Hi,
ich hatte auch das Gefühl das meine Heckstoßstange einen leichten Farbunterschied zum restlichen Auto hatte, habe dann aber gedacht das liegt an dem Lichteinfall und an dem Pearl (Indy Yellow Pearl). Vor zwei wochen ist mir dann beim einparken jemand hinten rein gefahren. Hab den Wagen dann nach Honda gebracht und die haben die Heckstoßstange neu lackiert. Bei der Übergabe sagte der Werkstattmeister dann: "So, jetzt ist ihr S wieder in einer Farbe lackiert!" wusste gar nicht was er erst von mir wollte..."ja ihre Heckschürze hatte doch einen leicht anderen Farbton, ist ihnen das net aufgefallen?Aber keine Sorge, es war kein Unfallwagen, das kommt ab und zu mal vor bei Honda oder anderen Herstellern!Aber jetzt passt es ja wieder!"
Da hab ich erstmal geguckt und mir ist richtig aufgefallen wie sehr der Lack sich vorher vom rest unterschieden hat!jetzt sieht man gar nichts mehr...gut das mir jemand reingefahren ist....waren ja zum glück nur Kratzer...und die hinteren Radläufe haben se mir auch noch umsonst gebördelt (hab ganz nett gefragt und eigentlich net mit gerechnet das die das machen)!Also eigentlich alles perfekt gelaufen für mich!
Könnt ja mal drauf achten bei euren S(üssen) ob da auch ein Farbunterschied zu sehen ist!Aber ich denke den meisten von euch wird das, wenn es so ist, aufgefallen sein!wollte das bestimmt net wahr haben! 
lg maik