.

Würden von 100 Befragten mindestens 90 sagen....
    ne lass mal lieber.

Es ist einfach eine schlechte Geschäftspolitik irgendwelche Sachen bis zu einem gewissen Zeitpunkt zu versprechen und dann regelmäßig mit ausreden zukommen warum das Teil zw. die Teile noch immer nicht da sind.

Du musst bedenken das, dass Auto z.B. von Farid seit letzten Winter da steht und wir haben in 3-4 Monaten schon wieder Winter....

Auf son Voting wäre ich gespannt. Vieleicht hast du ja recht mit dem was du sagst. Aber ich kann mir das auf keinen Fall vorstellen.

Sorry

Fahrid wird später noch was dazu schreiben welche eindrücke er hat. Also wartet erstmal ab.

Aber eins ist sicher die Firma taucht nach wie vor nichts.

Die hätten sich auf Opel spezialisieren sollen.
    Von der Zuverlässigkeit bzw. Unzuverlässigkeit liegen die auf einem Level.

:nod: :nod: :nod:

Hallo Jungs,
    biete eine komplette Kofferraumverkleidung zum Verkauf an. Die Klippse habe ich leider nicht mehr da die Verkleidung schon was länger in meinem Keller liegt.
    Optisch ist nichts gegen einzuwenden ich habe sie damals aus meinem 03er Baujahr wegen dem Kofferraumausbau ausgebaut.

Der Preis beträgt 80 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland

Im Lieferumfang enthalten ist
    - Bodenabdeckung
    - Linke Seitenverkleidung
    - rechte Seitenverkleidung
    - Reserve Abdeckung
    - Abdeckung vom Abschlussblech

Also komplette Verkleidung

Naja was soll mann dazu noch so alles sagen. Ich denke einfach hier im Forum (und damit ein großer Kundenstamm) von NNomo Racing hat seine Erfahrungen mit der Firma NNomo Racing gemacht.
    Ich kann nicht gerade gut über die Firma und deren Geschäftspolitik reden.

Um genau zusein halte ich von Opel mehr als von der Firma NNomo Racing und das soll mal was heißen.

PS:
    1. Geh zum Anwalt.
    2. NNomo kennst sich damit gut aus wenn Kunden zum Anwalt gehen.
    3. Wenn du schriftwechsel von meinem Fall haben willst meld dich einfach.
    4. Wenn die noch den gleichen Anwalt haben wie vor 3 Jahren brauchst du keinen Anwalt.
    * Moderator - auf Wunsch des Betroffenen geändert *

Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Satz 3-teilige Alus. Am besten irgendwas ausgefallenes was nicht jeder fährt.

Ich denke da so an 17 Zoll.

Hat einer was interessantes für mich im Angebot.????

Zitat

Original von brunoammain

Naja, in diesem Fall wär es eigentlich nur angebracht, wenn dann alle restlichen Getränke des Tages auf's Haus gehen würden, oder etwa nicht?!? :roll: :D

Ja sicha Ich denke auch am Geld wird es nicht liegen. Oder ??? NEEEE

Also mal kurz ein paar Daten zur fahrt

Ab Duisburg ca. 50 minuten
    Ab Krefeld ca. 20 - 30 Minuten
    Ab Köln ca. 20 Minuten
    Aus Richtung Achen 30 Minuten
    Ab Düsseldorf ca. 40 Minuten

Hallo Jungs Also machen wirs es kurz.

Ich kann für das ???Vorraus sichtlich??? letzte rennen von Michael Schumacher 25 Plätze in dem MS Cart Center in Kerpen organisieren.

Habe gedacht das kann mann ggf. mit so einem Kleinen Treffen und ein bis zwei Cart rennen Besiegeln. Wird auf jeden fall richtig Geil ich war letzte woche auch da und bis zum Motorschaden :( :( war dei Stimmung echt bombe.

Und wenn wir bedenken das der noch Weltmeister werden kann. OH mann da geht auf jeden fall dann die Post ab.

Irgendeiner wird den ALFONSE schon abschießen.

WOLLEN WIR HOFFEN.

Also wer hat lust und ist dabei. Ihr werdet es nicht bereuen.

Achso eintritt ist für lau wir zahlen nur das wir wir auch versaufen.
    Wird als nur Teuer wenn er Weltmeister wird. :--)))))