wie schon gesagt suche einen kotflügel vorne rechts am besten in schwarz!
gruß Migi
wie schon gesagt suche einen kotflügel vorne rechts am besten in schwarz!
gruß Migi
Luffi weg
wischblätter weg
fußmatten weg
embleme weg
kerzen weg
hab noch paar teile in der garage gefunden
persening: 40€ + versand? (hatte ich nie montiert also in sehr gutem zustand)
org. teppiche + halterung : 20€ (keine brandlöcher oÄ)
org. Rote Embleme : 20€ inkl versand (waren nur kurzzeitig montiert (neuwertig)
Türverkleidungen: beide 80€ inkl versand (öffnungen für hochtöner) guter zustand
roter Lederschaltknauf inkl montage kit: 10€ (so gut wie neu)
Aschenbecher: 10€ (unbenutzt)
Luftfilter: 20€ inl versand (war nur für ca 2monate verbaut)
Zündkerzen: 20 inkl versand (war vom gruppenkauf hier im forum (auto war ende november bis heute abgemeldet, laufleistung MAX 2000km
Bosch wischblätter/arme: 15€ inkl versand superoptik und die teile haben nicht einmal "gequitscht" (ebenfalls nur kurzzeitig verbaut)
JAWOHL!!! Die farbe ist der Hammer!!
willkommen!
hast mit dem S die richtigen Entscheidung getroffen
ist ja garnicht der CR
das mit den überholmanövern ist mir auch aufgefallen, (oft bei den videos) der 911 hätte doch locker den Z überholen können?
würd mich intressieren ob die anderen wirklich sich so "langweilig" von innen anhören. beim 350Z weiss ich das der ton innen nicht so pralle ist
ich bin mir ja dessen bewusst das die konkurenz gute 100 ps (mal ab vom hubraum ect) mehr hat.... und das unser 2000 "nix" für drag race ist.... aber macht er eigentlich nicht auf kurviger strecke "alles" wieder gut? gerade der CR!
http://www.youtube.com/watch?v=FJ618noBxc0
in der ersten runde überholen alle den 2000, leider ist das nicht das einzige video wo das der fall ist..... gerade gegen diesen Z (auch der Z33) ist er leider oftmals "unterlegen".
ich mein bin der letzte der wegen sowas von seinem wagen enttäuscht ist und gleich nen anderes her muss, aber irgendwie ist es ja bssl schade
trotzdem geht nix übern S
" sitze und LENKRAD vielfältig einstellbar"
hab ich da was verpasst?
ganz klar weiß oder gelb!
hab leider son silverstone (hat sich so ergeben)
flügeltüren stehen dem S überhaupt nicht, der hat zu kurze türen dafür
vergleich nicht unbedingt (hatte auch einen DelSol) aber das anfahren, (meine nicht die beschleunigung) dass gefühl beim anfahren sind fast identisch. hängen sehr sensibel am gas, man hört irgendwie die umgebung so als würde man mit offenen fenstern fahren. wenn du einen S fährst wirst du sofort wissen was ich meine.
wohnen leider zu weit weg sonst hätt ich gesagt komm vorbei kanns meinen mal probefahren.
ach ja, wennde den S als ganzjahreswagen fahren willst wäre nen hardtop empfehlenswert. das "problem" hatte man beim DelSol nicht
bin nen 350Z (Roadstar) probegefahren. der arme verkäufer musste erstmal 4 autos ausm weg fahren und dann den Z noch von der rampe runter! nachdem ich perfekten streit mit freundin gespielt hab erst wollt er nicht soooo richtig aber dann "also mir gefällt er ja richtig gut aber freundin hält nicht viel von, vllt überlegt sie sich es ja anders bei ner probefahrt?"
naja zum Z..... der wagen hat mich echt voll gereizt, perverser sound leider nur von aussen innen hört man nicht soo viel vom v6. der anzug vom Roadstar ist auch nicht so pralle (6,4 sek auf 100). innen voll der schock plastik wohin das auge reicht! ich mein beim S ist es alles dieses schöne gepolsterte kunstleder. beim Z nix. und dann diese türverkleidungen?! sieht wiene schwarz gestrichene wand aus . was halt richtig gut ist sind die 18ner und brembo´s ab werk.
"problem" bei der sache ist (hatte ich erst auch so gemacht) das man das licht nicht wenn man will ausschalten kann. beispielsweise bastelt man am auto rum und muss dabei die tür auflassen---> lichter sind dann immer solange an. ich hab das ganze direkt an die innenbeleuchtung angeschlossen. sprich gehen beim aufschliessen bzw öffnen der tür an, man kann die fussraumbeleuchtung ohne zusatzlichen schalter (was mir persönlich wichtig war) auschalten. der rechte schalter vom innenraumlicht schaltet bei mir nur die fußbodenbeleutung ein (bei bedarf..... halt wer es braucht) linker nur innen.
beide inkl. Versand (deutschlandweit) 95€
ich weiss nicht ob man sich darüber lustig machen soll...... ich mein bin der letzte der für sowas ist aber dann dürfen sich die amis nicht wunder wenn es wieder "knallt". vllt wollen die es ja so?
thx Stocky
deutsche post nimmt 13,90 für ein rad = 55,60€
hi..
die reifen sind von Hankook, sind wie neu, gerade mal einen winter gefahren.
felgen wurden geschliffen grundiert lackiert und anschliessend mit klarlack bearbeitet.. wirken viel grösser als die "normalen"
radmuttern und radkappen (schwarz) sind auch dabei.
220€
versand möglich, wird aber bestimmt zwischen 50 und 60€ liegen
grüsse Kien
sehr guter zustand, mit Öffnungen für hochtöner
beide für 100€
grüsse Kien
kien kann auch einzeln aufgeführt werden, ist auch hier angemeldet
das ist ja schön das ihr alle eure Frauen mitbringt...freu mich schon ..
ich hoffe wir werden als neulinge nicht ausgestoßen
pulp fiction
ich mein der film ist der hit....
genial ist der fahrer "Mr. Wolf" und perverser sein wagen!