Der Spruch ist absolut geil
Kommt auf mein Homepage
Der Spruch ist absolut geil
Kommt auf mein Homepage
Hi
Also Ich glaube irgenwie Überhaupt nicht drann das er geht.
Mann muss sich mal was durch den Kopf gehen lassen ....
Schumi war entäuscht über Ferrari das sie Raikönnen einen Vorvertrag angeboten haben. Ross Brown hört auf. Generell ist eigentlcih viel wirbel um Ferrari.
Dazu kommt das Alonso (Arschloch) nach McLaren geht.
Renault hat bis jetzt noch keinen Ersatzfahrer für Alonso.
Flabio Briatore hat am Letzten Montag seinen Vertrag den TeamCheff bis 2009 Verlängert...
Also kann es doch Passieren das Schumi mit dem Mann seine Karriere Beendet mit dem er Sie begonnen hat. Und wenn wir ehrlich sind... Irgendwie ist er doch auch nicht zu alt für noch zwei Jahre F1.
Ich hoffe er geht nicht zu Reanult aber als Teamcheff oder irgendeine Andere Figut bei Ferrarie wird er garantiert nächstes Jahr nicht auftreten weil er halt viel Zu Ergeizig ist.
Oder was meint ihr.
Und wie geil sieht es aus wenn er in seiner Karriere 10malieger Formel 1 WELTMEISTER war. Und was noch ein vorteil wäre für Ranult. Schumi hat ne menge Bridgestone Erfahrung die Reanult nächstes Jahr fehlen wird.
Ich hoffe er bleibt aber bitte nicht bei Renualt
Echt Fett die dinger.
Mach mal ein paar Pics wenn die komplett Montirt ist
Also Jungs da ist wieder der angebliche (((Unzuverlässiege:::---)))
Also Ich habe Sie eingetragen ob ihr es glaubt oder nicht. Sie Steht in meinem Farhzeugschein als RSR INVIDA AUSTAUSCHANLAGE AB CAT.
Es bedarf einer kleinen änderung der analge damit ihr die Eingetragen bekommt. Ich habe auch ein Gutachten zu der Anlage. Kann also nach 19,3er Abnahme eingetragen werden.
Bei Interresse bitte per PM. Und für die Leute die mir selbstverständlich nicht glauben wollen mache ich die erste Seite des Gutachtens auf meine Seite. Und natürlich eine Kopie meines Fahrzeugscheins ::--))
Hallo
Biete ein Komplettes Airbagpacket bestehend aus
- Gurtstraffer Rechts
- Gurtstraffer Links
- Fahrer Airbag
- Beifahrer Airbag
- Steuergerät
Bei Interresse bitt über PN
ALso Ich habe noch eine nagelneu Verpackte Verdeckabdeckung. Ich glaube die Dinger heißen auch Persenning oder so änlich.
Ist auf jeden fall unbenuzt und noch neu verpackt.
Per Preis incl. Versand innerhalb Deutschland 40 Euro
Wie ihr ja sicherlich wisst habe ich noch andere S2000 Teile für euch da.
Mfg
Dennis
Die Mittelkonsole ist leider schon Verkauft
Weitere S2000 Teile unter https://s2k.de/www.sweersonline.de
[SIZE=12]Verkaufe Mittelkonsole im Absolut Top Zusatnd
Alle Infos mit Preis seht ihr in dem Link
Wenn einer an mehreren einzelteilen interresse hat giebt es natürlich wie immer nur einmal Versand und ein komplett preis
Verkaufe Radioklappe im Absolut Top Zusatnd
Wenn einer an mehreren einzelteilen interresse hat giebt es natürlich wie immer nur einmal Versand und ein komplett preis
Verkaufe Einstiegsleisten im Absolut Top Zusatnd
Irgendwie funzt der Link da oben nicht
Jetzt aber
Hi nochmal
Also da die anfrage doch sehr groß ist bitte ich euch mich kurz anzurufen wenn ihr irgendwas davon brauchen könnt. Ich habe auch noch sehr viel plastik Teile und generell kleinteile die nicht mit in die List aufgenommen sind da mir der Aufwand zu groß ist.
