Beiträge von Ich Liebe Es

    Also ich gehe mal stark davon aus, das es kaum einen gibt der ein spoon oder mugen hardtop hier in D hat... vielleicht eine hand voll. das wars aber dann auch schon.
    Die meisten von denen interessieren es wahrscheinlich erst gar nicht, weil die das Hardtop für die Rennstrecke nutzen. Und der rest keine ahnung.... wenn es da überhaupt jemand gibt :lol:


    interessieren würde mich das auch, weil das natürlich interessante hardtops sind.
    Hast du denn ein hardtop welches nicht oem ist?




    Gruß
    Marcel

    Zitat

    Original von cS2000
    Wills du sie in carbon lackieren? ;)


    welchen kleber hast du für die gitter benutzt?
    sieht sehr gut aus


    Das muss du mir mal bitte erklären

    Ich habe ja auch nichts gegenteiliges behauptet.
    Das ist und bleibt ein sehr "erfahrenes" Forum, jedoch hat man mir damals beigebracht sich erstmal selbst mit den oder die jenige auseinander zu setzen. Wenn beider der Meinung sind, dass es kein Sinnvolles resultat gibt, dann würde ich einen -Schlichter- bzw. das Forum nach Meinung fragen.


    Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern jedoch sollte es nicht in Sachen Drohungen, Beleidigungen oder Erpressungen gehen das sehe ich mal als selbstverständlich. Wenn es jedoch der Fall ist muss diese Person bestrafft/Verwarnt werden. Das ist aber eigentlich die Aufgabe der Moderatoren ;)




    und jetzt bitte Gruppenkuscheln für alle :lol: :blush:

    ach Bernd... Ich glaube du verstehst da was falsch ;)
    find das voll süß. Alle sind tausende von Jahren älter als ich und benehmen sich wie Kindergarten Kinder :lol:
    Versucht doch selbst euer Problem erstmal zu lösen. Ruft euch gegenseitig an und quatscht euch aus. Wenn ihr nicht zu weit auseinander wohnt, dann geht lieber ein Bier trinken.
    Natürlich wäre es schade auf diesen Wege Members zu verlieren, da man in diesen Forum ALLES über den S2000 herausfinden kann und jeder einzelene Member dazu beiträg!
    Der erste schritt wurde ja schon gemacht


    Zitat

    Also Bernd lange rede kurzer Sinn, ich denke wir haben wenigstens eins gemeinsam und das ist die Freude am fahren und zum S2000 und die sollten wir uns nicht gegenseitig nehmen. Ich gehe jetzt einen Schritt auf dich zu und entschuldige mich bei dir, dass ich dein Verhalten als krankhaft bezeichnet habe, wenn du dein Verhalten auch noch mal kritisch überprüfst! Ich hoffe wir beide lesen noch häufiger voneinander, ich für meinen Teil habe alles gesagt!


    und jetzt bitte nicht JEDES Wort auf der Goldwaage legen! Egal von wem es kommt.


    Bis dahin weiterhin gute Fahrt 8)

    Alle Scheiben und Beläge sind bei mir nicht defekt, ich meine nur vorne etwas mehr... Klar muss ich vorher nochmal nach schauen, habe den S leider lange nicht mehr gesehen.
    Das war bei mir nur erstmal ein allgemeiner kostenvoranschlag gewesen.
    Ok das kommt auch immer drauf an wie man die Bremsen nutzt, wie sich hier aus dem Thread schon heraus stellt.
    Ich habe ihn dieses Jahr vielleicht nur 3-4 mal benutzt und nächste Woche geht es zum Ring.
    Diese Woche den Wagen nochmal darauf vorbereiten.

    Hallo,


    hatte gerade in der Werkstatt (kein HH) angerufen und wollte meine Bremsen erneuern.... Belege + Scheiben für Vorne und hinten!
    Ich bin vom Stuhl gefallen als ich den Preis von 750 € gehört habe....
    Ist das normal!?


    Kann ja dann direkt Ebc-brakes holen...




    Was hattet ihr für Preise?




    Vielen Dank



    Gruß
    Marcel

    Preisliste:


    - J´s Racing Heckschürze 400
    - J´s Racing 70rs Single Auspuff 950
    - J´s Racing Airbox 500
    - J´s Racing Titanschaltknauf 50


    - Mugen Style Carbon Airbox 400
    - Volk CE28N Farbe: Titanium VA 7,5 x 18 ET 50 Reifen : Hankook Ventus RS 2 225/40ZR 18 HA 8,5 x 18 ET 52 Reifen : Hankook V12 Evo 245/35ZR 18 + Centercaps + Ventilkappen 2400


    - Carbon Kühlerabdeckung 80
    - 4.44 Diff 490

    Preisliste:


    - J´s Racing Heckschürze 450
    - J´s Racing Seitenschweller 90
    - J´s Racing Abschlepphaken 50
    - J´s Racing 70rs Single Auspuff 1000
    - J´s Racing Airbox 500
    - J´s Racing Titanschaltknauf 50


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    - Mugen Style Carbon Airbox 400
    - Volk CE28N Farbe: Titanium
    VA 7,5 x 18 ET 50 Reifen : Hankook Ventus RS 2 225/40ZR 18
    HA 8,5 x 18 ET 52 Reifen : Hankook V12 Evo 245/35ZR 18
    + Centercaps
    + Ventilkappen 2500
    - Carbon Kühlerabdeckung 80
    - OEM doppeldin Radiohalterung 40
    - 4.44 Diff 500



    Desweiteren sind alles Preise VHB, Mengenrabatt wäre sogar auch drin ;)
    Bilder folgen wenn ich Zeit habe... kann aber wohl noch etwas dauern :blush:



    Gruß
    Marcel