Beiträge von flo_rbg
-
-
Das Video ist ja mal echt gelungen! Toll gemacht, Honda.
-
Zitat
Original von bpaspi
Na, ich glaube da muss ich wohl mal das Luftfahrtbundesamt einschaltenJa, die fliegen heut' aber auch wieder tief, die "S". Wehe dem, der das Asche-Flugverbot missachtet!
-
Naja, an das "HotAirIntake" dürfte bei der Position des Kennzeichens eh nicht all zu viel Luft ran kommen...
Und der unter dem linken Rücklicht versteckte Tankdeckel ist ja mal grandios (bescheuert)! Ich schmeiß mich weg... -
[Stammtischparolen-Modus aus]
-
Zitat
Original von UK 45
Carrera GT ist TOP 2Top 1 ist und bleibt dieser hier
Der "Nachfolger" wurde ja letztes Jahr im September auch schon vorgestellt...
auch nicht von schlechten Eltern! 608PS aus 'nem zweifach aufgeladenen V8 auf ein Leergewicht von nur knapp über 1300kg, das ist top 1!
Gut, über's Design läßt sich wie immer streiten. -
Ich und wahrscheinlich (fast) jeder hier ist den zwar auch noch nicht gefahren aber ich könnt mir vorstellen dass ein Donkervoort D8 GT auch höllisch Spaß macht.
-
Bei den Theken die die teils hinten drauf haben, müßte da der ein oder andere Porsche vorne aufsteigen! Da ist 'ne EVO-Theke nix dagegen.
-
Richtig, das sind die Kerzen für den S. Ich hab Ende März in der Bucht bei 'nem Händler aus GB günstig welche erstanden (4Stk. £34,50 + £3,60 = £38,10 = 43,53€ wohlgemerkt für alle 4 Kerzen! ). Der eBay-Name des Händlers kannst von mir per PM erfahren (will ja hier nicht Werbung machen für einen den ich gar nicht kenn). Jedenfall Bezahlung per PayPal und nach nicht mal einer Woche hatte ich meine "Spark Plugs".
-
Auch von mir nur das Beste zu deinem Geburtstag!
-
Ja, war schön! (Mit Anika, Maggo und Flash wär's natürlich traumhaft gewesen... )
Anke & Jens haben sich da "ganz gut aus der Affäre gezogen"Tja, wo "F-LO" drauf steht, ist auch FLO drin
Anika: Genies die Hitze noch so lang's geht... glaub bei uns fängt's bald wieder an zu SCHNEIEN. *frier* *biber* *frier*
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
was das den für ein scheissumbau mit den mercedes läuchten??????????????? sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt, da soll der besitzer sich doch gleich nen SL55 zulegenOriginal von 98Olli
+1
+2Der Rote is' nicht mal so übel, bis auf den "bösen Blick", die seltsamen schwarzen Streifen an den Seiten und dass er das Kennzeichen vorn an der falschen Stelle montiert hat... aber sonst ganz nett.
-
Mit das Tragischste, was ich die letzten Jahre gelesen / gehört habe.
Auch meine Anteilnahme gilt den Angehörigen und Freunden von Paul.
Ruhe in Frieden, Paul.
-
Zitat
Bin ich jetzt ein Design-Banause ?
-no comment-ZitatJa.
ZitatDefinitiv ja!
-
Danke für die Info, wieder was gelernt.
-
Herzlich willkommen bei uns "S"pinnern!
Und lass es ruhig an geh'n, aber von den Eigenheiten des S hast du als "Honda Enthusiast" wahrscheinlich schon zu genüge gehört und gelesen.
Schön, dass wieder jemand zum S "bekehrt" und dann auch gleich noch für dieses tolle Forum "angeworben" werden konnte! -
Gut, wenn nur die Stellen bearbeitet werden, an denen der Alufraß ersichtlich ist, geb' ich dir vollkommen Recht, Bernd, da ist das nicht wirklich viel Arbeit. Bin jetzt (vorschnell) davon ausgegangen, dass man das nicht partiel machen kann, wenn man am Schluss ein vernünftiges Ergebnis haben möchte, sondern sich die komplette Felge vornehmen muss. Aber wenn du sagst, es wird genau so gut wenn man's lediglich partiell macht, glaub ich dir das wieder.
Kannst du was zu meiner Frage zum Eloxieren von Felgen sagen? Möglich ist's ja anscheinend
aber auch mit jeder Alu-Felge machbar (und bezahlbar)?PS: Ich lese mir bei Diskussionen zu technischen Themen immer den ganzen Thread durch, allerdings diesmal scheinbar zu wenig aufmerksam. Hab das mit dem chemischen Abbeizen einfach überlesen. Sry!
-
Hm, ist zwar wahrscheinlich recht mühsam (bei einer Felge geht's ja vielleicht noch, bein 'nem ganzen Satz ist das schon ganz schön Arbeit in Relation gesehen). Allerdings die wahrscheinlich Material-schohnendste Methode, die gibt.
-
Ok, dann geh'n wir jetzt mal von der anscheinend ja wirklich schonenden Methode des Strahlens mit Nußschalen (oder Trockeneis???) aus. Oder gibt's noch eine andere, hier noch nicht angesprochene Methode, den Felgenlack und den Alufraß los zu werden, bevor man diese (wie auch immer) neu "konserviert", also lackiert/pulverbeschichtet/(eloxiert?)?
ZitatGlaub es einfach!
I believe!