Beiträge von MLS2K

    Hi,


    ich kann dir das Car-Hifi Studio Kruck in Erkenschwick empfehlenempfehlen!Der Inhaber dort hat richtig Ahnung und kann dich auch was die Audio Komponenten betrifft sehr gut beraten!Er hatte vorher einen ACR-Shop und hat sich jetzt mehr oder weniger davon gelöst!Ich würde da einfach mal anfragen!Ich war mit meinem S selber noch nicht da, hab es aber bald vor!will nix wildes aber GFK-Um-/Ausbauten macht der meines Wissens auch!


    LG Maik

    Hi,


    ich hatte auch das Gefühl das meine Heckstoßstange einen leichten Farbunterschied zum restlichen Auto hatte, habe dann aber gedacht das liegt an dem Lichteinfall und an dem Pearl (Indy Yellow Pearl). Vor zwei wochen ist mir dann beim einparken jemand hinten rein gefahren. Hab den Wagen dann nach Honda gebracht und die haben die Heckstoßstange neu lackiert. Bei der Übergabe sagte der Werkstattmeister dann: "So, jetzt ist ihr S wieder in einer Farbe lackiert!" wusste gar nicht was er erst von mir wollte..."ja ihre Heckschürze hatte doch einen leicht anderen Farbton, ist ihnen das net aufgefallen?Aber keine Sorge, es war kein Unfallwagen, das kommt ab und zu mal vor bei Honda oder anderen Herstellern!Aber jetzt passt es ja wieder!"


    Da hab ich erstmal geguckt und mir ist richtig aufgefallen wie sehr der Lack sich vorher vom rest unterschieden hat!jetzt sieht man gar nichts mehr...gut das mir jemand reingefahren ist....waren ja zum glück nur Kratzer...und die hinteren Radläufe haben se mir auch noch umsonst gebördelt (hab ganz nett gefragt und eigentlich net mit gerechnet das die das machen)!Also eigentlich alles perfekt gelaufen für mich!


    Könnt ja mal drauf achten bei euren S(üssen) ob da auch ein Farbunterschied zu sehen ist!Aber ich denke den meisten von euch wird das, wenn es so ist, aufgefallen sein!wollte das bestimmt net wahr haben! :blush:


    lg maik

    hey,


    ja das war ich! :nod:


    zum k&n ist jetzt noch die invidia N1 dazu gekommen!hab mich auch erschrocken als ich die anlage das erste mal drunter hatte! :blush:
    dachte net das die so laut ist!


    fährst du zum z noch nen s?*neidischsei* :lol:


    lg maik

    ich gratuliere, bei mir hat die suche auch beinahe 2 jahre gedauert!aber jetzt bin ich mehr als zufrieden mit meinem S! :D


    wünsche allzeit gute fahrt und immer genügend gripp auf der hinterachse! :P


    mfg Maik

    Sieht erwartungsgemäß super aus!ich denke das es keine smarties mehr geben würde, wenn die arbeiten nicht mit diesem ergebnis durchgeführt werden. klar, es gibt natürlich immer schwarze schafe aber meine erfahrungen sínd durchweg positiv!
    habe mir jetzt überlegt meine löcher in der frontstoßstange durch die nummernschildtieferlegung mit smartrepair bearbeiten zulassen!kostenpunkt ca. 50 €, also um einiges billiger als die komplette frontstoßstange! :]

    hi,


    also ich hab bis jetzt ganz gute erfahrungen mit smart repair gemacht!ich glaube ich hole da mal etwas weiter aus! :D
    ich war mal so schlau und hab bei hochgeklappten scheibenwisscher die haube aufgemacht!*KRRRRRK* hatte einen sehr tiefen und 6 cm langen lackschaden auf der haube! nach ungefähr 2 tagen des trauerns und völliger abgeschiedenheit hab ich mich mal ans telefon gewagt und bei ein paar honda händler nachgefragt!
    wie gesagt ein kratzer auf der motorhaube sollte ja net ganz so teuer sein...dann hat mich der händler nach der farbe gefragt...indy yellow perl...OH sagt er...das is net ganz so leicht, da müssen wa die seitenteile mit lackieren...sonst würde die motorhaube in jedemfall nen anderen farbton im vergleich zu den seitenteilen haben...kostenpunkt 900 €...als ich mich dann von meinem sturz vom stuhl wieder gefangen und aufgerappelt habe und mir gedacht habe dafür bekomme ich ja ne hammer carbonhaube, hab ich dann aufgelegt.
    dann hab ich durch einen kollegen den tipp mit smart repair bekommen...ich hin und gefragt was das kostet und ob es überhaupt möglich ist...der smart-repairer hat dann gesagt 100 € ohne das man was sieht!sektischen blickes habe ich es dann riskiert...ich konnte es hinterer kaum glauben als ich den wagen abgeholt habe, man hat wirklich gaaar nix gesehen...die sonne hat aus vollem rohr geschienen und es war und ist kein unterschied zu sehen. und indy yellow ist glaube ich die am schwersten zu imitierenste farbe beim s.