Also meine Nummer 0174-8104420
Und wie gesagt die Preise sind nicht Aktuell und ich weiß auch das manches überteuert ist also fragt nach wenn ihr was gebrauchen könnt.
Hier nochmal der direkte Link
Hi Jungs Ich habe jetzt mal eine Liste Erstellt was wir hier noch so auf Lager haben. Die Preise sind für Cluber und Forum Mitglieder anders.
Also macht das einfach mal und Schaut nach was ihr noch gebrauchen könnt. Dann macht ihr mal eine Email Fertig und ich mach euch einen komplett Preis. Also Preise nicht beachten.
Der Versand erfolgt mit DPD Per Nachname oder Vorkasse.
Integra Teile und ein paar NSX Teile habe ich noch da. Dafür habe ich aber noch keine Liste Fertig. Alles was ihr nicht auf der Webseite findet bitte einfach Nachfragen.
Die Seite wo ihr alles Findet
Viel Spaß noch
Mfg
Hi Jungs
Wollte nur mal fragen ob von euch auch noch ein paar zum Ring kommen. wie ihr sicherlich wißt ist dort das traditionelle Treffen der Saison eröffnung
mfg
Also ich komme aus der gegend von Essen und habe mein S2000 da auch Leistungsoptimieren lassen. Es ist jetzt nicht pure mehr leistung. aber ich habe schon das gefühl das, dass ansprech verhalten vom Motor besser geworden ist.
Ich muss dazu aber sagen das ich eine große Drosselklappe habe und mit der neuen Drosselklappe zum Optimieren war.
Endgeschwindigkeit + ca. 10 - 15 Km/h aber im unteren drehzahlbereich spürbar besser.
PS. Jedes Auto wird sepperat abgestimmt. so war es auf jeden fall bei mir. Die S2000 Motoren sind alle sehr unterschiedlich den kaum ein S2000 hat ab Werk wirkliche 240 PS. die Meisten haben ca. 230 laut Bosch Prüfstand.
Vor der optimierung hatte mein S mit Invidia 200 zellen kat, Fächer 4 in 1, und große Drosselklappe 238 PS danach 251 PS.
Hi Jungs biete Mittelkonsole hinten inclusive der Klappen zum Verschließen und incl. dem Windshot.
Der Zustand ist gebraucht aber sehr gut erhalten auf wunsch kann ich zwei drei Fotos machen.
50 Euro zzgl. Versand (FESTPREIS) Bei Interesse bitte per PM oder unter 0178 1314844
Leider schon Verkauft weitere Teile auf Anfrage. Habe noch viel klein kram
Hallo Biete hier mein Hardtop mir Befestigungsmaterial an.
Es ist in der Farbe Monta Carlo Blau.
Heckscheibenheizung Funktioniert
Es ist von Silber auf Blau Lackiert worden
absolut keine Kratzer
Der Innenhimmel ist auch ohne jegliche Mängel
Dabei sind die Halteplatten
FP 1300 Euro zzgl. Versand oder bringen
Hie Jung ich verkaufe meinen S2000. aber nur im Originalzustand deswegen habe ich noch ein
- Hardtop mit befestigungmaterial
- einen Satz Felgen in 9 und 10x18 mit fast neuen Reifen. Dabei ist die Rechnung von mitte Juni 2900 Euro
- Doublesixx Gewindefahrwerk härte höhe zug druck.
wer interesse hat kann sich gerne melden ich nehme das Hardtop ggf. bei ebay raus.
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewLis tedItems&since=30&userid=sweersd&include=0&r ows=50&sort=3&completed=1
Kompletter Spiegel in Silber
100 Euro per Nachname keine weiteren kosten.
Hi Jungs
Ich habe noch eine Alu Fußablage aus einem 2003er Model.
Das Ding ist in sehr gutem Zustand nahe Neu.
Die Lieferrung ist nur Per Nachname möglich. Versandkosten daher 8,90 Euro. Aus wunsch auch per Vorkasse. Versand dann 5,90 Euro.
Angebote bitte per mail.
Desweiteren habe ich noch eine Heckklappe mit Bremsleucht und jede menge kleinteile.