Beiträge von Ich Liebe Es

erstmal sorry for doppel post...

in unsere "nähe" sind soweit ich weiß vielleicht 2leute die das kit bisher verbaut haben... von mehr konnte ich leider noch nicht heraus finden... einer oben in schweden und der andere in rußland.
    kein thema uwe, war mir schon klar ^^

Zitat

Original von Fallen Angel
    Also auf jeden Fall hast du Geschmack!
    Das Amuse GT1 Widebody ist meiner Meinung nach neben dem J's das geilste was du auf den S schmeissen kannst.

Schau mal hier: http://cgi.ebay.co.uk/Honda-S2000-Am…917126002r30220

Grüsse,
    Fallen Angel

sieht sehr ma...power verdächtig aus^^
    weißt du ob das original ist oder nur ein nachbau?
    wenn ich paar tausende euro in mein wagen investiere dann auch richtig und original!
    wenn das wirklich von amuse ist, hätte ich echt sehr starkes interesse!!!!
    8)

Zitat

Original von Sadayoshi

Den nachteil gibts aber wohl bei allen Japanischen Bodykits ^^
    Vllt hat ja m..power dafür gutachten  :lol:

selbst DAS nicht!!!!!

Ok, wenn ich erstmal das kit habe und auch montiert, werde ich garantiert noch etwas am motor machen. aber das hat bis dahin noch zeit weil einen goldesel habe ich leider nicht in der ecke stehen :lol:

@ bernd

auf welcher größe hast du dein block bearbeitet?
    und was ist das größte, was man machen könnte an hohnen?

weiß einer zufällig ob der 2,2l Block baugleich mit den 2,0l block ist. also ich mein wenn ich mit den 2,2l +kolben,pleul besorge, würde er bei nen normalen 2,0l motor passen?

ja aber ich rechne dann auch die spritkosten und wagen seperat drauf und bei 6,7k und dann mit ein gescheiten wagen nochmal locker 100-150euro also inkl. wagen ausleihen und spritkosten.
    bei meinen händler wären die nebenkosten erheblich billiger.

ne bei qas ist nix bei, nur das kit nackig. also die beratung war da super! kann ich nur sagen! top, ich habe nie ein besseren service und beratung gesehen.
    die haben mir auch ein angebot gemacht mit felgen,lackieren,umbau arbeiten und tüv abnahme... aber für den preis kann man sich den s2k nochmal kaufen. wir haben uns dann bei einen betrag von 14-15k euro aufgehalten... DAS war dann doch etwas zu viel. ok ich habe dann zwar null stress und kann den wagen komplett fertig mitnehmen aber ich will den stress ja selber haben :D
    und den umbau a) selbst machen wegen b) kostenersparnisse.
    also dann spare ich doch schon paar tausender mit Vitamin B 8)

Also ich kann den Umbau auch für euch übernehmen, mit Eintragung und Lackierung.

wenn einer interesse hat kann man gerne rüber reden. Wir halten uns hier in einen bereich auf von ca 10.000euro.
    Wagen abgeben und nach 2-3wochen wieder komplett fertig mitnehmen.
    lackierung, umbau und tüv wäre dann direkt inbegriff.
    Aber das ist eine menge Moos für so ein Umbau :-|

hehe ok dann sind wir wohl die verfechter der fälschungen! Wir kämpfen gegen das böse und löschen es aus. So ist es richtig, immer schön auf qualitative, hochwertige Sachen achten und nie fälschungen am Auto verbauen.
    @admin:
    Ich beantrage den Titel - Verfechter der Fälschung- für lost-in-emotions und mich :nod:
    Ohne Warenkontrolle geht gar nichts ^^

bei qas habe ich schon angerufen vor paar wochen, bei denen kostet es 6700€ und ist auch ziemlich weit von mir weg.

Zitat

Original von bpaspi
    Bernd ist bpaspi. Das kann man sehen wenn man links in die Spalte der Posts schaut....

Und ich sage dass Leistungs- und Drehmomenterhöhung Quatsch ist wenn man den Block auf Übermaß aufbohrt.

in einer sicht gebe ich dir recht. nur den block aufbohren bringt nichts! Die restlichen Teile müssten ja auch noch angepasst werden damit der wagen wieder funktioniert.
    Sonst könnte ich deine meinung nicht anders erklären.
    ich kann dir mal ein beispiel geben corsa b 1,4l schafft es garantiert nicht auf 5,9sek von 0auf100 aber ein 350z schon. Quizfrage: warum? :]

hat noch wer bock auf das heißtes teil aller zeiten? also ich rede vom kit nicht von mir 8)
    gehe davon aus das der preis wahrscheinlich positiv verändert wird durch versand kosten etc

Wenn ich mir das Kit bestelle, werde ich höchst wahrscheinlich der erste in deutschland sein der das kit hat. oder kennt jemand noch einen? ich habe mehrere tage und nächte gesucht gehabt und keinen hier in D gefunden.