Hm, ist mir hier im Frankfurter Westen auch aufgefallen, dass Super und Super+ nun das gleiche kosten. Das E10 um die 5 Cnt weniger. Aber gefühlsmäßig wurde das Super+ dem Super preislich angeglichen und nicht umgekehrt... (beides unter 1,55€ an den ESSOs)
In Hattersheim konnt ich die Wocher gar für 1,45€ Super+ tanken... das war heuer auch schon 15 bis 20 Cnt teurer. Vom E10 lass ich trotzdem die Finger, wenn der Hersteller 98Oct empfiehlt / vorschreibt dann bekommt das "S"chätzchen auch seine 98Oct. Basta.
Beiträge von flo_rbg
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Die Ultraleggera ist 'ne schöne Felge für den S. Hab ich auch schon in live gesehen. Kommt natürlich auch ein wenig auf die Farbkombi an. (racing silver auf 'nem lime green farbenen S kommt hervorragend).
Der Preis ist ok, läßt sich vielleicht noch auf 1.500,- glatt drücken.
Wenn du Felgen suchst, die noch 'nen Ticken leichter sind, dann schau dir mal die OZ Allegerita an. Haben auch 'ne schöne Optik und "nur" neun statt zwölf Speichen und gibt's auch ins ganz leckeren Farben. Fahre diese im Sommer selbst in 7,5x18 (ET48 ) und 8,5x18 (ET55).Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würd' ich mir sofort VOLK holen, aber da legst für den Satz gleich mal das Doppelte hin, als für OZ.
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Ist ja grad irgendwie nich all zu viel los hier... wo bleiben denn die Vorschläge für unseren ersten (eigentlich ja schon zweiten Stammtisch) im Jahr 2011???
Oder seid ihr alle noch im Winterschlaf? -
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Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Micha! Kalender war auch bei mir pünktlich eingetroffen.
Wenn ich allerdings nicht nochmals 'nen Blick in diesen Fred geworfen hätte, wäre mir das mit dem Jahresbeginn im Februar doch ein wenig strange vorgekommen... jetzt ist alles klar. Da ich den letztjährigen Kalender nicht besitze, wird's höchste Zeit, dass der Februar näher rückt!Gruß,
Flo -
Bin um etwa 17:30 Uhr zur Haustür rein, da war noch alles nass und grün. Und grad schau ich nichts ahnend zum Fenster raus (unser DVB-T-Empfang hatte einigemale Aussetzer)... SCHOCK! ALLES WEIß! Und es kommt runter was nur grad geht.
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1. Maggo#13
2. brunoammain
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4. felixammain
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6. S-enna_2000
7. Zimmi 77
8. was ist mit Konrad?
9. MB 23
10. Peter64
11. flo_rbg
12. ...Werde morgen so gegen 20 Uhr zu euch stoßen, in der Casa Herz.
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Hatte heuer im Juli kurz vor'm TÜV-Termin die Turbo Grooved Disc in Kombi mit den von dir angefragen Yellow Stuff verbauen lassen. Den TÜV hat's nicht interessiert, dass nur für die Scheiben nicht aber für die Beläge 'ne ABE vorhanden war... und das wohlgemerkt in Hessen!
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Also ich wär' morgen Abend dabei. Gibt's schon 'nen Vorschlag was die Location angeht?
Falls nix zusammen geht helf ich dem Maggo ein paar lockere Schrauben anzuzieh'n... -
NICE!
Aber auch die beiden ersten Bilder von s2koida sind echt gelungen. -
Zitat
Original von Integra
Also mir würde eine Kopie auch langen.
Also bzgl. EBC Grooved Disc hätt' ich da was digitalisiertes... bei Interesse bitte PM. -
Zitat
Original von Integra
Also ich sag ehrlich, die Black Dash bzw Turbo Groove Scheiben mit den Yellow Stuff Belägen zusammen für knappe 400 Euro da kann man glaub ich wirklich nix falsch machen.
Würd ich auch sagen. Hab vor noch nicht mal 4 Monaten wesentlich mehr für den ganzen Satz bezahlt. Die Kombi ist nach kurzer Einbremsphase auf jedenfall ihr Geld wert. Kann jedem der seine OEM-Bremsanlage ein wenig upgraden will zu den Groove Disc / Yellow Stuff raten.
Der Preis des eBayers aus GB ist auf jeden Fall mehr als fair. -
Hm, das erste Bild (auf das es wohl auch ankommt ) seh ich leider nur als Link-Zeile, nicht jedoch als Bild selbst...
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Da hast natürlich recht. Soweit dacht ich als ich das hier gelesen hatte wieder mal nicht:
ZitatOriginal von Freestyler
So etwas ähnliches hatte ich mit meinem Kupplungspedal. Das hatte sehr viel Spiel bevor es den Kupplungszylinder betätigt hat. Lässt sich auch wunderbar einfach einstellen am S Jetzt stimmt das Timing beim schalten wieder
Wie stell ich (einfach) das Spiel des Kupplungsnehmerzylinders ein?? Anleitung please!Das mit dem Gaszug hat ja wunderbar geklappt. Hab jetzt etwa 5mm Durchhang, was vorher weit mehr als 10mm waren. Jetzt ist die Gasannahme wieder wesentlich spontaner und direkter. Einfach klasse! Zur Sicherheit hab ich die Konter- und die Einstellmutter mit 'nem Tröpfchen Schraubensicherungslack versehen.
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Wie sieht's denn mit 'ner Anleitung für das Seil (den Bowdenzug) vom Kupllungspedal aus? Ich hab da nämlich gefühlte 10 - 15mm Spiel, bis überhaupt der Zylinder betätigt wird...
Gruß,
Flo
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Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Wünsch euch für den kleinen Felix nur das Beste! Der HONDA-Silencer kommt einfach
Flo
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Standest heut mit deinem S (vor-Facelift, silverstone-metallic, kleiner OEM-Heckflügel und rot lackiertes Wabengittter im großen, mittigen Lufteinlass an der Frontschürze) schräg gegenüber von mir am Kundenparkplatz vom Toom-Markt in Frankfurt / Griesheim. War heute den 25. September um ungefähr 17:45 Uhr.
Noch ein Frankfurter unter uns, denn ich noch nicht kennenlernen durfte? (F - *Q 2**)Gruß,
Flo