servus Farid
wie schon tel. besprochen du kommst einfach mal ins schöne süden von deutschlands!!
vllt kann ich meine freundin noch mal zwingen mitm rock zum tüv zu gehen!!!! grins
servus Farid
wie schon tel. besprochen du kommst einfach mal ins schöne süden von deutschlands!!
vllt kann ich meine freundin noch mal zwingen mitm rock zum tüv zu gehen!!!! grins
hat hier drin keiner ein einigermasen heckflügel eingetragen??
ich brauch irgend ne schein kopie oder gutacvhten kopie wenn möglivch!!
kann mir jemand helfen?
gut dann sind wir ja schon zu zweit wo in anzeigen * Moderator - auf Wunsch des Betroffenen geändert *
ohje ohje!!
dazu will ich nichts mehr sagen eigentlich sonst kommt mir wieder die galle
ah noch was wenn ihr den klausi nicht erreicht googelt euch mal bisschen schlau was es in der schmalzgrube noch so alles gibt!!!
dann achtet mal auf die tel nummern und fax nummern kleiner tipp!!!
Hey
es gibt keine gutachten für den kompressor von der fima nnomo hört auf zu träumen ihr wiist garnicht was hinter so einer eintragung steckt!!
ich zähl mal auf so
Leistungstest (kein problem) je nach dem 70-vllt 150 euro
Geräuschmessung(hab ich gemacht) (vergleichsmessung) 200 euro
so und jetzt kommt die scheiße an der geschichte Abgasgutachten
hab ich auch versucht a. 900 euro!! so der hacken an der geschichte ist du kannst dein auto an ein au gerät hängen undden groben wert ermitteln aber die beim tüv messen den kaltstart wert usw könnte noch stunden so weiter schreiben!! bin nur nicht so gut im 10 finger system!!
wenn du fragen hast kannst mich gern anufen!!
nächste option wäre turbo um bau
hab dafür auch gutachten gesucht aber nix gefunden aber dafür ist es ein bisschen leichter,laut meinen erfahrungen!!!
und so ein T3/T4 laden sorgt für ordentlich reifen getriebe verschleiß wenn ihr versteht was ich mein
hallo
hat hier im Forum schon mal jemand en turbo bei nem S2000 eingetragen??
und ein großen carbon heckflügel
sollte dringendst gutachten oder vergleicvhs gutachten haben!!