    also, ich kann smart repair wirklich nur empfehlen...


    lg maik

    Hi,


    ich habe das K&N Performance Kit II verbaut und möchte mir ne JDM Kühlerabdeckung mit Air Intake einbauen (siehe link). Die Frage die sich mir nun stellt ist die Kompatibilität. Meiner Meinung nach dürfte es doch mit der Motorabschiermung von K&N passen oder?! Also das der "Schnorchel" trotz Abschiermung die luft genau zum Filter leitet. Wenn ich falsch liegen sollte, belehrt mich bitte eines besseren! :roll:


    http://cgi.ebay.co.uk/HONDA-S2…Q_trksidZp1742.m153.l1262


    MfG Maik

    Hallo,


    ich suche dringend eine Inividia N1 Anlage+Silencer mit wenig Km oder eventuell günstig neu.


    Aus optischen Gründen bevorzuge ich die Anlage ohne die Titan Endrohre.


    Bitte alles pm anbieten!


    Thx Maik

    Hi Timo,


    endlich antwortet mal jemand! ;)
    Erstmal danke für die Infos. Hab mir auch schon überlegt ne andere aus D-land zu bestellen aber ich finde kaum/keine vernünftige/n Ansätze oder Schürzen!Die OEM fürs 03er Model gefällt mir z.b. überhaupt nicht!


    Kennt vielleicht jemand ein paar Seiten oder Hersteller die nette Frontansätze oder Schürzen für den S herstellen und die einigermaßen erschwinglich sind?! :D


    LG Maik

    hallo leute,


    hab meinen s jetzt 3 monate und es wird zeit ihn mal ein bisschen optisch aufzumöbeln (soweit das noch möglich ist) ;)!


    hab mich mal ein bisschen im netz umgesehen und bin auf diesen frontspoileransatz gestoßen.


    http://www.advancespeedshop.co…2000-17050081-p-4983.html


    kann mir jemand was zur passgenauigkeit und zur tüv- eintragung sagen etc.?!hat jemand eventuell diesen ansatz verbaut?!und wie sieht es mit der lieferung aus?!kann man dem anbieter trauen, eventuelle erfahrungswerte vorhanden?!


    leider gibt es nur wenige anbieter im netz, die diesen frontansatz vertreiben...und der von honda angebotene ansatz gefällt mir leider net so (sorry an diejenigen die ihn verbaut haben...ist eben geschmackssache) :]


    danke schonmal für eventuelle rückmeldungen!


    lg

    ja wie ich sehe fährst du ihn ja auch schon ne weile...bist ja seit 2005 dabei...ist bestimmt schon ne innige beziehung zwischen euch beiden entstanden! :D
    ich bin eigentlich noch ein frischling...hab den s seit ca. 3 monaten...aber ich weiß jetzt schon das ich (s)üchtig bin und ihn so schnell net wieder abgebe! 8)


    jap sind jetzt ca. 5-6 s im umkreis von 10 km!da lässt sich doch bestimmt ein kleines treffen organisieren!


    lg

    hi,


    hab den wagen zwar noch net persönlich gesehen aber beim gleichen händler in essen stand mal ein sehr günstiger s in indy yellow, hab mir den mal angesehen weil ich auf der suche war.
    ums kurz zu machen, vergiss es!der gelbe s war total verfuscht, da stimmte kein spaltmaß, der motor war total am klappern und es wurden toyota teile verbaut!
    der wagen war auch angeblich scheckheftgepflegt und unfallfrei!
    und der "händler" machte auch keinen seriösen eindruck...also mein tipp, finger weg!


    lg :]